Doch nicht über ihn hinweg???????? Hilfe

LostHope

Erfahrener Benutzer
09. Aug. 2002
477
0
0
46
@patti:

spring ueber deinen schatten. du willst ihn doch ned verlieren. ihr beide scheint mir verdammt sture leute zu sein. was nutzt es dir denn, wenn ihr beide euch anzickt und sich im endeffekt nichts aendert? du bist sauer auf ihn, weil er mit irgendeiner tussi an dir vorbei gegangen ist.. schoen und gut, aber was heisst das? ich wuerde mal sagen garnichts. er ist mit dem maedel doch ned zusammen.

wenn das so weitergeht fetzt ihr euch nur noch wegen kleinigkeiten, an denen ihr euch gegenseitig hochschaukelt.

wenn dir wirklich so viel an ihm liegt, wie du sagst, dann rede mit ihm und stelle die sache klar.

 
Hi littlepatti!

Wie gehts dir? Hat er sich bei dir gemeldet? Ich hoffe dass einer von euch beiden nachgibt!

Ich muss LostHope rechtgeben, wenn nicht bald einer den ersten Schritt macht, wird es immer ärger. Auch wenns dir schwerfällt, du musst einfach was machen wenn du ihn nicht verlieren willst. Er wird wahrscheinlich genauso wie du nicht nachgeben wollen und darauf warten, dass du dich meldest. Aber wenn ihr beide nur wartet und keiner von euch beiden was macht, wird sich wahrscheinlich nie was an eurer Situation ändern. Du musst dich ja nicht bei ihm entschuldigen, frag ihn einfach was los ist. Ich bin mir sicher dir wird es nachher besser gehen, denk daran, wie schön es wäre wenn du wieder normal mit ihm reden könntest. Ich war auch oft auf meinen besten Freund sauer, weil er wieder irgendwas gemacht hat, was mich verletzt hat und er sich nicht mal darüber im klaren war, dass mich das verletzt hat. Aber nach einiger Zeit bin ich zu ihm hin und habe mit ihm geredet. Da war er dann wieder so lieb, dass ich gar nicht mehr böse sein könnte.

Wenn du so weiter machst, quälst du dich nur selber und wer weiss wie es ihm geht. Versuche es noch ein letztes Mal, dass du auf ihn zugehst. Wenn er dann noch immer auf stur schaltet, dann hast du es zumindest versucht. Ich kenne ihn leider nicht und kann nicht sagen ob er der Typ ist, der gerne auf stur schaltet und darauf wartet, bis die anderen auf ihn zu gehen oder ob er normalerweise schnell versucht einen Streit zu beenden.

Ich hoffe du kannst bald schreiben, dass ihr euch wieder vertragt. Ist sicher sehr schwer ihm immer über den Weg zu laufen ohne mit ihm reden zu können. Vielleicht ist es auch das beste wenn ihr euch einfach mal ordentlich zofft, statt euch zu ignorieren. Da könnt ihr euch dann gegenseitig sagen, was euch stört. Ich bin eher nicht der Typ der gerne streitet,aber vielleicht könnte es dir weiterhelfen!!

alles gute

lennygirl

 
Hey..............

Naja momentan no chance!! habe ne FETTE angina. Muss schön @home hocken. Ich hoffe wenn ich fit bin sehe ich ihn, ja ich werde auf ihm zu gehen! Aber das nützt uns nicht viel,

ich glaube er weiss auch nicht so recht wie er sich verhalten soll. Ich habe so ne sehnsucht nach ihm-

hoffentlich versöhnen wir uns. Aber was soll ich sagen wenn ich auf ihm zu gehe ???? Ich frage ihn ;" hey lüc, was sollte das letztens?" Oder was soll ich sagen?

 
Da wünsch ich dir GUTE BESSERUNG!!!! Ich hoffe es geht bald wieder besser. Gut, dass du mit ihm reden willst. Frag ihn was er hat, warum er an dir vorbeigelaufen ist ohne dich zu grüßen und sage ihm, dass du nicht willst dass eure Freundschaft zu Brüche geht.Ich würde ihm in diesem Moment allerdings nicht sagen, dass du noch immer in ihn verliebt bist. Zuerst würde ich versuchen ihm klar zu machen, dass dir die Freundschaft wichtig ist und dass du es vermisst mit ihm zu reden usw. Sag ihm einfach was du denktst ich bin mir sicher, dass ihr so alles klären könnt Glaub auch, dass er nicht so recht weiss wie es sich verhalten soll. Ist wahrscheinlich für ihn genauso schwer wie für dich.

Ich hab im Moment eine riesen Angst, dass mein bester Freund eine andere kennenlernt, in die er sich verlieben könnte. Er ist ja jedes Wochenende unterwegs und ich bin so gut wie nie da. Gott sei Dank sehe ich ihn in der nächsten Woche wieder, Ich will ja nicht sagen, dass ich ihn kontrollieren will, aber mir ist einfach wohler wenn ich weiss was er so macht... klingt jetzt vielleicht blöd :mauer:

sag mir wieder bescheid wie es bei dir weitergeht! Ich wünsch dir echt das Allerbeste

lg

 
Hi

ich habe die schnauze voll!!!! Soll er bleiben wo der pfeffer wächst!!! Ich heule mir die augen rot, und ich wette ihm gehts am arsch vorbei!!!! Ich hABs satt . Es tut einfach nur soooooooo höllisch weh, kann nicht an ihn denken ohne zu heulen!!!! Wo führt das hin? Ich brauche abstand, vielleicht hilft das mir, die sehnsucht ist nur sooooo groß-. Ich kann nicht mehr. Und habe null bock irgentwas zu machen oder auf ihn zu zugehen. Ich glaube mein herzschmerz hat phase 2 ; ES KOTZT MICH AN!!!! ER UND SEIN VERHALTEN KOTZEN MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO AN!!!!!!!!!!!

Wie gehts dir denn süße?

Lieben gruss

patti

 
wie kann man an einem tag seine meinung so dermassen aendern?? ich hab das nur, wenn ich meine tage habe ;)

aber mal im ernst: wenns dir zu weh tut, dann wuerde ich es wirklich lassen. es bringt nichts, wenn du nur noch leidest. du musst immer noch selbst wissen, wieviel dein herz ertragen kann, und wenn es da schon rote alarmleuchten gibt: vergiss ihn, geh auf abstand und konzentriere dich voellig auf dich und deine beduerfnisse.

 
Alles in Ordnung? Klingst ja im Moment ziemlich verzweifelt? ist irgendwas passiert? hast du ihn wieder gesehen? lass dich nicht so fertig machen! Kein Mann dieser Welt ist es wert, dass du seinetwegen so sehr leidest. Wenn er dich leiden lässt, ist es der Falsche. Hast du versucht mit ihm zu reden? Wer weiss wie es ihm geht, vielleicht ist er ja deswegen genauso fertig wie du. Aber mach dich echt nicht so fertig. Klar mir gehts auch oft nicht gerade prickelnd, aber das ist meistens am Wochenende, wenn ich alleine in meiner Wohnung hocke, da denke ich zu viel nach. Aber sobald ich unter Leuten bin gehts mir wieder gut. Geh unter Leute und lenk dich ab, versuche nicht zu viel nach zu denken, das macht einen fertig, das weiss ich nur am besten. Abends wenn ich einschlafe, stell ich mir immer vor wie es wäre wenn er und ich zusammen wären, ich in seinen Armen, bei ihm am Sofa usw. da schlaf ich dann immer schön ein. Sicher auch nicht so toll, aber so mach ich mich zumindest nicht fertig und hänge halt an den träumen, bis sie entweder in Erfüllung gehen oder ich einen Menschen gefunden habe den ich liebe und der mich genauso liebt.

ich hoffe dir geht es bald wieder besser, Kopf hoch und lenk dich ab. BITTE!!!

*knuddel*

lennygirl

 
Hallo.....

mir gehts besser. Naja ich muss mich ablenken. Ne hab ihn nicht gesehen, es tut weh an ihn zu denken. Denn diese

träume habe ich auch, wie es wäre wenn..... aber ich bleibe dann doch real. Nein. er erwiedert meine gefühle nicht, wozu träumen??? Um für 5min happy zu sein und dann festzustellen es ist aus, ich liege alleine da? Ne also mich macht das MOMENTAN fertig!!!!!!!!!!!!!!!

Ne. Was machste am Weekend?

*knuddel*

 
Hallo schöne welt.

gott nein gehts mir gut. Ah ist das alles toll-.

Jajaja, ICH DREHE DURCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH KANN ECHT NICHT MEHR ........

Dieser verdammte F***ser!! Ich dachte ich drehe durch, es war funkstille, also beschloss ich nach einem hin und her

ich rede doch mit ihm !!!! Ich sah ihn aber nicht und wollte nicht mehr länger warten!!! Also klingelte ich vorhin LEIDER bei ihm. Sein dad machte die tür auf , meinte er holt ihn ,ging ihn sein zimmer redete mit ihm und ich hörte nur; Gehe hin und sage es ihr. Dann kam er wieder und meinte; Du patti lüc hat keine zeit, und wieso nicht? Ratet mal????????

Nicht weil er lernt, nein. Er chillt im bett und telefoniert. JUHU!!!!! SOVIEL ZUM TEHMA """"""FREUNDSCHAFT"""" ( in fetten ") Wenn es ihm wichtig wäre mit mir diesen mist zu klären würde er ja woll kommen, wenn ICH !!!!!! schon auf ihn zu komme,. Aber ist doch alles scheissssssssss egal !!!!! Total egal!!!! Was sind 3jahre guter freundschaft? Ja genau ,ein stück mist !!!

Ausserdem glaube ich nicht das er telefoniert hat, er wollt mich ehe nur nicht sehen!!!! Aber was soll´s wenigsten´s hat mir diese Aktion gezeigt, wie wichtig ich ihm doch bin.

Wenn er nicht mit mir reden mag und mich so scheisse behandelt., Auch wenn er es nicht gesagt hat , egal sage ich es halt: ENDE !! AUS !!!! VORBEI!! FREUNDSCHAFT IST PFUTSSSSSCH!!!!!!! (und das ist mein voller ernst)

vorerst.......so nun meine frage;

HAT JEMAND EIN GUTES MITTEL GEGEN TRÄNENSÄCKE UND GESCHWOLLENE AUGEN ???????????ich sehe so schlimm jetzt aus. (vom heulen) Genau Lennygirl ; ER IST ES NICHT WERT!! *heul*

Und ich springe über meinen schatten und gehe auch noch auf ihn zu! bin sooooooooooooooooooo blöde ey, echt-.

Ich liebe genau den richtigen VOLLIDIOTEN !!!!!!!!!

 
Hi du!

Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Mittel gegen Tränen usw. :eek:

Naja, Kopf hoch.... das wird schion wieder...

es gibt noch andere nette Typen...

wirst sehen, der richtige kommt schon noch...

bist ja erst 16....

Liebes Grüßle

Basti

 
HEY IHR LIEBEN !!!!!!!

Habe lange nichts geschrieben, oder? es hat sich auch in sachen Lüc NICHTS geändert. Wir sehen uns garnicht mehr und wenn ja, dann nur vom weiten. Ob ihr´s glaubt oder nicht, heute ist der erste tag wo ich noch keinen HEULANFALL hatte!

Es geht also ganz,ganz langsam aufwärts. Mir zerbricht zwar immer noch das herz wenn ich an ihn denke aber ich kann´s nicht ändern!!!! wie denn??? Das einzigste was ich tue ist ABWARTEN!!!! Eins tut aber sehr weh. Man sagt ja: Die hoffnung stirbt zu letzt und meine stirbt von tag zu tag mehr ab!!!! Ich finde mich damit ab aber wann stirbt mein herz, meine sehnsucht nach ihm , die liebe zu ihm?????? auf eine BRUDER-SCHWESTER-ART wohl NIE !!!!

Naja gut genug von dem Sentimentalen geheule!!!*gggg*

Grüsse an: LENNYGIRL,BASTIund meinen zukünftigen geschäftspatner(*gggg*) ich_kenn_dich *KNUUUUUUUUUTSCH*

Ok ihr süßen

man liest sich.

 
Hi Littlepatti!

Sorry, dass ich mir so lange nicht gemeldet habe, aber mein Internet hat nicht funktioniert. So ein Sch...! Naja jetzt geht es eh wieder. Also der lüc ist ja wirklich ein Depp!! Ist sicher besser, dass du keinen Kontakt mehr hast, auch wenn es dir trotzdem noch immer nicht leicht fällt. Kann dir leider nicht sagen, wie lange das noch dauert bist du komplett über ihn weg bist. Man kann Liebe von einem Tag auf den anderen nicht abstellen und eine so lange Freundschaft kann man genauso wenig einfach vergessen. Sei trotzdem froh, dass du den Schritt gemacht hast und zu ihm gegangen bist. Sonst würdest du dich wahrscheinlich noch immer fragen "was wären wenn..." Kannst wirklich stolz auf dich sein!

Ich war dieses Wochenende wieder mal zu Hause, hab dann meinen Typen getroffen, da war dann aber noch ne andere, die er schon ewig kennt. Der ist er die ganze Zeit nachgelaufen und hatte nur Augen für sie. Fand ich nicht gerade toll, aber er hat mich gestern noch angerufen und wir haben über ne Stunde telefoniert.

Lass dich nicht unterkriegen!!

lennnygirl

 
HEY LENNYGIRL !!!!!

du glückspilz, wenigstens habt ihr kontakt. Was wir ja nicht mehr haben. ich habe gerade als ich draußen war gemerkt wie sehr er mir fehlt. Manoo ey ich verstehe ihn garnicht. Verstehe ehe nur BAHNHOF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ist mir scheiss egal, denn irgentwie ist die wut 3mal so groß wie die enttäuschung. Soll er mir bloß ankommen!!!!

Ohje, da kann er sich auf was gefasst machen!!!!!! Was bildet er sich ein???? ARSCHLOCH !!!!!!!!!!!!

Fahre morgen zu meiner omi, würde so gerne mich davor mit ihm ausprechen !! aber ich bin schon mal über meinen

schatten gesprungen, er hat wieder mich wie dreck behandelt

wollte mich nicht sehen...... wieso sollt ich dann zum teufel auf den HEILIGEN LÜC (oder für was er sich auch hält)

zugehen??? NIEMALS !!!! er fehlt mir soooooooooooooooooo.

trozt allem stehen 2 dinge fest ; ER IST EIN VOLLIDIOT und ICH LIEBE ***IHN*** !!!!! gott was bin ich doch dumm!!!!

Schreib mal.

knutsch

patti

 
Hey littlepatti!

DU bist wirklich in ner sehr komplizierten Situation! Kann gut verstehen dass du einerseits nicht aufgeben willst, aber andererseits doch wieder daran denken musst wie er dich behandelt hat. Wie lange bleibst du bei deiner Oma? Is vielleicht eh ganz gut, wenn du ihn mal gar nicht siehst. Der Ausspruch aus den Augen aus dem Sinn hat schon was wahres. Dauert aber meistens so ein Monat oder länger. Meist ist dann ber die Gefahr, dass beim nächstem Wiedersehen wieder alles von vorne anfängt.

Du bist auf keinen Fall dumm. Liebe macht blind, auch wenn man eigentlich weiss, was für ein Depp er ist kann man nicht anders als ihn zu lieben. Aber ich glaube, dass irgendwann mal der Zeitpunkt kommt, an dem ihr euch ausprechen werdet. Es kann ja nicht ewig so weitergehen. Ich weiss ja leieder nicht was in ihm vorgeht, aber irgendwas kann da nicht stimmen, wenn er das geklärt hat wird es sicher wieder auf dich zu gehn können.

küsschen

lennygirl

 
Hallo Littlepatti,

da spielen sich ja richtige Dramen bei dir ab :) )

Ich glaube, ich kann da ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.

Fassen wir mal zusammen: Der Typ ist 17, schüchtern und unreif. Das war ich aber auch, wenn ich an meine erste vernünftige Beziehung zurückdenke. Ich frage mich heute noch, warum die Frau es solange mit mir ausgehalten hat, obwohl ich so ein Kotzbrocken war. Klar, es gibt Jungs, die sind in diesem Alter schon ziemlich "erwachsen", aber für die meisten sind einfach Imponiergehabe, Autos und zusammen mit den Kumpels rumhängen einfach wichtiger.

Chill out, what you yellin' for

Lay back, it's all been done before

And if you could only let it be

You would see

I like you the way you are

When we're drivin' in your car

And you're talkin' to me one on one

But you've become

Somebody else around everyone else

Watchin' your back

And you can't relax

You're tryin' to be cool

You look like a fool to me

Manche Jungs in dem Alter sind einfach so. Und du darfst auch nicht alles überbewerten was er sagt oder macht (z.B. die Sache mit dem anderen Mädel).

Wenn du es wirklich auf dich nehmen willst, was mit ihm anzufangen, musst du erst mal eine Situation schaffen, wo ihr beide alleine seid. Und dann kannst du Schritt für Schritt versuchen, ihn weichzukochen, und ihm seine spätpubertären Jungs-Macken auszutreiben. Und wenn du Glück hast, läßt er dich die Führung übernehmen, und ihr kommt auch wirklich zusammen.

Ich wünsch dir viel Glück!

Tschau,

Wolfi :super:

 
*** Hey ihr süßen ****

Bin wieder da. hoffe es geht euch gut. mir gehts eigentlich schon viel besser!!!! War ja jetzt 6 tage bei meiner

omi und es hat super gut getan. Nun jetzt hier zu sitzen und zu wissen das er in der nähe sein könnte ,ist schon komisch.

@Lennygirl: Ich hoffe das er auf mich zu kommt und wir über alles reden, aber "alles" was soll alles sein? Ich kann

und will ihm nichts von meinem Gefühlen sagen!!

Ausserdem glaub ich das er das merkt ,dass ich ihn noch liebe. IRGENTWIE ..........

Nun ja hoffe es geht dir gut, schreib mal wieder und DANKE für den trost..... *KNUTSCH !!!*

@wolfi: Du hast recht das ist kleinpuperdärender kinderkramm. Aber wenn es doch so ist das es ihm scheisse geht, will ich ihm helfen!!!! Ich liebe ihn doch!!!!!! Danke für deine antwort.

Ausserdem bin ich zu einer neuen erkentnis gekommen ; Wie wolfi auch gesagt hat, er ist unsicher , schüchtern etc.

und ich glaube er will UNS ALLEN beweissen das er kein Milchbubie ist(wir nahnten ihn mal so..) nun ist sein verhalten unnatürlich machohaft und er hat sogar ne Glatze!!!!!! Auf einmal........ Der junge sollte sich eins klarmachen; WIR BZW. ICH LIEBEN IHN SO WIE ER IST!!! er braucht sich doch nicht verstellen!!!!! Das muss man ihm klarmachen!!!!! Danke für eure Hilfe..........

Love,

littlepatti

 
Und da bin ich wieder ...

SCHEISSE!!!! ich hab echt angst!!!! angst vor mir, vor Lüc

im klartext: ICH HAB ANGST VOR EINER AUSPRACHE!!!!

ich weiss es klingt super beschissen, es ist aber so.

heute sah ich ihn, er kam aus der tür und lief auf der treppe gleich hinter mir, ich spürte ihn und raste so schnell ich nur konnte die treppe runter. ich dachte mir :eek:k entweder ich heule oder kotze. Ich rannte weg!!!!!!!! Jetzt sagt nicht; na und!!!!! Wie soll´s bergauf gehen wenn wir alle beide so ne KINDERKACKE verandstalten???? Ich will nicht reden, nicht über meine gefühle, ich glaube die kennt er. Was ist mit unserer freundschaft passiert?????????????

WAS??????? Den ganzen abend fühle ich mich wieder so beschissen, ich verstehe ihn nicht!!!! Mich auch nicht!!!

ZWICKMÜHLE !!!!!! Was soll ich zum teufel tun?

Ich denke mir auch ,vielleicht braucht das alles mit der versöhnung zeit???? ICH WILL IHN ZURÜCK!!! AUCH WENN NUR ALS KUMPEL, aber ist es nicht soooo heftig vorbei, wenn wir voneinander weg gehen???? Und; ist es nicht besser so, dass wir erstmal getrennte wege gehen? Aber ich habe soooo schiss das wir uns auseinander leben..... oder haben wir das schon?

FRAGEN ÜBER FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!

UND ICH DREHE 1000% BALD VÖLLIG DURCH

UND KOMME IN DIE KLAPSE.....!!!!!

 
Hallo!

Also dir gehts ja nicht wirklich besser! Weiss auch nicht was ich dir raten soll, bei dir ist das so eine verzwickte Sache... Kann mir vorstellen wie schwer es für dich ist, verstehe aber nicht warum er sich so blöd benommen hat und sich nicht mal bei dir entschuldigt hat. Es ist ja auch nicht möglich ihn zu vergessen wenn ihr euch ständig seht! Das macht die Sache noch schwerer!! Weil du ja immer an ihn erinnert wirst und die alten Gefühle wieder hochkommen. Im Moment brauchst du keine Angst haben, dass ihr euch auseinanderlebt weil schlimmer als jetzt kann es ja gar nicht mehr werden, es kann also nur besser werden und so schnell lebt man sich nicht auseinander, wenn ihr früher die gleichen Interessen hattet werden sich die auch so schnell nicht ändern, denk ich mal. Was anderes als warten kannst du im Moment eh nicht machen. Ich würde noch warten bevor du nochmal auf ihn zugehst, vielleicht braucht er wirklich mehr Zeit, außerderm wäre es jetzt an ihm, daß er auf dich zukommt!

viel Glück und lass den Kopf nicht hängen!!!!

 
HEY LENNYGIRL!!!!!!

HOFFE ES GEHT DIR SOOOOOOO KLASSE WIE MIR, DENN MIR GEHTS MOMENTAN 1A !!!!!!!! HABE EINEN JUNGEN KENNENGERLERNT UND

BIN ECHT SOOOO ANGETAN VON SEINER LIEBENSWÜRDIGEN

PERSON !!! (SOWEIT ICH IHN BEURTEILEN KANN) MAN ECHT .

ABER EINS NACH DEM ANDEREN:

ICH WAR VOR 8 TAGEN MIT NER FREUNDIN BEI UNS AM WASSER,

DA IST AUCH SO CITY UND DA STAND ER !!!! ER VETEILTE PROSPEKTE VON "HALLO PIZZA" UND KEINER HAT IHN INS TREPPENHAUS GELASSEN;WORÜBER MEINE FREUNDIN UND ICH UNS

KÜSTLICH AMÜSIRTEN!! SPÄTER SAHEN WIR IHN WIEDER AN DER SPREE ABER MEINE FREUNDIN MUSSTE WEG UND ICH BLIEB DA.

" HEY, LUST AUF EIN EIS??" FRAGTE ER ;WIR KAMEN INS GESPRÄCH; VERSTANDEN UNS SUPER UND LABERTEN GANZE 4STD. ÜBER GOTT UND DIE WELT !!!!!

DIE TAGE DARAUF SAHEN WIR UNS TÄGLICH, WAREN IN DER DISCO..

MIT MEINEN LEUTEN VERSTEHT ER SICH AUCH GUT!! MAN ENDLICH HAT DAS SOLO_DA_SEIN EIN ENDE!!!!( NAJA SIND ERST SEIT KURZEM ZUSAMMEN,UND WOLLEN GUCKEN WAS DARAUS WIRD)

ABER ICH SAG DIR WAS SÜSSE : I`M SOOOOOOOO HAPPY!!!!!

UND WAS LÜC ANGEHT;

ER HAT MIR HEUTE NE HALBE STUNDE VERSUCHT KLAR ZUMACHEN

DAS ICH ALLES ÜBERTREIBE UND ES FÜR IHN ZWISCHEN UNS KEIN PROBLEM GIBT!!!!!! WEISS JA NICHT!!!!!

UND BEI DIR,GIBT ES WAS NEUES??????????

HDL

PATTI

 
Hey littlepatti!

Ich freu mich ja soo für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch:

Wenigsten eine die wieder glücklich ist!! Wie läuft es denn?

Versteh nicht, dass Lüc meint du würdest übertreiben. ich glaub er sieht da was falsch, aber lass ihn jetzt mal links liegen und verbringe die Zeit mit deinem neuen Freund. Schön dass es dir wieder gut geht. Ich hab jetzt auch einen Thread geschrieben " das leidige Thema mit dem besten Freund" tat einfach mal gut die Meinung von mehreren Leuten zu hören.

Ich wünsche dir wirklich das allerallerbeste!!!

hdl, und lass wieder mal was von dir hören!

lg lennygirl