Zum Inhalt springen

Dreh mich im Kreis?

7 Antworten919 AufrufeGestartet von fluton ·

flutonThemenstart
Hi erstmal,

Ich weiss, es ist ziemlich viel zu lesen, jedoch bin ich der Meinung, dass es sich lohnt.. also wer Interesse hat -> viel spaß bei meinem Leid

Also ich starte direkt rein, auch wenn das direkte reinstarten bei so ner langen Geschichte nich gerade unkompliziert is. Naja ich werd versuchen die letzten 3 Monate mal in ein paar Sätze zu fassen.

Also da gibts ein Mädchen, welches zu meinem Freundeskreis gehört, jedoch kann man sie selbst nicht direkt als Kumpel von mir bezeichnen. Wir haben uns hin und wieder gesehen aber so eigentlich nie verabredet oder telefonischen Konktat oder Ähnliches gehabt.

Vor ca. 3 Monaten dann, bin ich mit ein paar Freundin in die Disco gegangen, wo ich sie dann getroffen habe. Wir haben angefangen uns zu unterhalten und relativ gut Verstanden, jedoch hatte sie nen Freund und mein Interesse war auch noch nicht da. Nach dem der Abend sich dann langsam aber sicher dem Ende zuneigte, fuhr sie mich nach hause und ich hab ihr meine Handschuhe ausgeliehen, weil sie dauernd geklagt hat wie kalt doch ihre Hände wären.

Ein paar Tage später fings dann an. Sie hat mir die ersten SMS geschrieben, in denen sie mir die Handschuhe unbedingt vorbeibringen wollte. Ich jedoch hab die ja nich wirklich gebraucht und hab ihr daher relativ häufig (auch auf Grund von zeitlichen Problemen) abgesagt. Naja auf jedenfall haben wir uns dann irgendwann bei mir getroffen und den Abend friedlich mit fernsehen etc. bei mir verbracht.

Im Lauf der Zeit dann, kam sie immer häufiger, bzw. ab diesem Tag an im 2 Tages Rhytmus. Das ganze ginge so weit, dass ich sogar Stundenlange gespräche mit ihr über ihren Freund geführt habe, mit welchem sie kurz darauf schluss gemacht hat (ich weiss, dass das vll nicht ganz ok ist.. aber man ist sich selbst der nähste, ne ?)

Von hier an sollte eigentlich alles geklärt sein, da sie ja mit ihrem Freund schluss gemacht hatte, regelmäßig bei mir war -> ganz Falsch, denn von hier an wurde alles nur noch komplizierter. Es hat sich im laufe der Zeit zwar herausgestellt, dass ich mit ein sehr großer Grund für das beenden ihrer Beziehung war, jedoch nur insofern, dass ich ihr klargemacht hab, wie beschissen ihr Freund ist (was auch wirklich der Fall war). Auf jedenfall hat sie festgestellt, dass sie immoment ihre Freizeit will und keine neue Beziehung. Naja, das hab ich vorerst so hingenommen, warum auch nicht.

Nach ein paar Tagen dann, habe ich bemerkt, dass mir mehr an ihr liegt, als ich mir eingestehen will, ich muss zugeben ich hatte auch angst davor, mehr in ihre zu sehen, aufgrund dessen was gerade passiert! Naja, ich hab dann halt festgestellt, dass ich mich in sie verliebt habe, es einige Wochen ausgehalten sie relgemäßig bei mir zu haben ohne dass was passiert oder Ähnliches.

Nach ein paar Wochen jedoch hab ich bemerkt, dass mich der Gedanke daran, dass sie jemand anderen kennen lernt ziemlich fertig macht und da ich eigentlich eher nicht das Gefühl von ihr vermittelt bekam, dass sie das selbe für mich empfindet, trotz dem, dass sie so oft bei mir war, empfand ich es für alle beteiligten am einfachsten, wenn ich den Konktat unterbinde, was ich auch spontan tat. (Leider per sms)

Sie hatte mich am Abend mal wieder angerufen ob sie vorbeikommen kann und ich verneinten nach Wochen zum ersten mal ihre Frage.

Später schickte ich ihr dann folgende SMS:

"Hey kleine, tut mir leid, liegt wirklich nicht an dir... ich hab dich echt gern, viel zu gern und genau das ist auch der Grund weshalb wir uns nichtmehr sehen sollten."

Ich dachte mir, dass das einem "Geständnis" ja schon sehr nahe kommt und sollte sie vergleichbare Gefühle für mich entwickelt haben, würde sie sich ja melden.

Naja.. sie hat sich nicht gemeldet, zumindest eine Woche lang nicht.

Genau 7 Tage nach dieser SMS, nachdem ich schon relativ über sie hinweg war, klingelte nachts, mitten unter der Woche mein Handy. 3x dürft ihr raten wers war. Ihr Anliegen jedoch war diesmal weniger erfreulich. Von wegen, wieso ich schlecht über sie reden würde und wenn sie mich gestört hätte, hätte ichs ihr auch ins Gesicht sagen können.. blablabla. Ihr ex-freund, der mich verständlicherweise hassst, hatte Lügen bzw. Gerüchte bei ihr über mich verbreitet um mich mehr oder weniger endgültig aus dem Weg zu räumen.

Naja, ich hab sie dann am Telefon gefragt, ob sie meine SMS bekommen hat, was sie tat und wie sie dann auf die Idee käme ich habe sie nie da haben wollen oder Ähnliches, wenn ich ihr doch indirekt gestanden habe, dass ich mich in sie verguckt habe.

Naja wie dem auch sei, wollte ich das nicht am Telefon besprechen, also setzten wir uns ein paar Tage später zusammen und haben über das was ich angeblich gesagt hätte gesprochen. Wir haben dann auch wirklich alle Gerüchte aus der Welt schaffen können und es tat ihr sichtlich leid, dass sie es in erwägung gezogen hatte, dass ich so etwas hätte behaupten können.

Tjo, nun fing das ganze von vorne an, wir haben uns regelmäßig gesehen, die SMS jedoch kam nie wieder ins Gespräch, dabei hatte ich ja ursprünglich abstand halten wollen. Jetzt bemerkte ich so langsam, dass ich die Phase in der ich noch hätte Abstand nehmen können um wieder auf den Boden zu kommen überschritten hatte.

Also raffte ich mich zusammen und hab sie mir an nem Abend her bestellt um mir ihr darüber zu reden. Ich hab sie auch direkt auf die SMS angesprochen und darauf, dass meine Gefühle ja nicht einfach verschwunden sind. Naja, das ganze is dann in n 4 Stündiges gespräch ausgeartet und hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Es kam dabei heraus, dass sie einer Beziehung mit mir zwar nich abgeneigt ist, jedoch zur zeit einfach keine will.

Ich habs ihr in dem Gespräch einfach gemacht und ihr mehrmals die Worte: du bist nur ein Freund für mich! In den Mund gelegt, was sie jedoch nicht ein einziges mal behaupten konnte, es hieß andauernd: ich weiss doch nich was kommen wird, immoment komm ich aus ner beziehung und will einfach zeit für mich ... spaß etc.

Naja, was sollt ich großartig sagen. Ich hab ihr dann halt klargemacht wie ich das sehe, da einfach alles passen würde. Wir gehen jeden Freitag mit nem befreundeten pärchen weg, gehen parallel trainieren, verstehen uns super, verbringen ends viel zeit miteinander und ich würd echt alles für sie tun.

Naja auf jedenfall meinte sie, dass sie drüber nachdenk und ich solle mich melden sobald ich mich bereit dazu fühle.

Ich hab mich dann ein paar Tage später gemeldet und ihr geschrieben, dass die Einladung, die ich ihr vor unserem Gespräch auf den 30. Geburstag meiner Schwester noch immer steht, da die Feier bei uns im Haus und Garten statt fand. Auf jedenfall wollte sie, dass ich sie anrufe und sie kam dann auch noch an diesem Abend und wollte sogar direkt bei mir schlafen. Wir hielten uns größtenteils in meinem "Lebensbereich" auf und hatten recht wenig mit der oben gehenden Party zu tun (sie garnichts). Naja wir hatten beide ziemlich viel getrunken und haben die meiste Zeit geschmust (ziemlich intensiv). Ich war auch der Überzeugung, dass noch mehr ging, hab mich jedoch aus Angst ihr vertrauen zu verlieren nichts getraut. Naja, sie ist dann in meinen Armen eingeschlafen.

Am nächsten morgen haben wir noch 2 Stunden über dies und das geredet....

Als sie dann nach hause fuhr, verging wieder eine endlos lange Zeit in der einfach nichts passierte und wir weiterhin zwar häufig dinge unternahmen in Form von: sie kam zu mir bzw. ich zu ihr. Aber eine Beziehung oder derartiges hatte sich nicht wirklich angebahnt.

Das Finale:

Letzten Freitag, nachdem ich mich 2 Tage nicht gemeldet hatte, fand ein Grillfest bei ihr statt, zu welchem ich natürlich auch eingeladen war. Ich bin nurnoch mit dem Gedanken dort hin gegangen: gibts was zu futtern.

Sie war dabei eher nebensächlich, da ich versuchte mich von ihr abzunabeln. Naja auf jedenfall hab ich dann auch nich allzuviel mit ihr geredet, bis die Gäste langsam gingen. Aus dem nichts, fing sie an mich abzufüllen, was ihr auch relativ schnell gelang. Naja, dann haben wir wieder 2 Stunden geredet und beide bemerkt, dass wir uns im Kreis drehen. Ich hab ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe und sie mir, dass ich ihr sehr wichtig wäre, sie jedoch keine feste bindung will immoment.

Naja, dann entstand halt ein weiteres mal die Frage nach dem: wie gehts weiter?

Ich meine einerseits hätte ich den Kontakt abbrechen können, was sehr hart für mich und sehr sehr hart für sie gewesen wäre.

Andererseits hätte ich auch so weiter machen können und mich für sie kaputt machen.

Jedoch hab ich beides als beschissen gesehen und musst von beschissen zu noch beschissener abwegen. Alles in allem einem beschissene Situation. Naja, wie gesagt, da ich relativ betrunken war und dauernd nur hörte sie will unverbindlich ihren Spaß, dacht ich mir: naja wieso nichs beste draus machen und schlug ihr vor anstatt Filme zu gucken oder was wir immer wenn sie bei mir war gemacht hatten, wir miteinander poppen, worauf sie auch direkt einstieg und was sich für sie offensichtlich gut anhörte. Naja sie wollte dann direkt auch noch in dieser nacht, dass ich mit ihr Schlafe. Da ein Freund von mir jedoch schon unterwegs war ging das nich. Sie hat dann noch so mehr oder minder spaß gemacht und gemeint, weil ich sie einfach so alleine zuhaus lasse müsse ich als Strafe 3 wochen warten. Wir haben dann noch ein wenig rumgealbert und uns auf nächstes Wochenende geeinigt. Nur eben unverbindlich.

Naja, jetzt ging das Wochenende vorbei und heute meldet sie sich per SMS bei mir, dass sie sich doch net so sicher sei und wir "sehen mal".

Worauf ich natürlich wissen wollte, wies dazu kommt, dass sie das auf einmal komplett anders sieht etc.

Darauf meinte sie, dass ich mich nich so anstellen soll, als würd ich explodieren wenn ich nich sofort mit ihr schlafe.

Naja auf jedenfall wurd sie dann immer giftiger und ich hab ihr zum krönenden Abschluss geschrieben, nachdem sie mich genaustens drauf aufmerksam gemacht hat, dass ich mich HEUTE nicht mehr melden soll, dass es wohl eh keine gute Idee gewesen wäre, so freundlich wie sie is.

Naja, wenn ihr alles gelesen und verstanden habt, erkennt ihr hoffentlich, dass sie wieder mein vollstes Interesse geweckt hat.

Sie ist nichtmal mein Typ.. aber ich kann mit sicherheit sagen, dass ich mich sehr schwer verliebt habe.

Was meint ihr was ich tun soll ?

Danke,

Gruß,

David

Zuerst einmal finde ich es sehr gut, dass Du so oft versucht hast mit ihr zu reden. Allerdings hätte ich sie nicht direkt darauf angesprochen, nur zu poppen. Das ist etwas was sich einfach so ergibt. Aber nichts was man abspricht. Das hat wohl eure freundschaftliche Beziehung ein wenig aus der Bahn geworfen. Denke, dass war ihr im Nachhinein doch unangenehm, dass Du so direkt gefragt hast. Bei mir hat es damals alles kaputt gemacht und die Spannung genommen. Würde wieder versuchen von vorne anzufangen und den Sex und sämtliche Andeutungen erstmal für Dich behalten. Dann kann sie damit vielleicht wieder lockerer umgehen. Und ihr könnt die Sache nochmal versuchen über die freundschaftliche Seite wieder aufzubauen.

was ich vll noch sagen sollte:

Im letzten satz hab ich geschrieben das Wochenende ging vorbei. Das is nich das Wochenende an dem wir ursprünglich naja .. ihr wisst schon würden. Das ist erst nächstes :>

Danke für deine Antwort bounty, aber ich weiss einfach nichtmehr wies weiter gehen soll, ich meine ich kanns nich wieder von der freundschaftlichen Seite aufbauen, da ich mich immer mehr selbst kaputt mache.. ich werd damit langsam nichmehr fertig, ich hätte nie gedacht, dass es mir mal so geht, da ich eigentlich ziemlich willensstark bin.

ich hab von letztem jahr bis jetzt ca. 34 kg abgenommen und extrem muskeln aufgebaut und dachte immer, dass mit den sachen die ich mir in den kopf setze ohne weiteres klar komme. Aber in diesem fall muss ich mir eingestehen, dass mir die seelische kraft ausgeht.

Ja, wenn man seine Gefühle so kontrollieren könnte.

Dann sprich sie direkt darauf an, dass es nicht so gemeint war mit dem poppen. Das Du wirklich viel mehr für sie empfindest und es Dich innerlich zerreißen würde, wenn Du nur mit ihr schläfst. Dass Du sie nicht einfach nur fürs Bett haben wolltest!!! (Auch nicht für den Augenblick!!!) versuch ihr körperlich wieder näher zu kommen ohne aufdringlich zu sein. Klingt leichter gesagt als getan, ich weiß. Auch wenn sie keine feste Beziehung will könntest Du das faux pas mit der Direkten Vögel-frage wieder gut machen.

noki
Irgendwie habe ich das Gefühl Sie spielt mit dir!Braucht "Ersatz" für ihren Ex!

Einer der ihr sagt wie toll sie doch ist, Du bist 18, wie alt ist Sie?

Ich denke mir jünger und sind Mädels in dem Alter nicht etwas oberflächlich und spielen sich vor ihrene Freundinnen auf und zählen sich an ihren Fingern ab wen sie denn alles "erobern" könnten!?

Ich würde sie erstmal in Ruhe lassen, sie kommt schon von ganz allein..mach dich interessant, zeige ihr dass sie nicht die Prinzessin auf der Erbse ist, denn so kommt es mir vor wie sie dich um den Finger wickelt!

Wünsche dir das alles gut geht für Euch, so wie du es dir vorstellst!

Naja, sie ist 19, aber da mit der Bestätigung, könnte was dran sein... ich meine ich bin ihr schon wichtig, aber du wirst im großen und ganzen Recht haben noki.

@ bounty: Sie denkt ja garnicht, dass ich nur aufs poppen aus bin, ich hab ihr nun ja schon 2x klar gemacht, dass ich mich in sie verliebt habe.

Aber naja, ich denke mal, dass selbst wenn ich mit ihr schlafen würde, es für mich alles nurnoch schlimmer machen würde.

Also meint ihr, ich soll so ein wenig auf abstand gehen ?

Gruß,

David

Ist für Dich vielleicht erstmal besser.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema