don't try just cry

I

irie-tear

Guest
:heulen:

es bringt nichts wen eine Liebe vorüber ist, oder am scheitern ist noch alles zu versuchen um SIE zurück zu gewinnen!

Bei mir ist SIE nach einer Pause von etwa einem Jahr widergekommen (dieselbe). Ich kann mir gar keine andere vorstellen! Ende Sommer sind wir wieder auseinander, ich dachte das kommt sowieso wieder(wir können nicht ohne einander leben)!

doch jetzt hat SIe einen Freund.. Sie erzählt ihm wie wichtig ihr sei und bla bla bla aber Sie hat ihn, damn!!

 
Hi,

ich weiß was du meinst!

Bin nicht in derselben, aber einer ähnlichen Situation. Mein Freund hat mit mir Schluß gemacht (nach einem Jahr, weiß das ist nicht soooooooo viel, aber kann schlimm genug sein) und sagt wir kämen eventuell nochmal zusammen.

Erstmal ist das Scheiße, weil man sich dann die ganze Zeit Hoffnungen macht und nicht richtig abschliesst und außerdem wegen genau solchen Fällen, wie bei dir und deiner Freundin, denk ich, dass es sowieso nicht nochmal für wirklich längere Zeit klappen kann.

Nach so einem Bruch kann man doch eigentlich nicht wirklich nochmal glücklich werrden?!

Ist wirklich bitter, tut mir doll leid, dass es dir schlecht geht.

Lucy