Zum Inhalt springen

...doch den kürzeren gezogen...

4 Antworten1'140 AufrufeGestartet von Adischatz ·

AdischatzThemenstart
jaaaaa... i'll be back...

eigentlich hatte ich gehofft hier so schnell nicht mehr posten zu "müssen" -

kurzfassung der story, die für meine momentane schlechte verfassung verantwortlich ist ...

ich hab vor wenigen monaten im internet einen 22 Jährigen kennen gelernt... anfangs haben wir uns nur im Internet geschrieben, uns aber bestens verstanden, irgendwann fingen wir an, das Ganze auf SMS auszuweiten und nach einiger Zeit mit stundenlangen Telefonaten täglich, stand das erste "Date" an

Wir verbrachten dann ein wunderschönes Wochenende miteinander, und ich war richtig glücklich, auch die anfänglichen Probleme, durch die 150- 200km die uns unter der woche trennten und die Tatsache, dass er nun mal den ein oder anderen Zentimeter kleiner war als ich, interessierten mich irgendwie kein stück mehr... ich freute mich schon richtig auf das nächste wochenende und auch auf das darauffolgende... das einzige was diese Zeit trübte, war die Tatsache, dass seine Ex-Freundin, mit der er seit einem 3/4 Jahr nicht mehr zusammen ist, immer wieder versuchte ihn zurück zu bekommen... und sie war nicht unbedingt erfreut als er auch den "sexuellen Kontakt" zu ihr abbrach, nach dem wir zusammen waren...

ja, aber sie konnte es dennoch nicht lassen... am Dienstag machte er mal wieder ein "Theater" wegen der entfernung und entschloss sich, dass er so keine Beziehung führen kann, ich war fertig, ich wusste nicht mehr ein und aus, hab die ganze nacht, darüber nachgedacht, was ich denn tun könnte, um ihn von seinen ganzen Zweifeln, unter anderem auch wegen meinem Ex abzubringen (er machte die ganze Zeit Andeutungen, dass ich sicher eh wieder zurück gehe, - sehr aufmunternd übrigens - DANKE!)... wollte einfach Mittwoch abend nach dem Geschäft gleich zu ihm fahren, und ihn von meinen starken Gefühlen überzeugen, doch dann kurz vor Feierabend der Schock in meinem E-Mail-Postfach, er hätte gestern sich wieder auf seine Ex eingelassen und mit ihr geschlafen... das war ein stich ins Herz, darauf bin ich dann doch über das lange Wochenende jetzt zu meinen Eltern gefahren, während der Fahrt habe ich an die 60 SMS bekommen, dass es ihm alles so leid tut und es ein rießiger Fehler war und er mich ja zurück will... aber nun... egal wieviel SMS wir schreiben... irgendwie blockt er dann plötzlich doch ab, dass er Angst hat mir wieder irgendwie Weh zu tun... und es deswegen doch nicht nochmal kann, dann plötzlich will er doch wieder... seine Einstellung in der Richtung ändert sich öfters als stündlich :mauer: ... ich weiß nicht mehr was ich machen soll... mir schwirren soviele Sachen im Kopf herum... :heulen: es macht mich fertig, alleine seine Wechselhaftigkeit, warum sagten wir überhaupt beide dass ich mir Gedanken machen soll ob er noch eine Chance bekommt, es scheint ihm eh egal zu sein... :heulen: :heulen: was hab ich davon, wenn ich für mich entscheide, dass er mir soviel bedeutet, dass ich nicht mehr ohne ihn sein will, er aber im nächsten Moment wieder sagt, dass er das nicht kann bzw. will... :( darf ich denn nicht auch mal wieder glücklich sein... !?

habe gerade mit ihm telefoniert... er braucht Zeit, ich denke ich habe eh schon verloren... :( er wird nachdenken, und er wird feststellen dass wir nicht zusammen passen, vielleicht liegt es doch an mir, dass mir ein mann nach dem anderen weh tut ;( ... wenn ich nur wüsste was ich falsch mache, ich will doch nur glücklich sein, mit dem Mann der mir wichtig ist...

könntet ihr ein fremdgehen verzeihen?

Das ist echt ne blöde Situation!

Kannst und würdest du ihm denn jetzt noch vertrauen wo du doch so weit weg von ihm wohnst?

Ich glaube ich hätte immer Angst das er sich wieder mit seiner Ex einläßt oder was mit einer anderen anfängt!

Klar, die Entfernung sollte eigentlich kein Thema sein, aber ´wenn es jetzt schon nciht klappt, wo ihr doch eigentlich noch frisch verliebt seid, wie soll es dann später weiterhin klappen? Ich will dir das jetzt nciht mies machen doer so, es ist nur meine Meinung!

An deiner Stelle würde ich ihn erstmal ganz in Ruhe lassen bis er sich seinen Gefühlen klar wird. Dann kannst auch du mal sehen ob es auch ohne ihn geht oder nicht! Lass ihn sich erstmal klar werden und dräng ihn zu nichts.

Und wenn es nicht wieder klappen sollte, denk immer dran das du ihn ja nicht mehr wieder siehtst, bzw wiedersehen muss aufgrund der Entfernung!

Ich weiß nicht... wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung in wiefern ich ihm da glauben würde/könnte, fragt man mich jetzt würde ich sagen, dass ich es könnte... im "Ernstfall" Weiß ich nicht wie es aussehen würde, es tut mir nur einfach so weh, dass er nicht weiß was er will, dass er dauernd eine neue Entscheidung trifft, einmal will er wie gesagt mich unbedingt zurück als nächstes dann wieder nicht... dann doch wieder.. und andauernd teilt er mir das auch mit...

nun gestern habe ich mit meiner Mutter darüber geredet, und dann kamen wir allgemein auf das Thema... und sie meinte, dass sie es nur extrem Schei*** findet, wieviel Frauen kein Stück besser sind, da sie kein skrupel haben sich an vergebene Männer ran zu machen... ich fragte sie mit einem Hintergedanken, ob sie da an ne bestimmte Frau denkt, sie sagte nein, in dem Moment konnte ich nicht anders und musste ihr sagen, dass ich ihren Mann (meinen Vater) mal mit ihrer "Freundin" habe rumknutschen sehen... ich hätte mir danach am liebsten die Zunge abgebissen oder gesagt, dass alles nur ein scherz war... sie war/ist recht fertig und weiß im moment auch nicht was sie machen soll... meinem Vater gegenüber tut sie als sei nichts...

ich habe Angst, Angst dass ich schuld bin, wenn sie jetzt sagt, dass sie nicht mehr will... sie und ich sind darauf hin zusammen eis essen gefahren und haben uns ewig unterhalten und sie hat mir anvertraut, dass mein Vater sich so sachen schon ofts geleistet hat und dass sie deswegen, als ich 6 war auch ein Jahr getrennt war und 4 Jahre später, als mein Bruder ein Jahr alt war, hat er es wohl auch wieder getan...

Irgendwie hab ich einen hass auf ihn... irgendwie hasse ich die gesamte Situation...

In einer Sache habe ich meine Mutter darauf noch bewusst angelogen, sie dachte sie hätte zwischenrein schon sowas gedacht, und dass das so 2000/2001 gewesen wäre und dass das dann wohl um den dreh gewesen ist, ich weiß aber sicher dass ich die beiden gesehen habe am 22.02.2003... ich hab ein schlechtes gewissen irgendwie, weil ich sie im Zeitraum angelogen habe und sagte, das 2001 durchaus möglich sein kann ich es aber nicht mehr weis... was soll ich machen... sie ist mir dankbar, dass ich es ihr gesagt habe aber andererseit hätte sie gehofft dass ich ihr sowas gleich sage und nicht ewig warte... ich habe so oft mit dem gedanken gespielt es ihr zu sagen... zum schluß hab ich immer inne gehalten und mir gesagt, ich kann doch nicht die ganze Familie zerstören... zum schluß lassen sie sich scheiden und alles weil ich nicht ruhig war, und ich werde der depp sein für alle, weil ich alles zerstört habe...!!! ICH HAB SO ANGST!!!!!!!!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

hi adi!

das mit deinen eltern tut mir leid, aber dein vater ist deiner mutter gegenüber auch alles andere als fair und wenn sie sich jetzt scheiden lassen will dann ist es nur früher als später ... sie kennt ihn ja und was er treibt ... ist halt eine kerbe mehr auf dem holz das sie schon für ihn angefertigt hat in gedanken ...

es ist ihre entscheidung wielange sie mit einen so untreuen kasper weiter machen wollen, sorry es ist zwar dein vater aber er verhält sich deiner mutter gegenüber mehr als fies!

was deinen freund angeht ... brich den kontakt ab und sag er soll sich wieder melden wenn er weiss was er will ...

das risiko das er mit der ex immer und immer wieder poppt ist gross - gut er hat es dir gesagt - aber er hat auch nach eurem "streit" nicht lange gebraucht um sich zu trösten ...

einen einmaligen seitensprung kann man sicher verzeihen, aber das wie, wer und warum spielt schon eine grosse rolle!

alles gute

venice

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema