Doch sagen trau' ich es mich nicht
9 Antworten2'399 AufrufeGestartet von moonlight_81 ·
moonlight_81Themenstart
Ich liebe dich,
denke jeden Tag an dich,
denk' an dich und liebe dich,
weine jede Nacht um dich,
liebe dich mehr als alles sonst,
wie Niemanden sonst,
wie noch niemals sonst,
werde immer auf dich warten,
auf Jede verzichten,
jeden Tag mein leben für dich geben,
doch sagen trau' ich es mich nicht,
denn ich kenne den du liebst,
und ich weiss mich liebst du nicht...
denke jeden Tag an dich,
denk' an dich und liebe dich,
weine jede Nacht um dich,
liebe dich mehr als alles sonst,
wie Niemanden sonst,
wie noch niemals sonst,
werde immer auf dich warten,
auf Jede verzichten,
jeden Tag mein leben für dich geben,
doch sagen trau' ich es mich nicht,
denn ich kenne den du liebst,
und ich weiss mich liebst du nicht...
ich fühle mehr als mit dir...
was würd ich dafür geben, dass jemand so für mich empfindet
was würd ich dafür geben, dass jemand so für mich empfindet
das tut mir voll leid für dich, ich weiss was du meinst! ;(
echt schön das gedicht!
echt schön das gedicht!
schönes Gedicht wirklich!!! :] :] :]
ich schließe mich mimi an: hoffe sowas empfindet mal jemand für mich!!! :heulen:
ich schließe mich mimi an: hoffe sowas empfindet mal jemand für mich!!! :heulen:
bist du sicher?
sicher das sie dich nicht liebt?
was macht dich so sicher?
die liebe ist manchmal komisch
und geht seltsame wege
ich dacht grad nur mal so *hmschulterzuck*
sicher das sie dich nicht liebt?
was macht dich so sicher?
die liebe ist manchmal komisch
und geht seltsame wege
ich dacht grad nur mal so *hmschulterzuck*
Stimmt alles irgndwie^^
versuche doch mal an ihr rann zu kommen,d.h mit ihr reden mit ihr was unternehmen wenn du sie kennst natürlich,is doch egal wen sie liebt,und ob du ihn kennst(den den se lebt),ich spreche aus erfahrung ich habe oder fühle immer noch wie du,ich habe nichts gesagt etc.und jetzt ist er fort! ;(
und ich hoffe dir ergeht es nicht so,hoffe aber auch das jemand o von mir denkt :)
Ich wünsche dir ganz viel glück und drück dir die daumen :super:
Deine Tenshi no Yami :compi:
versuche doch mal an ihr rann zu kommen,d.h mit ihr reden mit ihr was unternehmen wenn du sie kennst natürlich,is doch egal wen sie liebt,und ob du ihn kennst(den den se lebt),ich spreche aus erfahrung ich habe oder fühle immer noch wie du,ich habe nichts gesagt etc.und jetzt ist er fort! ;(
und ich hoffe dir ergeht es nicht so,hoffe aber auch das jemand o von mir denkt :)
Ich wünsche dir ganz viel glück und drück dir die daumen :super:
Deine Tenshi no Yami :compi:
Wow, das Gedicht is der Hammer.
Schön (oder eher Schade) das es jemandem genau so geht wie mir. Danke für dieses Gedicht...
Aber sag es ihr einfach, dann gehts dir besser. Vertrau mir, ich hatte nach einer Woche 2 Kilo abgenommen weil ich es nicht geschafft hatte es ihr zu sagen. Auch wenn es schwer fällt. Lies ihr einfach dein Gedicht vor und du wirst sehen was passiert...
Flip
Schön (oder eher Schade) das es jemandem genau so geht wie mir. Danke für dieses Gedicht...
Aber sag es ihr einfach, dann gehts dir besser. Vertrau mir, ich hatte nach einer Woche 2 Kilo abgenommen weil ich es nicht geschafft hatte es ihr zu sagen. Auch wenn es schwer fällt. Lies ihr einfach dein Gedicht vor und du wirst sehen was passiert...
Flip
Es freut mich, dass euch gefällt was ich geschrieben habe und ich möchte mich ganz ganz herzlich für alle guten Ratschläge bedanken, leider ist die Sache aber komplizierter...
...[3 Absätze entfernt | 07. August 2004]...
Niemals habe ich eine so charmante, intelligente und humorvolle Frau wie Sie getroffen. Ich würde Ihr ans Ende der Welt folgen. Ich würde mein Leben für Sie geben. Ich liebe Sie bedingungslos. Für mich gibt es nur Sie. Ich denke jeden Tag an Sie, immer *muss jetzt weinen*...
...[3 Absätze entfernt | 07. August 2004]...
Niemals habe ich eine so charmante, intelligente und humorvolle Frau wie Sie getroffen. Ich würde Ihr ans Ende der Welt folgen. Ich würde mein Leben für Sie geben. Ich liebe Sie bedingungslos. Für mich gibt es nur Sie. Ich denke jeden Tag an Sie, immer *muss jetzt weinen*...
Mann, glaubs oder glaubs nicht aber ich weiß GENAU was du durch machst. Is bei mir ähnlich. Und auch würde alles für meine eine Liebe tun, den Engel, für den ich Berge versetzen würde. Aber ganz ehrlich:
Denk an dich und sag was ihr was du für sie fühlst...
Geht dir dann besser, da bin ich mir sicher.
Ich helf mir gerne mit Musik in solchen Situationen und das Lied das für dich am besten Zutrifft is von den Fantastischen 4 Unplugged "Hammer". Das hilft. Viel Glück und zieh's durch
Flip ;)
Denk an dich und sag was ihr was du für sie fühlst...
Geht dir dann besser, da bin ich mir sicher.
Ich helf mir gerne mit Musik in solchen Situationen und das Lied das für dich am besten Zutrifft is von den Fantastischen 4 Unplugged "Hammer". Das hilft. Viel Glück und zieh's durch
Flip ;)
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema