Dinge, die einen an die Ex erinnern?

JohnDoe

Erfahrener Benutzer
05. Aug. 2003
250
0
0
54
Hallo!

Wollte jetzt auch mal eine Frage an euch loswerden:

Geht es euch auch so, daß es viele kleine Dinge gibt, die euch an die/den Ex erinnern? Ich meine damit nicht unbedingt Dinge oder Erlebnisse, die man gemeinsam hatte.

Bei mir ist es z.B. schon der Name der neuen Stadt, in die sie gezogen ist, der mich an sie denken läßt und bei dem ich diese fiesen Stiche spühre.

Geht es auch da ähnlich oder bin ich nur etwas abgedreht?

Alles Liebe

John

 
John mach dir keine Gedanken.. Du bist völlig normal!

Ist bei mir ganz genauso.. Orte an dennen ich schon mit ihr waren sind mir im moment ein Dorn im Auge !

Auch in meinem StammBoard wo ich sie auch kennengelernt habe , habe ich inzwischen die Moderation abgelegt und hab mich vom Acker gemacht. Sie läst sich da zwar auch nicht mehr blicken aber alleine die Erinnerung daran das dort alles angefangen hat ...

Blöde Kacke da... X(

 
Klar, es erinnert einen sehr viel! Musik, Orte wo man zusammen war, selbst wenn im Bus jemand ihr Parfum trägt erinnert es mich... kann man nix machen... :evil:

 
Geht mir genauso. Alleine schon ganz bestimmte Musik im Radio läßt meinen Atem stocken. Oder ein Geräusch des Nachts. Und man denkt "Ist sie es?". Orte, die man Besuchen wollte. Urlaub, den man schon geplant hatte, aber nun doch nicht antritt. Wenn man alleine den Namen des Ortes hört....seufz..... Ihren Lieblingskäse im Kühlregal.

 
ich fand in der trennunszeit immer am schlimmsten die bettwäsche.. die hab ich nicht gewaschen sondern mich immer damit zugedeckt da war sein duft drauf,.. oder kartoffelsalat.. den isst er sogern der hat mich immer an ihn erinnert, eine kette die er mir geschenkt hat die hab ich immer getragen und hab ich heute noch oben.. mensch bin ich froh das diese zeit vorbei ist ... ich wünsch es euch auch so sehr..

 
ja kenne ich auch......... es gibt tausend dinge die einen erinnern können! bei mir geht es auch so weit, dass auf meiner heizung im bad immer noch ein Handtuch hängt..... sie hat es benutzt und nach dem duschen dort hin gehängt - da bleibt es auch!

bin ich krank das ich sowas mache?

 
Nein, Du bist nicht krank. Scheint wohl normal zu sein. Ich bin da auch nicht besser. Nur, daß die Klamotten meiner Ex immer noch in Benutzung sind. :mauer:

 
Hatte eine ganze Zeit ach noch die Bettwäsche drauf, die nach ihr roch. Immerhin hab ich die schon gewaschen... Hab noch immer ihre ganze Lieder auf Platte und die gesamte Download Liste ist noch voll mit Lieder die sie ausgewählt hat. Manchmal treibt einen die Liebe wirklich zu sonderbaren Dingen. Freut (ist irgendwie nicht das richtige Wort) mich jedenfalls, daß ich damit nicht allein bin. Ich meinte auch ganz bewußt nicht das Lieblingslied o.Ä. sondern diese sonderbaren kleinen Dinge wie Dein Handtuch, Dirk oder das mit dem Käse MadMax...

*geradeeinwiederetastrauriger*

(aber das gehört auch dazu)

John

 
ich glaub wenn ich euch jetzt erzähl was ich mir aufgehoben hab von ihm dann erklärt ihr mich eindeutig für verrückt..

als wir das letzte gespräch hatten,... wie es aus war.. da hat er sich gekrazt im gesicht und ich hab mir das blutige taschentuch aufgehoben.. *schäm* das ist jetzt schon krass oder? und seinen kaugummi hab ich auch noch ...

 
ich weiß sehr genau was du meinst John..... weißt du meine ex und ich rauchen, eigentlich kann ich dreckige aschenbecher nicht leiden, aber seitdem schluss ist mache ich sie nur noch leer, aber gespült habe ich sie seit dem nie...... als ob meine ex im aschenbecher noch irgendwo wäre....... manchmal komme ich mir so blöd vor! ;( :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

 
Lady willkommen im club! du gehörst dazu uns kann hier nix mehr schocken.......... wir verstehen dich!

 
ja und sein glas auf dem er getrunken hat, das hab ich auch nicht abgespült sondern dem einen ganz besonderen platz verliehen..

alle kinokarten hab ich aufgehoben, seine socken, seine zahnbürste, seinen super nintendo.. alles ist da.. die wasserpfeife..

 
Original von Dirk1304in benutzung? wie meinste das?
Meine Ex ist ja noch bei uns im Unternehmen beschäftigt. Und wenn dann mal wieder Nachtschichten anstehen, dann übernachtet sie in meinem Haus und benutzt mein Badezimmer. Danach duftes es immer so gut. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich habe sogar als Nichtraucher ihren vollen Aschenbecher über Wochen auf meinem Tisch stehen lassen. ;(

..... Schüttel......Oh Mann, bin ich dämlich.....

 
@Lady

Das gibts doch jetzt nicht oder?!? Das mit dem Glas ist bei mir genauso! Oh Mensch, irgenwie scheinen wir hier doch wirklich auf eine ziemlich heftige Art an unsern Liebsten zu hängen...

John

 
ja und wenn ich mal ganz fertig war hab ich sogar die stelle geküsst wo er getrunken hat.. bevor ich schlafen ging .. selbiges mit seinem foto..

 
mmhh, irgenwie ist das für mich hier noch ein wenig mehr Seelenstriptease als die eigentliche Geschichte, auf der anderen Seite tut es gut, zu sehen das man damit nicht allein ist. Als Gipfel kann ich noch etwas schreiben: Ich hatte in zwei Kerzen unsere Name geritzt, schön zusammengebunden und mir dann einen Kerzenlicht - Wein und weinen Abend gemacht. Schon irgendwie krank...

John

 
die habe ich glücklicherweise schon gelöscht. War nicht leicht aber sicher besser so...