Dieses Gefühl, das mit Worten nicht zu beschreiben ist...
2 Antworten3'957 AufrufeGestartet von m!Lkybaby ·
m!LkybabyThemenstart
...die welt steht still, es scheint nichts mehr voran zu gehen...dieser schmerz, tief in einem, tief im herzen...man weiss nicht was man tun soll um ihn abzustellen...man will das es aufhört, frei sein davon, befreit sein davon, leben können ohne die quälenden gedanken, ohne diese depressive, melancholische, letargische stimmung...diese atmosphäre die einen seit monaten umgibt, wegen der andere menschen einen schon nicht mehr sehen wollen, weil es sie runterzieht, man aber die anderen menschen braucht...zur ablenkung, zum gedankenaustausch, um seine sorgen loszuwerden obwohl man die der selben person schon unzählige male geschildert hat, zum vergessen für ein paar augenblicke ...und will es auch nicht, denn man will nicht vergessen...den menschen nicht vergessen...nicht loslassen...will in der erinnerung leben, die erinnerung, das was war zurück ...braucht es so sehr, dieses gefühl, zu wissen er will mich...zu wissen er denkt an mich....zu wissen er braucht mich...zu wissen er liebt mich ;(
...so viele worte, und doch beschreiben sie im endeffekt nicht das was man fühlt...nicht das was man denkt...nicht das was man sich wünscht, was man will
nicht mal im ansatz können worte das beschreiben
man könnte noch so vieles dazu schreiben...und doch hätte man das gefühl noch nicht ausgedrückt zu haben was in einem vorgeht...
...und man wünscht sich so sehr man könnte es...um es loszuwerden, um es dem anderen mitzuteilen, um anderen zu helfen...um sich besser zu fühlen
die hoffnung nicht aufgeben...das ist das was ich will...ich will nicht vergessen denn ich hoffe noch, und das schmerzt so sehr, denn immer wieder gibt es momente in denen es keine hoffnung gibt, und das schmerzt so sehr
zu wissen das ich in seinem herzen bin...aber es nicht mehr zu hören, das schmerzt so sehr
zu wissen das er an mich denkt, aber es nicht mehr zu hören...das schmerzt so sehr
zu wissen das er mich braucht, aber es nicht mehr zu hören, das schmerzt so sehr
...es schmerzt, weil man beginnt daran zu zweifeln, ohne es zu wollen...aber es liegt in der natur des menschen, dinge die man nicht hört, nicht sieht, nicht berühren kann ...anzuzweifeln
diese zweifel schmerzen...
...wenn sie gewissheit werden ist alles vorbei, dann ist man bereit dem schmerz ins auge zu blicken...ihn zu überwinden
...werden sie keine gewissheit, dann ist hoffnung da und man versucht die zweifel zu bekämpfen...man gibt nicht auf, gibt sich dem schmerz hin
ein einzigstes hin und her...zwischen hoffnung und gewissheit...zwischen hoffnung und gedanken...
man weiss nur eines...dass das herz nach dem anderen schreit
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe[/font]
...so viele worte, und doch beschreiben sie im endeffekt nicht das was man fühlt...nicht das was man denkt...nicht das was man sich wünscht, was man will
nicht mal im ansatz können worte das beschreiben
man könnte noch so vieles dazu schreiben...und doch hätte man das gefühl noch nicht ausgedrückt zu haben was in einem vorgeht...
...und man wünscht sich so sehr man könnte es...um es loszuwerden, um es dem anderen mitzuteilen, um anderen zu helfen...um sich besser zu fühlen
die hoffnung nicht aufgeben...das ist das was ich will...ich will nicht vergessen denn ich hoffe noch, und das schmerzt so sehr, denn immer wieder gibt es momente in denen es keine hoffnung gibt, und das schmerzt so sehr
zu wissen das ich in seinem herzen bin...aber es nicht mehr zu hören, das schmerzt so sehr
zu wissen das er an mich denkt, aber es nicht mehr zu hören...das schmerzt so sehr
zu wissen das er mich braucht, aber es nicht mehr zu hören, das schmerzt so sehr
...es schmerzt, weil man beginnt daran zu zweifeln, ohne es zu wollen...aber es liegt in der natur des menschen, dinge die man nicht hört, nicht sieht, nicht berühren kann ...anzuzweifeln
diese zweifel schmerzen...
...wenn sie gewissheit werden ist alles vorbei, dann ist man bereit dem schmerz ins auge zu blicken...ihn zu überwinden
...werden sie keine gewissheit, dann ist hoffnung da und man versucht die zweifel zu bekämpfen...man gibt nicht auf, gibt sich dem schmerz hin
ein einzigstes hin und her...zwischen hoffnung und gewissheit...zwischen hoffnung und gedanken...
man weiss nur eines...dass das herz nach dem anderen schreit
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe[/font]
gedicht abteilung? ^^
aber interessanter "text" @ milkibaby, muss man schon sagen!
grüße
aber interessanter "text" @ milkibaby, muss man schon sagen!
grüße
:schief: wollte eigentlich nur mal erzählen das der schmerz mich grad auffrisst und ich nich mehr weiss was ich machen soll...
was hab ich da geschrieben verdammt ?(
:verliebt: scheiss liebe :tongue:
muss aber sagen nu gehts mir besser :klatsch:
son bischen
was hab ich da geschrieben verdammt ?(
:verliebt: scheiss liebe :tongue:
muss aber sagen nu gehts mir besser :klatsch:
son bischen
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema