Zum Inhalt springen

Dreiecksbeziehung...alles bissele scheiße...

13 Antworten1'847 AufrufeGestartet von CrazyLove ·

CrazyLoveThemenstart
Hallo...

Also, ich erzähl jetzt einfach mal kurz... Meine beste Freundin war schon 5 Mal mit einem gemeinsamen Kumpel zusammen und bis gestern wars das 6te Mal! Als die Beiden noch zusammen waren, hab ich mich immer mit ihm und nochm Kumpel getroffen. Jaaaaa, und dann hat ich halt immer seine hand an meinem A**** und irgendwann haben wir uns geküsst! Ich will aber absolut nichts von ihm!!!

Ja und gestern hat er mir dann erzählt, dass er mit meiner Freundin Schluss machen will... Hat er dann abends auch gemacht. Und n Kumpel hat erzählt das er wegen mir mit ihr Schluss gemacht... Und gestern abend dann als ich Heim gegangen bin, hat er mir n Brief gegeben und die Kette die er eigentlich meiner Freundin schenken wollte...

Mir tut das alles totaaaaal Leid wegen meiner Freundin und eigentlich würde ich ganz gerne mit ihr drüber reden, aber das geht ja schlecht...

Ich würd ganz gerne von euch wissen was ihr an meiner Stelle machen würdet und wie ihr das alles findet...

Danke für eure Antworten :schmatz:

Hallo du!

Ich würde auf jeden Fall miot ihm darüber reden, denn er hat ein Recht darauf zu erfahren, dass du nichts für ihn empfindest.

Wenn er mit deiner Freundin schluss gemacht hat, dann kann er sie nichtmehr geliebt haben und so hätte die Bezihung doch eh keinen SInn mehr gehabt oder?

Ich würde auch deiner Freundin gestehen , dass ihr euch geküsst habt, denn die Aktion war nicht in Ordnung.

:trost:

Viel Glück! :schmatz: :mauer:

Klar wars nicht in Ordnung aber von wem sollte sie des rauskriegen??

Wenn sie es nciht weiß dann kann sie auch nicht sauer auf mich sein!!

Und er weiß das ich nichts von ihm will...

hey...

ich weiß auch nich ob das so gut ist der das zu sagen...obwohl sie wirlkich nen recht drauf hätte...aber die freundin deshalb zu verlieren is ja auch arsch...ich find das musst du selber endscheiden musst ob du ihr das sagt weil du kennst sie und weißt wie sie darauf reagieren würd!!!

viel viel glück!!!

PS:is echt coool mit der zu labern...

Hab dich lieb und wird schon wieder

Hi Schnegge!!!

Vielen Dank!!! Du bist echt ne ganz Süße!!! Und mit dir kammer super reden!!

HDGDL

=)

@all:schreibt doch mal was!!

Bevor Du was mit dem Kerl anfaengst, solltest Du mit Deiner Freundin reden. Von dem, was war, sollte sie meiner Meinung nach nichts wissen, da es sie fuer nichts und wieder nichts verletzen wuerde.

Wenn Du nichts von ihm willst, lass es bleiben..

Mit dem Ex von ner Freundin ist eh ne schlechte Sache, vor allem wenn ER noch Schluss gemacht hat.

@Djinny:

Danke!! Aber ich werd auf keinem Fall was mit ihm anfangen,

1. Weil ich ihn nicht liebe,

2. Wegen meiner Freundin und

3. Weil ich einen anderen liebe!!!

@ Schnegge:

Irgendwie passieren solche Sachen immer uns 13jährigen *g*

HDGDL bisch mei Schätzle!!!

ja ne? irgendwie die andern hab so derbe andere probleme...und wir imma diese hmh

=) hab dich suuupa dolle lieb *kiss*

ja schenggele... pass mal auf in dem alter haben wir dann auch die probleme von den anderen...

Also, ich will kurz erzählen was jetzt los war!!!

Gestern abend hab ich mich mit 10 Kumpels getroffen, da war auch meine Freundin und ihr Ex dabei um die es hier geht und sie war irgendwie total sauer auf ihn und wollt kurz rumlaufen zum abreagieren und ich bin mit und dann hab ich ihr alles erzählt. Dann hat sie gemeint sie ist voll froh, dass ich es ihr gesagt hab und sie wär sauer auf mich wenn ich es ihr nicht gesasgt hätte und sie hätte es mitgekriegt!!! Aber jetzt isch se nicht sauer!!! Jedenfalls hat se dann ihren Ex zur Sau gemacht... Jo, später gabs dann noch a bissele Alkohol dann gings us alles wieder gut :D ;)

Danke an euch alle!!!

wooow coool ey warum haste mir davon nix genaueres erzählt???^^

alle achtung das du ihr das gesagt hast...hast du gut gemacht *kiss* hab dich lieb

Weiß au net! HDGDL

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema