Hallo...um es kurz zu machen...seit zwei Wochen hat sich meine Freundin entliebt und mir geht es natürlich schlecht dabei. Zum Glück habe ich viele Freunde, neige nicht zur Lethargie und heule gerne (der Mist muß raus!). So geht es mir bisweilen echt hundeelend, aber ich kann die negative Kraft irgendwie nutzen.
Ich habe in meiner Trennung bisher 2 Phasen erlebt:
Phase 1: Die Konfrontation
Sie hat sich in einen anderen verliebt. Schock & Zusammenbruch. 1 Woche Unsicherheit ihrerseits. Hoffnung machen, Hoffnung fallenlassen. Das extreme Wechselbad. Sprich: ZUM KOTZEN!
Phase 2: Eine Entscheidung gegen mich
Sie verspricht mir die 2. Chance hält das Versprechen aber nicht und kommt mit dem Anderen zusammen. Verzweiflung, aber immer der kleine verdammte Funken Hoffnung (Er ist bestimmt ein Arsch...das merkt sie und kommt zurück). Zweite Woche...
Jetzt bin ich am Beginn von Phase 3: Keine Hoffnung
Sie hat mir gemailt, daß es definitiv aus ist. Keine Liebe für mich, alle Liebe für ihn. Auf Wiedersehen Hoffnung! Traurigkeit, aber gleichzeitig endlich Gewissheit, daß man sich nun auf sich selbst konzentrieren kann...
Mal sehen wie es weiter geht! :schief:
Ich habe in meiner Trennung bisher 2 Phasen erlebt:
Phase 1: Die Konfrontation
Sie hat sich in einen anderen verliebt. Schock & Zusammenbruch. 1 Woche Unsicherheit ihrerseits. Hoffnung machen, Hoffnung fallenlassen. Das extreme Wechselbad. Sprich: ZUM KOTZEN!
Phase 2: Eine Entscheidung gegen mich
Sie verspricht mir die 2. Chance hält das Versprechen aber nicht und kommt mit dem Anderen zusammen. Verzweiflung, aber immer der kleine verdammte Funken Hoffnung (Er ist bestimmt ein Arsch...das merkt sie und kommt zurück). Zweite Woche...
Jetzt bin ich am Beginn von Phase 3: Keine Hoffnung
Sie hat mir gemailt, daß es definitiv aus ist. Keine Liebe für mich, alle Liebe für ihn. Auf Wiedersehen Hoffnung! Traurigkeit, aber gleichzeitig endlich Gewissheit, daß man sich nun auf sich selbst konzentrieren kann...
Mal sehen wie es weiter geht! :schief: