Zum Inhalt springen

Direkte Ansprache

0 Antworten439 AufrufeGestartet von x_STORM_X ·

x_STORM_XThemenstart
Tag zusammen

Ich versuche mich kurz zu fassen.

Ich habe in meiner Vergangenheit leider schon sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht und ich wusste lange Zeit nicht ob ich jemals so etwas wie "Gefühle" für eine Frau entwickeln kann.

Ich habe aber so eine Art sechsten Sinn wenn es darum geht zu merken, wenn mich jemand dauernd anguckt und es gibt eine Frau in meiner Schule, die schaut mich wirklich überdurchschnittlich oft an. Aus meiner Sicht kann es eigentlich dafür nur zwei Gründe geben:

1. Sie findet irgendetwas an mir so verdammt lustig, dass es sie einfach amüsiert, ständig zu mir herüber zu sehen

2. Irgendetwas an mir löst bei ihr Interesse aus

Punkt 1 müsste aus logischer Sicht eigentlich wegfallen, denn sonst würden auch andere Personen ständig rübergucken. Also wäre Punkt 2 am naheliegensten (Falls ich auf dem Holzweg bin dürft ihr mich gerne korrigieren) und ich muss ehrlich zugeben, ich bin wirklich auch interessiert an ihr und darum fährt meine Gefühlswelt im Moment Achterbahn.

Jetzt kommt das so oft diskutierte Problem mit dem ersten Kontakt. Ich sehe sie leider nur während 20 Minuten in der Pause und nach der Schule während 15 Minuten am Bahnhof. Viel Zeit zum Ansprechen bleibt also nicht und ich müsste es vor ihren Freundinnen tun und an diesem Punkt kommen die Erinnerungen an die Vergangenheit ins Spiel nämlich die Angst, nachher vor allen Anwesenden als Idiot dazustehen...

Mir ist klar, dass mir eigentlich keine andere Wahl bleibt und ich irgendwie da durch muss, aber ihr kennt das wahrscheinlich: Jetzt tu ich es... morgen ist auch noch ein Tag... übermorgen reicht auch... usw

Vielleicht können mir einige unter euch ein paar Tips geben, wie ich das am Besten anstellen soll?

Ausserdem würde mich gerne noch interessieren, ob ich das mit dem Anschauen/manchmal Augenkontakt richtig deute oder fantasiere ich mir da irgendetwas zusammen?

(und bevor ihr fragt, nein, ich habe weder Nummer, noch E-Mail, noch Messenger Adresse von ihr und ich finde eine Ansprache auf diese Art auch relativ unpersönlich)

Grüsse

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema