Zum Inhalt springen

dna test...

5 Antworten1'096 AufrufeGestartet von Whydoesmyheart ·

WhydoesmyheartThemenstart
Hallo.

Ich habe hier schonmal wegen meinem besten Freund geschrieben und wegen meiner Muter die nen Unfall hate.., vielleicht wissen das einige.

Nun geht es um etwas anderes.

Ich mag gerade nicht die Umstände aufschreiben, ich bin zu verheult, zu verzweifelt, zu verwirrt.

Ich werds morgen oder so machen.

Nur so, ich bin 17 Jahre alt, in weniger als 2 Monaten 18.

Heute habe ich durch ziemlich heftige Umständnisse erfahren..das..das..mein Vater vielleicht nicht mein biologischer Vater ist.

Ich weiss es abr nicht durch mein Vater oder meiner Mutter.

Nun...ich mein Vater weiss es nicht.

99% nicht.

Es sind ziemlch schlimme Zustände und..ich kann einfach darüber gerade nicht schreiben.

Nur so mal schnell:

Kann ich mit 17 einen DNA test machen ob mein Vater wirklich meim Vater ist ohne das er es erfährt?

(er darf das niemals erfahren..das würde ihn umbringen...oh gott das würde er nicht verkraften..vorallem weil da noch viel mehr dazu gehört und ..oh nein.)

Wie teuer ist sowas?

Und an wen muss man sich da melden?

Ich weiss nicht ob ich es überhaupt machen will...

Keine Ahnung.

Aber nur falls..ich weiss einfach nicht an wen ich mich wenden soll.

Sorry.

Lg

Was hat die Frage mit Liebeskummer zu tun? :schief:

Google mal DNA-Test, da bekommst du genug Infos.

ich habs unter alltagsprobleme , beruf, leben, familie, daher muss es ja gar nichts mit liebeskummer zu tun haben?

Hab ich ja, aber was gescheites krieg ich nicht raus, stell mich zu blöd an?

Naja, es sind einfach zu spezielle Fragen, die wir dir hier als Laien nicht beantworten können.

Da ich null Ahnung von so etwas habe, würde ich zuerst meinen Hausarzt befragen oder mich ans Jugendamt wenden. Da diese Tests gesetzlich geregelt sind, wird dir auch der Gesetzgeben Auskunft geben können - sprich: Irgendwelche Behörden wie Jugendamt o.ä.

Oder frag bei Pro Familia oder ähnlichen Vereinen nach.

Google mal DNA-Test. Da bin ich auf einige Seiten gestoßen. Weiß aber nicht, ob die gut sind und du dort findest, was du wissen wissen willst.

bearbeitet #5
Geh in die Apotheke das gibt es solche Abstrichstäbchen, dann brauchst du was von deinem Vater, ich weis nicht raucht er oder wenn er was getrunken hat davon nimmst du dann seine DNA und dann schickst du es ein..das kostet glaub ich nicht ganz soviel..hatte es damals über ein gericht laufen lassen und da waren die Kosten 5000 DM noch..aber in der Apotheke ist das billiger.

Kann man aber auch im Internet bestellen kostet um die 200 euro

Frage dich doch mal, warum du überhaupt einen DNA-Test machen willst. Wenn du ihn als deinen Vater liebst und akzeptierst und er dich als seine Tochter liebt und akzeptiert, dann ist es doch völlig nebensächlich ob er auch biologisch gesehen dein Erzeuger ist.

Was hättest du vom Resultat und wie würde es dein Leben und dein Verhältnis zu deinem Vater verändern, unabhängig vom Resultat des Tests?

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema