Zum Inhalt springen

DREI ist EINER zuviel

6 Antworten1'079 AufrufeGestartet von Marlies87 ·

Marlies87Themenstart
hallo zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. das ist der einziger grund warum ich hier schreibe. die ganze sache macht mich kaputt und ich kann an nichts anderes mehr denken.

hier die Kurzfassung:

unsere clique ist eine eingeschworene manschaft. wir sind wie eine kleine familie, wir kochen zusammen, wir lernen zusammen, gehen gemeinsam in den ausgang u.s.w. sie besteht aus 5 menschen. da wär eveline mitihrem freund mario (6jahre zusammen), dann remo der beste freund von evi und mario. valeska (mitstiftin von evi) di auch noch oft mit uns unterwegs ist und da wäre ich. ich die evi vor 3jahren kennen gelernt habe und mittlerweile auch in dieser clique gehöre. ich hatte mich von anfang an in remo verschossen, und verstand mich schon immer gut mir ihm. wir flirteten viel kuschelten und redeten viel miteinander. einestages gestand ich ihm das ich mehr von ihm wollte, er meinte er wolle im moment keine beziehung und er wolle die freundschaft zwieschen mir nicht riskieren. das übliche blabla halt. das alles ist jetzt ein jahr her, und ich empfinde imer noch mehr für ihn. in letzter zeit fiel mir immer öfter auf das er mit evi nicht mehr als kolleg umging

Hi

Was heisst denn "in letzter zeit fiel mir immer öfter auf das er mit evi nicht mehr als kolleg umging" kannst du das etwas genauer Formulieren. Und noch eine Frage seit dem Moment als du ihm erzählt hast, dass da mehr von deiner Seite aus wäre wie nur Freundschaft, verbringt ihr da noch immer so viel Zeit miteinander?

die beiden hatten schon immer eine besondere beziehung. als vor einem jahr mario die LAP hatte, widmete er sich mehr der arbeit zu als um evi. evi ging daraufhin al mit ihren sorgen zu remo wo sie früher zu mario gegangen ist. habbe jetzt letzte woche von remo erfahren das er in evi verliebt ist. war total geschockt aber irtgentwie hatte ich ja schon länger dieses bauchgefühl. auf alle fälle sagte er nur, er würde es lassen wen es evi nicht genauso gänge. das heissst für mich auch sie empfindet mehr. er bat mich nichts zu sagen weder evi nooch mario und ich solle einfach ganz normal ein. mann, fühle mich irgentwie verarscht von evi, sie sagte mir immer sie liebe mario und nicht remo. habe sie schon einparmal darauf angesprochen.will mario nicht anlügen den er ist mir total wichtig. aber das schlimme ist das remo mich um rat fragt und seinen kummer an mir auslässt. das ist so verdammt schwer den ich liebe ihn immer noch. und das habe ich ihm auch klar gemacht. ich weiss echt nicht mehr weiter. es ist soo verdammt schwer. würde am liebsten davon laufen, oder aufwachen und feststellen alles sein nur ein alptraum.

brauche eure hilfe.

hey, danke das du geschrieben hast.

nein, komischeweise veränderte es an unserer bezienug nichts eher im gegenteil es wurde heftiger, vorallem aus seiner seite. eine frage was würdest du denken ......

.......wen er dir ein schokoherz schenkt und sagt für unser jahrestag?

....... wenn er immer wieder den körperkontakt mit dem fusss sucht?

....... wenn er am abend spät noch "gutnacht-sms" schickt?

....... wenn er dir am sylvester an der arsch langt?

....... wenn er im bett seine hand um meine hüfte legt?

.......wenn er einfach nur für mich da ist und ich reden kann?

er sagt mir immer das das für ihn zur kollegschaft gehöre, für mich aber nicht mehr. für mich ist das mehr als kollegschaft. und diese blicke.....! er weiss genau wenns mir schlecht geht (meistens wegen ihm) was er machen muss, dass es mir wieder besser geht. und das hasse ich. das habe ich ihm auch gesagt. er meinte er fände das schön wen erwüsste was zu tun ist. hab ihm daraufhin gesagt, das es mir in diesem moment vileicht schon wiede besser ginge, aber was später kommt wen ich wieder zuhause bin weiss er nicht. im gegenteil vileeicht gehts mir dan noch mieser.

danke für alles

lg marlies

Hi Marlies

Da muss man sich ja bald eine Zeichnung machen, damit man deine Geschichte überhaupt mitverfolgen kann...Da kommt Remo und dann sind da noch Mario und Evi..usw...ich weiß ja schon gar nicht mehr wer mir wem und was und sowieso :-))

Aber nun zum eigentlichen. Was ich denken würde ist, dass die schon eine sehr spezielle eventuell zu spezielle Freundschaft. Ich hatte noch nie ein "Kollegin" der ich zum Jahrestag Schockoherzen Geschenk habe oder der ich im Bett...was macht ihr denn überhaupt im Bett zusammen, den Arm um die Hüfte gelegt habe. Scheint schon eine sehr sehr enge Kollegschaft zu sein. Vielleicht kann ich das nicht verstehen weil ich es nie hatte ...und das ist normal in einer sehguten

Freundschaft..zwischen Man und Frau ...was ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann ...ich habe auch Kolleginnen aber nicht in diesem stiel. Also ich würde ihn zu rede stellen und die Geschichte mit ihm besprechen. Ihm sagen, dass die das langsam etwas zu viel wird.....falls es nur eine Freundschaft sein sollte. Und es für dich auch nicht ok sei. Sprich mir ihm darüber ...klingt teilweise ein wenig nach ausgenutzt werden...alles zu haben könne aber keine Verpflichtungen dabei einzugehen. Ich würde echt mir ihm das Gespräch suchen. Wenn es weiter Freundschaftlich bleiben soll müssen sich gewisse Dinge ändern ansonsten wen da mehr ist ...ist es ja dann auch normal. Aber schlussendlich muss es für dich stimmen und du musst wiesen was du willst und ob du dies so akzeptieren kann.

Machs gut und viel Glück

ich glaube nich dadran das männr und frauen befreundet sien können dafür sind sie nicht geschaffen! ich habe mit meinem betsen freund imemr mal wieder gekscuhelt etc...bis es dann eskaliert ist udn wir mtieinander geschlafen habe...seitdem steht etwas zwischen uns und ich denke das diese freundschaft nie wieder werden kann wie sie einmal war...bilde dir nichts ein...er redet sich vllt ein er wäre mit dir befreundet am am ende ist er auch nurn mann und hat nur eins im kopf!

Hi Lady

Dieser Meinung kann ich nicht ganz mit dir teilen. Sicherlich ist es sehr schwierig solchem Männer, Frauen Freundschaften zu haben und ich denke auch in den meisten fällen will früher oder später der eine was vom andren aber ich weiß auch, dass es funktionieren kann. Ich habe selbst eine Beste Freundin, bei der dies nie passieren würde ich mir das auch überhaupt nicht vorstellen könnte. Sie übrigens auch nicht. Von da her...sicher ist es sehr sehr selten aber es kann es doch geben.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema