Dieses Gefühl lässt mich nicht klar leben
5 Antworten730 AufrufeGestartet von Stephan G. ·
Stephan G.Themenstart
Ich bin 17 und in der 10 Klasse (Realschule). Ebenfalls 4 Jahre gemeinsam mit einem Mädchen, die mit drei anderen in einer kleinen "aussenseiter Gruppe" ist... Sie sind "Aussenseiter" (doof ausgedrückt aber so sehens die meisten und ich plapper das nur nach) weil sie sich nicht so anpassen, immer außerhalb unserer Klasse sind und "strebermäßig" ruhig sind. Sie selber reden kaum mit dem Rest der Klasse außer eben die eine, in die ich mich derbest verguckt habe -.-*. Sie würde perfekt in die Klasse passen aber sie kennt die anderen eben ewig und ich denke sie traut sich nicht, sich neu anzupassen. (vorgeschichte: Abschlussfahrt: Italien Strand, Hotel, Zimmernachbarn... kommt alles zusammen. Da haben wir das erste mal richtig miteinander geredet, und ich auch mit den anderen drei, wo ich leidergottes rausfinden musste das diese sie nicht wirklich anerkennen zwecks anderer freunde etc etc etc. also sie wird aus dieser kleienen Gruppe ausgeschlossen, dieser wo sie die einzigsten aus der Klasse hat wo sie so richtig Kontakt hat. Sie versucht sich anzupassen aber sie traut sich nicht dafür was sie zulange "allein".)
plaplapla...
Aufjedenfall bin ich schon ca 1 jahr in sie verknallt und trau mich nicht sie darauf anzureden. erstens: ich bekomm nen "korb"
zweitens: weger der klasse
die abschlussfahrt war vor den letzten sommerferien...leider waren die sommerferien regelrecht "beschissen" weil sie die ersten 3wochen im urlaub war und ich die anderen 3 =(. so hat sich der aufgebaute kontakt wieder abgebaut und nun such ich dauernd wege wieder richtig mit ihr zu reden und sowas aber ich trau mich nicht wirklich... wir sind fast nachbarn und jaa ich hab mir schon oft überlegt mal bei ihr zu klingeln und einfach hallo zusagen weger schule/hausaufgaben zu frgaen aber da würd ich mir blöd vorkommen etc =(
bitte um rat
und danke fürs lesen und wahrscheinlich schwertun diesen text zu verstehen weil ich selbst kaum durchblicke xD
vielen dank schonmal
MfG Stephan
plaplapla...
Aufjedenfall bin ich schon ca 1 jahr in sie verknallt und trau mich nicht sie darauf anzureden. erstens: ich bekomm nen "korb"
zweitens: weger der klasse
die abschlussfahrt war vor den letzten sommerferien...leider waren die sommerferien regelrecht "beschissen" weil sie die ersten 3wochen im urlaub war und ich die anderen 3 =(. so hat sich der aufgebaute kontakt wieder abgebaut und nun such ich dauernd wege wieder richtig mit ihr zu reden und sowas aber ich trau mich nicht wirklich... wir sind fast nachbarn und jaa ich hab mir schon oft überlegt mal bei ihr zu klingeln und einfach hallo zusagen weger schule/hausaufgaben zu frgaen aber da würd ich mir blöd vorkommen etc =(
bitte um rat
und danke fürs lesen und wahrscheinlich schwertun diesen text zu verstehen weil ich selbst kaum durchblicke xD
vielen dank schonmal
MfG Stephan
Hi, Stephan! Du bist ...17. Trotzdem muß ich dir sagen, wenn dir an dem Mädl etwas liegt, solltest du die Zivilcourage aufbringen, vor der ganzen Klasse zu einem Kontakt mit ihr zu stehen. Lad sie doch einach mal ins Kino ein, oder zum Eislaufen oder was auch immer jetzt gerade "in" ist bei euch Youngsters. Wenn sie ja sagt, hast du mal einen ersten Schritt getan. Dann setz dich eben in der Klasse neben sie, frag sie wegen gemeinsamen Hausaufgaben. Bau das langsam auf und versuche, ihr Vertrauen zu gewinnen. Sag ihr, dass du sie magst. Sie ist mit Sicherheit einsam und unsicher, du wirst langsam auf sie zugehen müssen - und zwar aktiv. Sie wird es sich kaum trauen. Du wirst ihr Selbstbewußtsein stärken müssen, wenn du ihr Mut machen willst zu einem engeren Kontakt - und ich sag jetzt bewußt nicht "Beziehung" - zu dir. Für alles andere laß ihr Zeit. Viel Glück. lg, dawn
Hallo Stephan, nur kurz zum Anfang ... hast du dir mal überlegt, dass sie sich vieleicht nicht anpassen möchte ... dass sie vieleicht gerne Aussenseiter (wie ihr es nennt) ist, weil sie einfach sich selbt sein will ... lass dir dies mal nur kurz durch den Kopf gehen ;-) ...
Nun zu deinem "Problem" ... also mal erlich, wenn du in Sie verknallt bist, dann sollte dir die klasse, ihr gerede oder so, egal sein ... Steh zu ihr, gerade weil sie sich noch nicht so in die klasse integriert hat ...
Mach es wie dawn schreibt, lad sie einfach mal ein ... wenn du einen Korb erhälst, na dann freu dich, sie hat dir was geschenkt ... ;-) ... nein mal im ernst, denk nicht zu viel, was sein könnte, mach einfach ... zeig ihr, das du sie magst, und zeig auch der klasse das du sieh magst ... ein Mädchen will keinen Matcho der ihr die Sterne vom Himmel holt wenn ihr alleine seit und sie kaum ansieht wenn seine Kollegen da sind ... ein Mädchen will einer der vor seine Freunde steht und sagt: "Jungs, das ist mein Mädchen!" ...
Liebe Grüsse
Silent Bob
Nun zu deinem "Problem" ... also mal erlich, wenn du in Sie verknallt bist, dann sollte dir die klasse, ihr gerede oder so, egal sein ... Steh zu ihr, gerade weil sie sich noch nicht so in die klasse integriert hat ...
Mach es wie dawn schreibt, lad sie einfach mal ein ... wenn du einen Korb erhälst, na dann freu dich, sie hat dir was geschenkt ... ;-) ... nein mal im ernst, denk nicht zu viel, was sein könnte, mach einfach ... zeig ihr, das du sie magst, und zeig auch der klasse das du sieh magst ... ein Mädchen will keinen Matcho der ihr die Sterne vom Himmel holt wenn ihr alleine seit und sie kaum ansieht wenn seine Kollegen da sind ... ein Mädchen will einer der vor seine Freunde steht und sagt: "Jungs, das ist mein Mädchen!" ...
Liebe Grüsse
Silent Bob
also zu dir silent_bob, danke. ich lass mir das durch den kopf gehen und danke dawn für die hilfe... also werd ich mir mal ans herz fassen und machen =) is halt nur nieee so einfach wie die meisten immer sagen und die klasse ist mir eign egal das hab ich schonmal durchgemacht und überstanden und sie sollten auch mittlerweile alt genug zu sein um das zu kapieren (bin nur halbes bis ganzes jahr älter als alle anderen)
dann noch ne andere frage (ich hab mehrere aus der klasse die das wissen und hinter mir stehene bei der sache): sie hat nunjaa ein öhhhh das größte dekolte der klasse =( das mich einen sch**ss angeht. und die jungs eben immer behaupten mir gehts nur darum -.- was meint ihr wie ich mich dazu äußern soll.... ich sag ihnen schon meine meinung das mir das sowas von egal ist (z.b auch wenn sie bmw [brett mit warze] wäre, das würde meine gefühle nit ändern)
dann noch ne andere frage (ich hab mehrere aus der klasse die das wissen und hinter mir stehene bei der sache): sie hat nunjaa ein öhhhh das größte dekolte der klasse =( das mich einen sch**ss angeht. und die jungs eben immer behaupten mir gehts nur darum -.- was meint ihr wie ich mich dazu äußern soll.... ich sag ihnen schon meine meinung das mir das sowas von egal ist (z.b auch wenn sie bmw [brett mit warze] wäre, das würde meine gefühle nit ändern)
Jungs in deinem Alter sind halt so ... und viele bleiben es leider auch später ... bravo, du bist nicht so ... finde ich klasse ...
Lass die Klasse reden ...
Ich würde mich aber ihr gegenüber nicht äussern, sonnst könnte sie das Gefühl haben, du willst sie nur deswegen.
Und falls ihr mal zusammen seid und einer macht dumme Witze über ihre Brüste, hau ihm eine rein ;) ... brauchst ihm ja nicht die Nase zu brechen :nono: ... einfach so, das sie merkt, das du Sie verteidigst :verliebt: ... (ps: ich steh nicht auf gewallt, ich haue lieber verbal, das schmerzt mehr und länger)
Liebe Grüsse
Silent Bob
Lass die Klasse reden ...
Ich würde mich aber ihr gegenüber nicht äussern, sonnst könnte sie das Gefühl haben, du willst sie nur deswegen.
Und falls ihr mal zusammen seid und einer macht dumme Witze über ihre Brüste, hau ihm eine rein ;) ... brauchst ihm ja nicht die Nase zu brechen :nono: ... einfach so, das sie merkt, das du Sie verteidigst :verliebt: ... (ps: ich steh nicht auf gewallt, ich haue lieber verbal, das schmerzt mehr und länger)
Liebe Grüsse
Silent Bob
danke für das kompliment =)
ICH müsste nur andeuten.... das reicht für die dann auch schon (bin älter als die) und gewallt ist nicht mein ding ich fordere sie lieber heraus wo sie plamiert werden ;)
ICH müsste nur andeuten.... das reicht für die dann auch schon (bin älter als die) und gewallt ist nicht mein ding ich fordere sie lieber heraus wo sie plamiert werden ;)
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema