Doofe Situation

Kevin

Benutzer
04. Aug. 2003
70
0
0
40
Hi,

also im moment bin ich zimlich fertig,meine EX hatte vor 4 Wochen mit mir schluß gemacht ,und nach dem sie schluß gemacht hatte war ich 2 wochen am ende konnte nix mehr!

Und wo es mir besser ging dann habe ich ein andere Frau kennnegelernt und es funkte sofort ich habe mich selber erschrocken weil es alles so schnell ging!Und dann waren sind wir halt zusammen gekommen (was glaube ich zu dem zeitpunkt ein fehler war) ,meine Ex hatte uns dann zusammen gesehen und ist in Tränen ausgebrochen und meinte nur " du kannst mich so leicht vergessen,hast du mich wirklich geliebt?"und dann stellte sich heraus das sie mich wiederhaben möchte( nur ein Tipp meine ex hat damals mit einem anderen rumgeleckt und sie hatmich mannchmal einfach links liegen lassen)ich war irgendwie froh das sie gesagt hat sie will mich wieder aber ist das alle echt??ich weis warum sie schluss gemacht hat (ne kleine sache) aber wenn man sich liebt macht mann nicht einfach schluss!!naja ok dann war ich ja mit meiner neuen zusammen die ich WIRKLICH liebe,abr da sind noch Heftig gefühle für die andere!!Ich will keine verletzen!!Also nun stehe ich da 2 Frauen für die ich was empfinde und ich stehe genau drin und weis nicht was ich machen soll ;( !!ich habe mich schonmal entschieden aber dann am nächsten tag tut es mir alles leid und ich stehe wider am anfang von der geschichte!!Und solangsm machen die beiden das auch nicht mit diesen ganzen hin und her was ich auch verstehen kann,aber ich glaube die wissen auch nicht was ich durch mache!!ich kann mich einfach nicht entscheiden!!!!Und keiner glaubt mir das ich beide Liebe das ist aber so erschrecke mich ja auch jedes mal!!Und es muss mal endlich was da gemacht werden sonst gehe ich kaputt!!!!

Was wäre am sinnvollsten???

MFG

Kevin

 
Tia man sagt ja immer: lass dein Herz entscheiden. In diesem Fall ist das ja etwas schwierig. Ich habe auch mal das Gefühl gehabt in zwei Männer gleichzeitig verliebt zu sein. Der Grund dafür war aber nur, das es mit meinem Freund nicht mehr so gut lief und das ich mich mehr um andere (neue) Männer gekümmert habe als um meine Beziehung. Was ja eigentlich viel weichtiger ist! Ich habe versucht meine Beziehung wieder hin zu kriegen und es hat funktioniert. Die andere neue Freundin hast du vielleicht nur, weil du nicht alleine sein willst. Aber du sagst ja das du sie auch liebst. Schon eine schwierige Sache. Guck mal ganz tief in deinem Herzen welche Frau du wirklich liebst und möchtest. Prüfe welche es auch mit dir wirklich ernt meint. Ansonsten kann ich dir nur raten erst mal alleine zu bleiben. Denn dieses hin und her macht euch alle durcheinander und wenn du dann im Endeffekt ganz alleine bist, bist du ja auch nicht glücklich. Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung. ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße

Herz*klopfen*

 
Hi,

gib Dir doch mal eine Auszeit von was weiss ich wie lange, um in Dein Herz zu sehen, damit Du weisst, mit welcher von beiden Du zusammen sein willst, weil entscheiden musst Du Dich bald (das weisst Du ja selbst auch)

Grüsse

Verlassen.

 
Eins ist doch Fakt, wenn man eine Freundin hat, dann wird man für die meisten Frauen erst noch zusätzlich begehrenswert oder warum fällt es deiner Ex so spät ein, dass sie dich doch wieder zurück haben will und warum fängt sie an zu weinen, dass du so fies bist, sie nicht mehr liebe, wer hat dich denn links liegen lassen. Ich meine hätte sie sich entschuldigt und ihre Fehler eingesehen, statt dir Vorwürfe zu machen dich gebeten noch einmal darüber nachzudenken, dann wäre es schon eine ganz andere Situation. Ihr wart eine gewisse Zeit zusammen und irgendwie wird es dann für einen auch zur Gewohnheit, die man nicht so schnell verlieren will. Nun hast du die Chance, diese Gewohnheit wieder zu bekommen. Überlege dir gut, ob sie sich geändert hat. Andererseits muss ich auch sagen, dass man sich nur zu gerne in eine neue Beziehung rein flüchtet, um nicht allein zu sein und um den ganzen Schmerz zu verarbeiten... Mehr als Fragen und Denkhinweisen können wir dir wohl nicht geben, aber versuche wirklich mal in Ruhe nachzudenken und wenn du dir von beiden eine kleine Auszeit nimmst, um dir ganz sicher zu sein...

 
Morgen

habe mal wieder ein problem mit meiner freundin!

Wir sind nun 2 Jahre zusammen und es war super auser 2 ausnahmen im ersten jahr um Juli rum war da einzwischenfall mit einen anderen jungen und so da hatte sie gesagt sie braucht freiheit zeit mit ihren freunden und so ok habe es akzeptiert haben uns gesehen aber nicht mehr so oft! ok und sie meinte da sie wüsste nicht ob sie mich liebt ok dann erst nicht gesehen ,aber sie hatte sich dann gemeldet und meinte sie liebt mich,ok dann war eigentlich alles wieder ok ! dann in 2003 August wieder fast das gleiche auch ein anderer junge im spiel sie meldet sich einfach 1woche nicht und dann kahm auf einmal sms du es ist aus lass uns freunde bleiben,ok war am ende!und dann habe ich schon nach 2 wochen jemand anders kennengelernt und kam mit ihr zusammen,das hatte sie alles mitbekommen und haben uns gestritten!! nach vier wochen oder so kamen wir doch wieder zusammen.

war alles wieder ok dann 2004 wieder das gleiche spiel ich war 2 wochen bei ihr weil ich stress zuhause hatte gestern !vorgestern kam ihr bester freund an und meinte ich habe gefühle für die ( also meine ffreundin ) ich denk mir nix weiter bei dann gestern abend nach der arbeit wieder von vorne sie sagte " ich brauche zeit für meine freunde " ich habe ihr nier das genommen sie hätte jeder zeit wegehen können sie hatte aber da keine lust!

Nun wenn ihr genau liest ist es fast jedes jahr das gleiche junge kommt ins spiel der was von ihr will,sie sagt sie braucht zeit und meldet sich dann nicht bei mir!

und wenn ich sie drauf anspreche kommt immer nur scheiße bei raus und ich bin schuld

ok bin auch an einigem schuld aber ich habe ihr gesagt wenn sie nicht mehr so viel für mich empfindet dann so sie es sagen und nicht nochmal so auf mich rumtrampeln!

immer wenn es schön warm wird wieder dann habe ich das gefühl das sie andere gefühle bekommt,im winter war es die letzten 2 jahre nie ein prob mit ihr aber immer im sommer oder wenns anfängt warm zu werden,ob sie da echt andere gefühle bekommt!

Bin echt am ende

:(

 
wie oft sehr ihr eure Freundin/freund??

weil meine auch meinte auch wenn man sich 1 woche nicht meldet ist es nicht schlimm!!

Also ich finde alle 2 tage kan man sich doch melden oder nicht?

naja es tut einfach weh weil wir uns sonst jeden tag gesehen haben und jetzt jeder zeit für sich nimmt und uns nicht so oft sehen!

Stelle ich mich an oder ist das normal??

sie sagt sie fühlt sich auch von mir eingeängt so als ob sie keine luft mehr bekommt,kann ich verstehen war ja 2 wochen da!

Ich möchte ihr einfach zeigen wie sehr ich sie liebe ,aber das soll auch nicht einängend vorkommen für sie,was könnte ich da machen??

 
Hallo....

also ganz genau weiss ich nicht was ich dir raten würde... aber ich kann dir ja einfach mal kurz schildern, wie ich das sehe....

wie oft sehr ihr eure Freundin/freund??
hmm... zur zeit bin ich single (dummerweise verliebt in meinen nachhilfelehrer - hab deswegen auch schon ein thema eröffnet - also falls du einen rat weisst ;) )

ansonsten bin ich auch ein mensch, der seinen freund nicht jeden tag sehen möchte. am anfang ist es natürlich schon sehr sehr oft etwas zusammen zu unternehmen, aber ich brauche immer etwas zeit für mich, für meine freunde und freundinnen.

ich würde auch nie sagen, dass man sich jetzt jeden tag sehen sollte, jeden zweiten, sondern so wie es am besten passt. hat man sich mal drei tage am stück gesehen, dann kann ich auch mal zwei tage brauchen an denen ich etwas lerne, mich mit freundinnen treffe oder einfach mal zeit für mich alleine brauche.

Also ich finde alle 2 tage kan man sich doch melden oder nicht?
generell finde ich auch, dass man wenn man sich nicht sieht vielleicht so alle 2 tage telefoniert - muss ja jetzt kein stundenlanges gespräch sein, aber eben mal erkundigen, wie es dem anderen geht bringt ja niemanden um... egal wieviel stress man hat.

aber auch hier würde ich sagen sollte man keine "festen zeiten" setzen. manchmal hängt man eben ständig zusammen und manchmal eben weniger.

naja es tut einfach weh weil wir uns sonst jeden tag gesehen haben und jetzt jeder zeit für sich nimmt und uns nicht so oft sehen!
ehrlich gesagt käme ich nicht damit klar jeden tag mit meinem freund zu verbringen. das würde meine umwelt auch gar nicht akzeptieren. schließlich fühlen sich dann alle meine freunde irgendwie vernachlässigt und auch ich sehne mich dannach mal zu hören wie es ihnen geht, was sie so mache und etwas mit ihnen zu unternehmen.

sie sagt sie fühlt sich auch von mir eingeängt so als ob sie keine luft mehr bekommt,kann ich verstehen war ja 2 wochen da!Ich möchte ihr einfach zeigen wie sehr ich sie liebe ,aber das soll auch nicht einängend vorkommen für sie,was könnte ich da machen
vielleicht wäre es ja mal ein anfang, wenn du ihr genau das sagst, damit sie die change hat dein verhalten zu verstehen.

gehe ich nun wieder von mir aus, so würde ich mir auch eingeengt vorkommen. ich kann sehr gut nachvollziehen was sie empfindet, denn ich war schon mal in einer ähnlichen situation.

es ist für beide seiten nicht leicht - weder für dich noch für sie.

das problem ist nur, wenn du sie weiterhin drängst dich so gut wie jeden tag zu sehen, dann kann es passieren, dass sie irgendwann ganz weg ist. so war es zumindest bei mir, denn ich habe irgendwann den schlussstrich gezogen...

die sache ist natürlich die, ich kann auch in deinem fall deine angst verstehen, dass du befürchtest sie könne fremdgehen, wenn sie viel zeit mit einem kumpel verbringt, der gefühle für sie hat. es ist schwierig... ich weiss nicht genau, was ich dir raten soll, aber das beste ist vielleicht mal in ruhe mit ihr drüber zu reden - und das an einem neutralen ort.

hoffe ich konnte dir etwas helfen

Samantha

 
Hi,

ich kann echt nicht mehr,habe beitrag schon geschrieben " bin am ende "

sorry für noch ein post!

Ich kann echt nicht mehr,sie hat gesagt sie macht nicht schluss und so sie möchte nur bischsen freraum und so aber es tut so weh will nicht nochmal durch die ganze scheiße gehen falls es von vorne anfängt!!

Ich Liebe sie so sehr jeder Kuss von ihr jede umarmung muntert mich auf dann weis ich das ich ihr doch noch was wert bin aber,ich mache mir echt noch total viele gedanken.aber es ist ja noch nix schlimmes passiert nur halt,mit dem eindrängen!ok tut mal gut jeder paar tage für sich aber es tut trozdem weh und ich mache mir sorgen,WARUM???????????

kann es nicht wegehen :heulen: :heulen: :heulen:

 
jetzt hör aber mal mit dem quatsch auf ...

wenn sie nicht schluss macht sondern ein bisschen freiraum will dann nimm es an und sieh es als eine chance an!

was kann der baum dafür den du dir aussuchst? der will auch noch leben und nicht in den abendnachrichten erscheinen ...

so zu gehen wäre feige und sicher nicht wert was du da von dir gibst ...

reiss dich zusammen und gib dem euch eine chance ...

venice

 
ja, da kann ich venice nur recht geben, reiss dich zusammen!!! erstens dir zuliebe, zweitens um eure beziehung zu retten! du weisst bestimmt selbst, dass frauen nicht auf heulsusen (nicht persönlich nehmen) stehen und das schlimmste was du in deiner situation machen kannst ist jammern und klammern! mach dich nicht so abhängig von ihr und der weise wie sie sich dir gegenüber benimmt. konzentriere dich auf dich selbst, lass sie eine weile in ruhe (nicht trotzig, sondern unabhängig) und sei stark! das tut dir selber gut und deine freundin wird dich so mehr "mögen"...

 
Was raten? Ich würde fast sagen, dass es das beste wäre sie ersteinmal ganz in Ruhe zu lassen, ihr einfach mal Zeit für sich zugeben. Ich persönlich setze die Liebe eigentlich an erster Stelle und nicht erst nach einer Freundschaft, zudem kann man auch beides miteinander verbinden und nach den letzten beiden Vorfällen würde ich auch nur skeptisch werden. Ist ja nicht so, dass es immer dann passiert ist, wenn du sie extrem eingeschränkt hast, sondern wenn wieder mal ein andere Junge in ihr Leben eintrat bzw. Interesse bekundete (oder hab ich da etwas falsch verstanden?). Gut, du kannst ihr immer noch deine Liebe zeigen und für sie da sein, nur darfst du nicht anfangen sie zu bedrängen oder einzuschränken und das ist der Knackpunkt. Biete ihr an für sie da zu sein, wenn sie dich braucht. Warte darauf, dass sie auf dich zukommt und sage ihr dann auch, dass du sie vermisst, aber ihr den Freiraum geben willst. Gleichzeitig solltest du auch etwas an dir arbeiten, ich weiß ja jetzt nicht inwieweit du sie eingeschränkt oder du geklammert hast - aber nicht missverstehen, du sollst dann im Falle eines Neustarts nicht deine Gefühle unterdrücken. Wenn dann würde ich das allerdings als letzten Versuch ansehen und danach auch konsequent sein...

 
es tut so verdammt weh es sind jetzt 2 tage her das sie gesagt hat das sie freiraum braucht um mit ihren freunden was zu machen,ich habe zu ihr gesagt das wenn sie wieder anfängt wie das letzte mal das sie sich nicht meldet dann is schluß weil auf meine gefühle rumtrampeln lasse ich nicht!!

Aber das besser gesagt als getan ;(

ich kann mir mein leben ohne sie nicht mehr vorstellen ,warum tut sie mir das alles an??habe sie doch nie so eingeschätzt!

ich kann mir nicht vorstellen mit jemand anders glücklich zu sein,das kann ich einfach nicht!!!ich brauche sie so sehr verdammt gehe ein hier habe spätschicht und sitze morgens denn ganzen tag alleine zuhase alle sind arbeiten oder in der schule,toll kann mich nicht recht ablenken!!! :(

Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet,gestern abend nur war sie icq aber nicht an pc,habe ihr trozdem geschrieben,und heute morgen war sie offline,also muss sie die nachricht ja gesehen haben,aber es kam nichts zurück früher kam immer was zurück,also ist das für mich schonmal ein zeichen das es wieder von vorne losgeht!soll ich sie einfach in ruhe lassen?? Habe aber angst das ich wieder ne sms bekomme mit einem schluss strich!!

Ich glaube sie versucht mit denn anderen kerl mehr zu machen und wenn sie von ihm die schnauze voll hat kommt sie wider zu mir an,was meint ihr heute ist ja scheiß wetter und sie bleibt dann bestimmt mit dem arsch zuhause vieleicht meldet sie sich ja ob ich rummkommen will ,was sollte ich dann am besten tuen???

 
kann es auch sein das sie einfach was neues will,weil sie hatte noch nie eine bezieung die 2 jahre hielt!

villeicht merkt sie erst am ende wie sehr sie mich doch liebt oder??war letztes jahr

auch so,da habe ich nach 1 monat jemand anders getroffen die ich sehr mochte und meine freundin,konnte es nicht sehen,und dann viel sie auf die knie und betellte das ich zurück komme!sie war 3 tage fix und alle nix gegessen und so da wusste ich das sie mich liebt dann kamen wir wieder zusammen,aber mir kommt es vor als ob sie es alles vergessen hat wieder!!sie ist auch ein mensch sie denkt viel an sich selber und denkt nur dran wie es ihr geht musste sie schon öfters auf die gerade spur bringen!

sie denkt mal wieder nicht an mich,ich habe ihr auch gesagt wenn sie augen für jemand anders hat dann kan sie es sagen und mich nicht links liegen lassen,gefühle kan man halt nicht kontrolieren !

naja mal gucken habe gesagt sie solle wegen 1 mai bescheid sagen weil ich mitwollte mal gucken ob sie sich meldet!

und jetzt diesen ganzen scheiß wo ich doch bald 20 werde am 11 mai :(

 
hi du!

leider fragen beziehungskrisen nicht nach einem datum!

mein mann ging auch wenige tage vor meinem geburtstag ... das macht es nicht besser und nicht schlecht, glaube es mir ...

es tut mir leid für dich, aber mehr wie abwarten kannst du nicht ...

wenn dann muss sie zurückkommen weil sie dich liebt und eine beziehung mit dir will, erzwungen bringt das nix und niemandem etwas!

alles gute

venice

 
wo sie hat angerufen und gefragt ob ich sie abhole vom bahnhof weil sie sonst nicht nachhause kommt,und so blind wie ich bin habe ich es auch noch gemacht!

naja ware 20 minute bei ihr haben normrmal erzählt aber ich habe gemerkt das was anders war,naja habe ihr einen abschieds kuss gegeben und einmal fest geknudelt und gesagt ich liebe sie und das gleiche hat sie zu mir auch gesagt!

ich warte einfach ab,es tut weh aber was willste machen

ich will nur hoffen das alles wieder wie früher wird

ich will mir jetzt nicht alles in die schuhe schieben aber meine freundin ist halt eine die freiraum braucht und ich klammer gerne weil ich angst habe sie zu verlieren,ich frage öfters nach wo sie war und so ,das kommt nicht gut!

Ich habe aus meinen fehlern gelernt,wenn sie mir noch eine chance geben würde dann wäre alles anders

 
Kann es wirklich einfach sein das sie ihren freiraum braucht??

und warum sie sich nicht meldet kann es sein das sie keinen bock drauf hat das ich wieder anfange mit " was haste heute gemacht " " mit wem warst du unterwegs " will sie einfach mal ihre ruhe dafor haben??

ich weis es war falsch will es ja ändern!

;( gehört durchfall auch zu Liebeskummer ???? ;(

 
das ist ja der absolute hammer was diue Frau schon immer mit dir gemacht hat udn wie oft sei dich hinter gangen und betrogen hat also biutte ich meine das völlig ernst vewrtraust du ihr über haupt noch? Denkst du wirklich das das noch eine Bez. ist wenn sie nur immer winter mit dir richtig zusammen ist.

Bitte warte doich nicht drauf bis sie dir wieder weh tut und dich wieder abserviert bitte mach das richtige und lass dichnicht mehr verarschen. Hast du den Mut dazu?

Oder willst du das es weiter so geht denn nach Liebe von ihrer seitekklingt das ganz und gar nicht

 
Freiraum den sie brauch, sie brauch den Freiraum um mit anderen jungs zu flirten und was zu haben und hat deshalb auch keine Lust dir mehr über ihre arbeit usw zu erzählen weil sie dich gar nicht für voll nimmt... also es ist doch normal das wenni chmit meinem Freund oder freundin zusammen bin das ich ihr alles erzählen will weil ich der person am meißetn vertrau sorry aber in meinen Augen verarssct sie dich und du bist ihr spielzeug

 
was meinst du wie weh mir das tut,aber ich komme nicht von ihr los!

ich habe auch nicht denn Mut dazu ihr zu sagen das es aus ist,wir waren mal so glücklich!!

ich warte einfach ab und wen sie sich jetzt bis ende nächster woche garnicht meldet dann muss ich es wohl tuen!!

Ich glaube sie weis das ich sie niemals verlassen würde darum kann sie sich es erlauben!!

Aber wenn ich sie drauf anspreche wegen denn ganzen scheiß dann streitet sie alles ab und sagt sorry das wenn ein junge was von mir will das ich abstand brauche aussuchen kann ich es nicht!!

letzes jahr war es ja so wo sie gemerkt hat das ich eine andere gefunden hatte,hat sie mich erts angeschriehen,und nach einer woche rief sie ständig heulend bei mir an !!

aber sie denkt im moment echt nicht an mich waS SIE mir gerade antut!!

hauptsache ihr geht es gut!!

Habe ihr gesagt sie solle sich melden wegen 1 mai ,weil ich gerne mit ihr wegwolle,und ihren freunde, mal schauen ob sie es tut,am montag muss ich auch zu ihr weil ihre kleine sxhwester geburtstag hat! mal schauen!!

Ich vermisse sie und liebe sie so doll!!!

Könnt ihr mir zu 1000000% echt vergewissern das ich nochmals so glücklich werden kann??ich kann es mir einfach nicht vorstellen eine andere zu lieben und eine andere familie kennenzu lernen!! das kann ich einfach nicht!! :(