Zum Inhalt springen

Dringend Hilfe gesucht.

1 Antworten972 AufrufeGestartet von Slayer*25 ·

Slayer*25Themenstart
Hey Leute, erstmal möcht ich mal Hallo sagen ,da das mein erster Beitrag in diesem aufschlussreichen Forum ist.

Es geht hier um einen für mich sehr kniffligen Fall, besser gesagt eine total verzwickte Situation. Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll da ich noch nie in einer annähernd komplizierten Situation war, die was mit Liebe/Beziehung zu tun hat.

Also, vor 2 Monaten hab ich ein Mädel aus der parallelklasse meines Besten Freundes darüber aufgeklärt, dass ich sie wirklich sehr gern hab und mir vorstellen könnte, dass aus uns beiden mehr werden könnte. Ich hab ihr geschildert, warum das so ist und dass ich ständig an sie denke und eine ungeheure zuneigung ihr gegenüber empfinde, was ja auch alles so ist. So, ich hab ihr gesagt sie soll es sich überlegen, und sie hat mir vor 3 Wochen gesagt, dass sie auch was für mich empfindet, es aber immer verdrängt hat. Ich hab mich natürlich gefreut, hab mit ihr einiges Unternommen, hab den Gentleman gemacht und alles getan, damit sie sieht dass ich sie in keinster Weise "verarschen" will. (Hatte schon eine "richtige" Freundin vor ihr und das ist allgemein bekannt, und sie entspricht überhaupt nicht dem Bild meiner Exfreundin.) Ja, und dann hat sie auch langsam angefangen, mir ihre Zuneigung zu zeigen, ich dachte es wäre endlich soweit, aber nur bis zum gestrigen Abend. Ich hab sie in ein Restaurant eingeladen und dann haben wir bei ihr eine DVD geguckt, anschliessend habe ich ihr ihr Weihnachtsgeschenk überreicht, eine teure Halskette, die ich ihr wirklich von Herzen geschenkt hab. Sie ist mir um den Hals gefallen etc, es lief aber immer noch nix. Dann plötzlich sagt sie "So, tut mir Leid, aber ich muss jetzt schlafen, Chris kommt morgen um ne DVD mit mir zu schauen und dann muss ich noch was anderes machen." Sie wirft mcih also wegen eines anderen raus, um 3 uhr morgens in die Kälte. OK, das wäre ja an sich nicht sehr schlimm, aber dieser Chris ist einer meiner besten Freunde und hat sich auch in dieses Mädchen verguckt. Die beiden unternehmen öfter was miteinander, aber ich hab nie gedacht, dass da was zwischen ihnen ist. Ich hab sie heute per SMS gefragt wie ihr tag so mt chris war und sie schreibt "sehr schön, bin jetzt aber müde ;) nacht.". So, jetzt denk ich natürlich sie gaukelt mir die ganze zeit was vor, is aber heimlich mit chris zusammen und denkt ich merke das ganze nicht. Ich bin am Boden zerstört, denn morgen sind wir drei auf einer party, und chris weiss nicht dass ich mit ihr "schon fast zusammen bin". Ich hab einfach angst, falls sie mir nein sagt, da sie, wenn ich ehrlich bin, die erste frau ist, in die ich echt verliebt bin. ich hab ihr das schonmal gesagt, aber sie ist nicht weiterdrauf eingegangen. Ich hab angst, dass ich diesen schweren schlag nicht verkrafte. Sie ist total anständig und in keinster weise "prollig" oder sonstwas. Sie ist ein herzensguter mensch, dem ich nicht zutraue so mit gefühlen anderer zu spielen. Was soll ich jetzt machen? ich hab nen nachmittag zeit, um sie zu überzeugen, dass ich der richtige bin. Wir werden davor nochmal alleine reden, das steht fest, aber sie kann nicht über solche dinge von angesicht zu angesicht reden, das weiss ich.

Vielen Dank schonmal für eure Ratschläge!

Hi

Ich möchte dir auch was sagen.

destroyed-heart hat recht.

Du solltest mit ihnen sprechen.

Aber sei nicht zu voreilig, sonst passiert was.

Und ich es kann sein das ich zu spät gemeldet hab.

Aber trotzdem, deine Geschichte ist schon interessant.

Ich Drück dir die Daumen:)

In Liebe Yurina

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema