Zum Inhalt springen

Diesselbe Fragen - was will er damit sagen?

8 Antworten2'095 AufrufeGestartet von Jadedrachen ·

JadedrachenThemenstart
Hallo, liebe Foris!

Ich habe seit Mitte Sept. einen ganz lieben, und super süssen Freund. :verliebt:

Der einzige Wermutstropfen ist nun, dass er, 3 Tage (nachdem wir offiziell zusammen waren), ins Gefängnis kam (es war vollkommen überraschend, für uns beide!)

Nun hat er Arbeit, ist Freigänger (muss aber nachts wieder rein, nur am WE, wenn er ansucht, hat er 48 Stunden Ausgang), und ich kann ihn jeden Tag sehen, wenn auch nur ein paar Minuten.

Jetzt meine Frage:

Jedesmal, wenn er bei mir ist, oder mich in der Pause anruft, fragt er "Liebst Du mich?", und wenn ich darauf mit "ja" antworte, seine Gegenfrage: " Bist Du Dir sicher?", meine Antwort wieder: "Ja".

Was meint er, wenn er ständig sowas fragt? ?(

Glaubt Ihr, dass er es ernst meint? ?(

Hoffe auf einige Ratschläge!

LG,

Euer Jadedrachen

Warum sitzt er denn überhaupt im gefängnis und vorallem wie lange noch?

ICh würde jetzt erstmal sagen das er einfach unsicher ist was irgendwie ja auch verständlich ist. Er ist ja nicht grade in der besten lage momentan...

Hi,

also ich stimme da blubbimspinat zu!

Ich denke er liebt dich sehr, nur hat er seine zweifel bei dir, weil ja nicht jeder mit einem Gefängnisinsassen zusammen sein möchte...

Ich würde vorschlagen du redest mal mit ihm darüber. Und wenn du ihn nicht darauf ansprechen möchtest, warum er immer fragt, dann erzähl ihm, das eure Situation für dich kein Problem ist! (ich gehe da jetzt mal so von aus)

Rede mit ihm, ich glaube er liebt dich mehr als du denkst...

LG

quichibo

Weswegen er sitzt, möchte ich nicht unbedingt breittreten (ich denke, das wäre ihm nicht recht).

Gesprochen habe ich mit ihm schon darüber, und da habe ich es ihm schon mehrmals gesagt, dass es zwar im moment ein wenig schwer ist, ohne ihn einzuschlafen, aber ich weiss ja, dass es nicht von Dauer ist.

Er hat mir auch mal erzählt, dass er mal verheiratet war, und in dieser Zeit auch mal für 3 Monate rein musste, und in diesen 3 Monaten haben sich die 4 Jahre Ehe revidiert.

Ich verstehe seine Bedenken, aber ich liebe ihn von Herzen, und würde ihn nie im Stich lassen (schon gar net jetzt, in dieser Zeit!).

Meint ihr, dass er einfach nur Angst hat, dass ich ihn verlassen könnte, und denkt ihr, er meint es ernst mit mir?

Danke für eure weiteren Ratschläge!

LG,

Euer Jadedrachen

du sagst selber, daß in seiner vergangenheit das schonmal passiert ist, daß er deswegen verlassen wurde.

ich denke, er hat einfach große angst, daß das nochmal passiert und möchte es daher ständig von dir wissen, dir quasi die chance geben, es von dir aus zu sagen, wenn du nicht mehr willst, anstatt den schmerz ertragen zu müssen, belogen und betrogen zu werden.

ziemlich sicher, daß es seine angst, dich zu verlieren ist, die da spricht.

wie lange muß er denn noch???

Hi,

naja, wenn alles glatt geht, ist er vielleicht vor Weihnachten raus, ansonsten Mitte nächsten Jahres.

Ich weiss mit Sicherheit, dass ich ihn nie verlassen würde, nur weil er im Knast sitzt, da wäre ich schon ein A********, wenn ich das täte, oder nicht?

Woran merke ICH es denn, dass ER es mit MIR ernst meint, und mich nicht nur in dieser Zeit braucht, in der er inhaftiert ist?

Gesagt habe ich es ihm, dass er ehrlich zu mir sein, und nicht mit meinen Gefühlen spielen soll....(denn wenn ich liebe, dann mit allem, was ich habe!)

Vor ihm gab es nur einen einzigen Mann, denn ich so sehr geliebt habe, wie ich nun Sandro liebe....(man kann sagen, er ist meine 2.grosse Liebe, es war Liebe auf den 1.Blick).

Ja, davor habe ich sehr, sehr grosse Angst....ihn zu verlieren, würde mir das Herz brechen....

LG,

Euer Jadedrachen

Hi,

wir müssten mehr wissen über Sandro. Hat er denn einen Job in Aussicht, wenn er wieder herauskommt?

Scheinbar ist er ja Wiederholungstäter. So richtig gut klingt das alles nicht.

du kannst nicht im voraus wissen, ob er dich nicht am ende doch verlassen wird oder nicht.

er selber wird es nicht sagen können.

denn gefühle ändern sich leider.

manchmal unvorbereitet.

du kannst nicht mehr tun, als dich mit dem zufrieden zu geben, was er dir geben kann.

und das ist die aussage, daß es aus jetztiger sicht so ist, daß er dich liebt und mit sicherheit hat er im moment einfach angst, dich zu verlieren...

wünsche dir viel kraft!!!!!!!!!!

Hi,

Sandro ist Freigänger, und hat bereits einen Job (wie schon erwähnt).

Es wurde ihm die Bewährung widerrufen, warum, weiss ich nicht........(dass er noch was offen hatte, wusste ich aber).

Ich hoffe es sehr stark, dass er es nicht nur als Spiel sieht.... :(

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema