dreijahre lange Beziehung ist aus
3 Antworten1'095 AufrufeGestartet von Chris18 ·
Chris18Themenstart
Hallo..Ich wollte meine Geschichte mal erzählen.. Ich habe vor dreieinhalb jahren meine Traumfrau kennen gelernt. Sie war relativ neu hier in Deutschland und ich wusste direkt beim ersten Blick das ich sie unbedingt will. Nach ca.5 Monaten seit dem ersten Treffen kamen wir zusammen. Wir ließen alles ganz langsam angehen. In den drei Jahren gab es nicht wirklich viel Streit aber wenn immer über das gleiche Thema. Ich bin mit ihr ganz selten ausgegangen. Ich glaube auch das es ihr immer ein bisschen gefehlt hat. Aber gegen Ende hat sie mich auch nich mehr gefragt was ich auch verstehen kann. Klar wir hatten auch kleinere Streitigkeiten aber insgesamt haben wir nicht oft gestritten. Jetzt hat sie letzte Woche schluss gemacht mit der Begründung das sie keine Gefühle für mich hat. :( Sie hat auch noch gesagt das es in den letzten zwei Wochen immer hoch und runter mit ihren Gefühlen ging aber jetzt hat sie keine mehr. Ich habe auch gefragt ob sie glücklich war in unserer Beziehung und sie sagt ja sehr und sie wird es auch nie vergessen usw.. Nur ich muss die ganze Zeit an sie denken. Ich liebe sie halt so sehr. Sie will mir aber keine Hoffnungen machen das es nochmal was wird. Wenn ich frage ob es vielleicht sein kann das wir irgendwann noch einmal zusammen kommt sagt sie immer nein. Sie kann es sich nicht vorstellen. Ich habe irgendwie angst das sie mich belügt nur um mir keine Hoffnungen zu machen. Sie hat auch gesagt das sie so hart war damit ich mir keine hoffnungen mache, weil sie weiss das ich mir fast immer Hoffnungen mache. Was denkt ihr dazu?? Meint ihr ich soll sie vergessen (auch wenn ich es vll nicht schaffe) oder abwarten und dann irgendwann nochmal versuchen um sie zu kämpfen?? :heulen:
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Hallo Chris,
ich kenne das ich war 5jahre mit meiner ex zusammen sie hat dasselbe zu mir gesagt.Ich empfinde immer noch was für sie,wir sind 6 Monate auseinander.Nimm es erstmal so hin.Bedränge sie nicht.
Lass ihr Zeit vielleicht kommt sie nach einer pause wieder zu dir,sie musss sich ihrer Gefühle erst richtig klar werden.
ich kenne das ich war 5jahre mit meiner ex zusammen sie hat dasselbe zu mir gesagt.Ich empfinde immer noch was für sie,wir sind 6 Monate auseinander.Nimm es erstmal so hin.Bedränge sie nicht.
Lass ihr Zeit vielleicht kommt sie nach einer pause wieder zu dir,sie musss sich ihrer Gefühle erst richtig klar werden.
Hi,
bin/war auch in so einer Phase, nur dass wir uns im Guten getrennt haben, weil wir beide wissen dass es nichts wird... (Glaubensgründe).
Trotzdem hoffe ich darauf, dass es doch noch irgendwie klappt und hatte seit der Trennung mindestens 2x die Woche Kontakt per Mail oder Telefon mit ihr.
Ich denke, dass nur die Zeit uns wirklich sagen kann wie es ausgeht.
Bedrängen halte ich für ganz schlecht. :(
Ich weiss, dass das jetzt hart klingt, aber:
Abwarten und Tee trinken! :super:
Vielleicht klappts ja noch!
bin/war auch in so einer Phase, nur dass wir uns im Guten getrennt haben, weil wir beide wissen dass es nichts wird... (Glaubensgründe).
Trotzdem hoffe ich darauf, dass es doch noch irgendwie klappt und hatte seit der Trennung mindestens 2x die Woche Kontakt per Mail oder Telefon mit ihr.
Ich denke, dass nur die Zeit uns wirklich sagen kann wie es ausgeht.
Bedrängen halte ich für ganz schlecht. :(
Ich weiss, dass das jetzt hart klingt, aber:
Abwarten und Tee trinken! :super:
Vielleicht klappts ja noch!
na, hallo, du -
ich kann deine traurigkeit gut verstehen, und ich weiss, es ist jetzt alles andere als leicht... sie hat eine klare aussage gemacht, das finde ich vollkommen in ordnung. glatte schnitte heilen schneller als kratzer, die immer wieder aufreissen und bluten.
lass sie gehen.
es wird auch wieder besser, und du lernst jemand neues kennen!
jedes ende ist auch ein neuanfang.
wuensch dir kraft! :trost:
matilda
ich kann deine traurigkeit gut verstehen, und ich weiss, es ist jetzt alles andere als leicht... sie hat eine klare aussage gemacht, das finde ich vollkommen in ordnung. glatte schnitte heilen schneller als kratzer, die immer wieder aufreissen und bluten.
lass sie gehen.
es wird auch wieder besser, und du lernst jemand neues kennen!
jedes ende ist auch ein neuanfang.
wuensch dir kraft! :trost:
matilda
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema