Du hast keine Ahnung

imported_muesli

Benutzer
05. Juli 2003
94
0
0
36
Es passt vielleicht nicht ganz so hierher, is auch bisschen lang, aber ich will's einfach gern loswerden :rolleyes:

Mein lieber D....,

du hast keine Ahnung.

Du hast keine Ahnung, davon, dass ich den ganzen Tag an dich denke.

Du hast keine Ahnung davon, wie gern ich dich sehen will.

Du hast keine Ahnung davon, dass ich nach einem Jahr noch immer nur in dich verliebt bin.

Du hast keine Ahnung davon, wie oft ich nachts wegen dir nicht einschlafen konnte.

Du hast keine Ahnung, wie oft ich mich gefragt habe, wo du im Moment bist, und wie's dir geht.

Du hast keine Ahnung, wie oft ich für dich gehofft habe, dass du glücklich bist.

Du hast keine Ahnung, wie viel ich gebetet habe, dass wir uns diesen Sommer wiedersehen.

Du hast keine Ahnung, wie enttäuscht ich war, als ich einsehen musste, dass es nicht so ist.

Du hast keine Ahnung davon, wie genau ich mich noch an jedes Wort, jede Geste von dir, von vor einem Jahr erinnern kann.

Du hast keine Ahnung, wie süß und wunderbar und wunderschön und unbeschreiblich ich alles an dir fand und finde.

Du hast keine Ahnung, wie oft ich schon die Liebeslieder im Radio mitgesungen hab und dabei an dich gedacht hab.

Du hast keine Ahnung davon, dass ich manchmal einfach so durch die Stadt geh, nur in der Hoffnung dir zu begegnen.

Du hast keine Ahnung, von den Verrückten Dingen die ich mir manchmal ausdenk, wegen denen ich dich anrufen könnte oder dir schreiben könnte.

Du hast keine Ahnung, wie verzweifelt ich nachdenke, und nie zu einer Lösung komme.

Du hast keine Ahnung, dass ich damals das Telefonbuch gewälzt habe, um an deinen Nachname zu kommen.

Du hast keine Ahnung, wie ich mich damals über deine Antwort gefreut habe, und wie glücklich ich war!

Du hast keine Ahnung, wie ich mich noch jetzt, für diese dumme Verwechslung damals in den A... beißen könnte!

Du hast keine Ahnung, wie dumm ich mir überhaupt manchmal wegen der ganzen Sache vorkomme, und welche Angst ich habe, dass du schlecht über mich denken könnstest.

Du hast keine Ahnung, wie weh es tut zu wissen, dass du nie irgendwas über mich denkst, und es auch nie tun wirst.

Du hast keine Ahnung, wie oft ich versucht habe, und versuche, dich zu vergessen.

Du hast keine Ahnung, wie es wehtut, immer wieder festzustellen, dass ich DICH nicht vergessen kann, weil ich einfach das Gefühl habe, dass DU es bist, der einfach zu mir passt, und ich zu dir.

Du hast keine Ahnung, wie oft ich Freunde schon genervt habe, weil ich stundenlang nur von dir und über dich reden konnte.

Du hast keine Ahnung, dass ich dich sogar gemalt habe, und dich malen konnte, ohne, dass nur eine schiefe Kinderzeichnung rauskommt.

Du hast keine Ahnung, wie schön und attraktiv ich dich finde.

Du hast keine Ahnung, wie ich dich brauchen würde, und glaube, dass du mich auch brauchst.

Du hast keine Ahnung, wie es ist, oftmals morgens aufzuwachen und einfach nur keinen Bock zu haben.

Du hast keine Ahnung, wie entsetzt ich manchmal darüber war, wiiiie stressig dein Job is.

Du hast keine Ahnung, wie oft ich schon unter'm Sternenhimmel gesessen bin und mir wünschte, du wärest neben mir.

Du hast keine Ahnung, wie ich mir schon bei so vielen Anrufen gewünscht habe, du wärest am Telefon.

Du hast keine Ahnung, wie allein ich mich oft fühle.

Du hast keine Ahnung, wie ich die beneide, die tagtäglich mit dir zu tun haben.

Du hast keine Ahnung, dass ich sogar versucht habe da einen Ferienjob zu bekommen, wo du arbeitest.

Du hast keine Ahnung, dass die da alle im Grunde unhöflich sind :( .

Du hast keine Ahnung, dass es da irgendjemanden gibt, der dich verehrt.

Du hast keine Ahnung von mir, und dass ich Dir das, nein, etwas schreibe!

Und wenn ich dir sagen würde, dass du keine Ahnung von nichts hast, hättest du noch nicht mal eine Ahnung, wieso!

Aber wahrscheinlich bin ich es, die keine Ahnung hat, vom Leben und von der Liebe, und davon, dass da draußen was besseres auf mich wartet, als jemand, der so keine Ahnung hat... Ich kann's nur hoffen, ich halt das nämlich alles nicht mehr aus!

 
:rolleyes: Dankeschön, dass is nett :p

Na ja, musste mal raus, hm, am besten ich schreib jeden tag so nen text, fühlt man sich echt besser... Wenn ER auch keine Ahnung hat! :(

 
Oh nein :( , das is keine gute Idee, der denkt dann bloß, ich bin wahnsinnig... ich denke er würde es nicht verstehen...

 
D.,

ich sollte dich vergessen, ich weiß doch.

du bist zu weit entfernt

geographisch - wir begegnen uns nie

sozial - was weiß ich schon davon, wer DU bist.

tja, ich sollte dich vergessen,

eigentlich.

Aber in meinen Träumen bist du mir nah.

Da bist du's, der eine, der für mich, der für den ich, und wir zusammen, perfekt...

Manchmal tut es weh.

Ich weiß doch, es kann nie wirklich werden.

Nicht so.

Du bist nicht so perfekt.

Ich auch nicht.

Mein Verstand sagt

wir würden uns bei Näherkennenlernen nie verstehen

Mein Herz sagt

wir können alles überfinden, uns gegenseitig verändern, könnten alles

Verstand:

der größte Schwachsinn, dieser Mann ist nichts für mich, er ist OK mehr nicht

Herz:

Er ist süß, er ist Wahnsinn, er ist der beste, der einzige, der Richtige

Ich hab das mit dem Vergessen versucht.

Es geht nicht...

Ich brauch dich,

um an dich zu denken, als kleiner Lichblick im Alltagsgrau,

zum dran festhalten, wenn mich sonst nichts mehr hält.

Oh mein Gott, wahrscheinlich bin ich ein Psycho,

wahrscheinlich würdest du diese Zeilen nicht im mindesten verstehen,

wahrscheinlich findest du mich sowieso schon total bescheuert.

Doch ich könnte dir auch einiges geben, glaub mir

Nein, so nicht,

Verstand siegt.

Du bist nicht der, den ich so gern in dir sehe.

Allerhöchstens zur Hälfte,

zur anderen Hälfte genau das Gegenteil davon!

Ich bin nicht die, von der du träumst.

Allerhöchstens annähernd,

und noch nicht mal das.

Herz mischt sich ein,

wird von Verstand gleich wieder in eine Ecke geschubst.

Ich vergess dich nicht,

aber ich mach mir auch nichts mehr vor,

keine Illusionen mehr,

kein

"das wird schon noch"

keine Hoffnung mehr.

 
Hey, Gott :)

ich bin 'n bisschen spät dran, und ich hab in letzter Zeit ja auch... du weißt, dass es mir schlecht ging... na ja, hast mir wohl schon bisschen geholfen, doch, immerhin is es jetzt besser...

aber Gott, meinst du nicht, dass es ganz gut werden könnte... ich meine, diese eine Liebe, nur dieser eine Mensch, der zu mir steht! Ich weiß doch, und ich würde "ihn" ja auch mit nichts belasten wollen, weißt du, ich glaube ich müsste es gar nicht, weil ich ja dann wüsste, ER ist da, dan wäre alles nicht so schlimm, mit dieser Liebe! Ich versteh nicht, warum es nicht sein soll, warum ich nicht einfach IRGENDWIE mit ihm zusammenkommen darf... Schau, soweit ich sehen kann, ist er doch wirklich OK... er ist eben ER... aber du weißt doch, ich... :verliebt:

mhm ich renn durch die Straßen, in der Hoffnung ihn irgendwo zu sehn... ja, hast recht, es ist lächerlich, wenn ich ihm noch nicht mal begegne, was weiß ich schon von ihm... aber trotzdem, ich eben: :verliebt:

Deswegen Gott:

WUNSCHZETTEL

1 x D.M. (uuuuuiiiii :schmatz: das wird toll *träum*)

OK, OK, falls der wirklich gar nicht machbar ist, bin ich mit ner guten Alternative auch zufrieden... :party:

wie auch immer... du machst schon das richtige, is mir schon klar... aber du weißt schon, meine Gefühle..... *seufz*

na ja :super:

Danke für alles und..... ja *keineworte*

Merry Christmas....

dein muesli, du weißt schon wer

:)

 
Da muss ich pooly recht geben, das ist wirklich süss...

hey muesli , ich hoffe er hat dies hier gelesen und nimmt sich ein wenig Zeit für dich, dir deinen Traum zu erfüllen - ich wünsch's dir von herzen!

:schmatz:

Ghost

 
du hast das so niedlich geschrieben, dass muß er einfach gelesen haben. Drück Dir die Daumen, dass sich Dein wunsch erfüllt.

:schmatz:

lg

Traurige Maus

 
mhm, meint ihr :) na ja , ich weiß nicht... zweifle dran, dass er so oft online is... und überhaupt *lol* is wahrscheinlich der Fehler, dass ich daran zweifle ;)

Na ja, mal sehn :) )

 
Das ist echt total niedlich!!! Du hast dir so viel Mühe gegeben...er MUSS es einfach lesen!!! :] Hoffe, dass deine und die Weihnachtswünsche von uns allen erhört und erfüllt werden...*ganzdollhoff*

Merry Christmas!!! Drück dir die Daumen!!! :)

 
...jetzt neben IHM sitzen wuerde, dann wuerde ich IHN vermutlich in die seite puffen (vorausgesetzt ich koennte mir eine derartige respektlosigkeit erlauben) und IHN bitten "da mal was zu machen" :)

alles liebe,

Sweedy

 
Oooch, ihr seid echt süß :schmatz: --> @all

:) ) Ja, auf dass all unsere Wünsche wahr werden *draufbesteh* :klatsch:

Hm, ja wär schon schön, wenn das alles so einfach wär, nicht... :rolleyes:

*allemaldrück*

muesli

 
Hey... ich schätze das passt hier gar nicht gut hin, is auch viel zu lang... na ja, ich musste einfach mal schreiben... alles rausschreiben... müsst euch das Lesen ja nicht antun!

29.12.03

Hi! D.!

Ich dachte ich schick dir mal netterweise ein "Frohe Weihnachten..."

OK, ich hab's getan, weil's mir 'n Anliegen war, weil ich dich "mag"

Ist das denn so schlimm? ?(

Scheinbar schon, du hättest wenigstens eine halbe Minute deines Lebens für ein schlichtes "Danke" hergeben können.

Dann müsst ich jetzt nicht denken, du hälst mich für das letzte oder so!

Gut, dann kein "Frohe Weihnachten" mehr, kein "happy valentines Day" kein... kein gar nichts.

Ja, freu dich, ich hab's kapiert.

Versteh nur immer noch nicht, was du gegen mich hast. :schief:

Ja, die blöde Verwechslung, hm, oder beide... kam bei dir bisschen blöd rüber... jaaa ich weiß doch! Mir wär's anders auch lieber gewesen. Vielleich ist das wirklich der Grund, dass du jetzt nichts mehr von solchen SMSen wissen willst, nicht mal von netten Weihnachtsgrüßen ohne Hintergedanken.

Kann es sein, dass du gar nicht checkst was und von wem und... andererseits, man, dann sei doch nicht so, wenn jemand nett versucht... ähm, mit dir in Kontakt zu kommen?

Warte, du findest es nicht nett, wegen dem Quatsch bei der Verwechslung??? Aaaaaaahhh! 8o

Keine SMSen mehr. Toll, dann hab ich leider gar keine Chance irgendwie an dich ranzukommen... :( zumindest keine, dich unverbindlich bisschen kennenzulernen. Kann wohl schlecht anrufen nach dem Motto "Hey, du bist zwar 10 Jahre älter, aber ich fand dich schon beim ersten Mal, als ich dich sah toll" Das wär schon wahr so, aber geht wohl schlecht, schließlich kenn ich dich ja nicht, :D lächerlich... Ja, wahrscheinlich passen wir gar nicht zusammen, und ich hab mir da was in dich reinphantasiert oder so. Ich mein, die Wissenschaft sagt, die Hormone würden sich nach 2 Monaten oder so wieder beruhigen, ha, das wegen dir geht jetzt aber schon........ 1 Jahr, 3 Monate und 14 Tage.

Ich muss echt verrückt sein:mauer:. Wahrscheinlich ist es auch nicht normal, dass ich nicht einfach zu dir hingeh, mit dir red und seh, dass du der falsche bist, oder doch der richtige... Pfff, vielleicht ist es aber auch total normal, dass man nicht einfach zu nem 10 Jahre älterem Typen geht und ihm sagt, dass man ihn gut findet... ha, doch ich glaub es ist normal. Wenigstens etwas! Das mit dem "dich einmal sehn und eineinhalb Jahre anhimmeln" is da wieder weniger normal :-/ Tjaaaaa... Bisch aber au' a' Süßa :rolleyes:

:-( Zusammengefasst kannn man sagen: Es wird nie wahrwerden. ;( Ich bin zu jung, und außerdem gibt es überhapt keine Möglichkeit dir näherzukommen. Zumindest keine mit ner höheren Chance als 1:99 :-/ Nein, wirklich, wenn ich mir das so vorstell *g* ich würde nicht viel rausbringen, und du wüsstest nicht, was du zu mir sagen solltest *lol* Echt *lach* das perfekte Paar :) ) *seufz* ich hab dich lieb. Idiot! X( Aaaach ich weiß nicht, mir reicht das, mir is des zuviel, es nervt............ ich find dich soooooo ...aaahh... wunderbar, aber es geht ja doch alles nicht. Wahrscheinlich wär ich überhaupt nicht fähig zu ner Beziehung oder so, deswegen hab ich auch nicht den Mumm irgendwas zu tun. Oder ich weiß unterbewusst genau, dass wir null zusammenpassen. Heijeijei, vielleicht hab ich aber auch die Nase voll davon, mich ständig zum Deppen zu machen vor dir, ja???? Und dann immer nur keine Antwort mehr von dir :-o Wieso haste nicht einfach mal geschrieben "Hallo, was soll der Scheiß" oder "kein Interesse" oder was weiß ich denn was, mal ne klare Ansage!:schief Aber, ich vergaß für nen Moment, dass du'n Mann bist, und dazu 'n Busfahrer, da is sowas vielleicht nicht so einfach, sorry :p grrrr... *seufz* Nein, im Ernst, im Prinzip hast du echt alle meine durchdachten Sms-Ideen im Keim erstickt :'-( sowas...Hast wohl grundsätzlich was gegen Verehrerinnen, oder Flirts und so, oder wie?

Ne... aber wo liegt das Problem? 8o Das soll noch mal wer sagen, Männer seien einfach gestrickt *grummel*

Hm, ja, wahrscheinlich kann ich gar nix für nix, und das Problem liegt bei dir, ha, der Gedanke gefällt mir:] naja...

Dich vergessen, vergessen, vergessen... Vergessen? ?( wie denn? Erst an Heiligabend gab's wieder so nen witzigen Zufall, ich wollte dich, und was krieg ich? Ich erfahr, dass dein Vater nur zwei Straßen weiter wohnt, und dass du da scheinbar oft bist, und ne Bekannte von meinen Eltern, die da auch wohnt, meinte der Sohn wär "pfiffig" und würde immer "Grüß Gott schöne Frau" zu ihr sagen... *lol* Was machst du??? :D Also doch wieder nicht so schüchtern? Also damals im Bus, sorry, hört sich jetzt bisserl gemein an, aber da hast du doch echt voll rumgestottert und so... Hmh, aber wenn der da wohnt war's wohl doch kein Hirngespinst, dass ich dich da in der Nähe zweimal mit'm Fahrrad rumfahren gesehn hab *g* sag bloß, und ich dachte, ich wär nur wieder dabei dich zu verwechseln...

Schön, und jetzt? War das jetzt 'n Zeichen oder so... ich mein, grad an Heiligabend steh ich auf einmal vor eurem Klingelknopf *lol* Sehr witzig, die Nacht vorher hatte ich noch geträumt, ich würde zu deiner Wohnung gehn, ich glaub ich spinn langsam *g* :) )

Hätte ich bei deinem Vater um deine Hand anhalten sollen oder sowas? *lach* Ne, wahrscheinlich echt nur'n dummer, nichtsbedeutender Zufall!

Oh Gott, du denkst sicher, ich will dich nur verarschen mit dem SMS Kram... hm, denkst du überhaupt? Wahrscheinlich nur "nicht schon wieder - gleich mal löschen" grrrrrrrrrraaaaaarrrrrrggggggmmmmhhhhhhhmmmm............*seuuuuuufz* Vielleicht hast du's auch doch kapiert, dass ich, "die eine" des bin, und hälst echt so rein gar nix von mir... keine Ahnung... ich mein, ob's so oder so ist, auf jeden Fall scheint's dir ziemlich sch... egal sein, wer da was an dich schickt... und ich himmel dich immer noch an, und hoff immernoch, das mal irgendwas passiert... zufällig *lol* Busse abpassen bringt auch nix... wie viele Kollegen hast du bitte, 100? mhm *räusper* Ständig an dem Haus vorbeizulaufen käm auch komisch *g* Das musst du tolerieren, das ist Teenagerlogik:] Ne, aber soweit ist es auch nicht mit mir :-/ eher so, dass ich dich nicht sehen will... weiß ja nicht, wie du über mich denkst. Kann nur peinlich deinen Blicken ausweichen... meine Güte is das bescheuert *kopfschüttel* Dann will ich dich doch wieder sehn, auf der anderen Seite...

Ok, bevor ich jetzt hier die ganze Nacht seitenweise verwirrtes Zeug schreib mach ich mich dann mal in Richtung Bett auf den Weg... *gähn* ja mach ich... und noch schön von dir träumen oder auch nicht... Oh man, ich will gar nicht wissen von wem du träumst... wahrscheinlich von diesen dummen Getränkeschubsen mit ihren maximal 10 cm langen Röckchen:mauer: *g* aber mir wollten sie ja keinen Ferienjob geben ;-) Ahso, jetza, so wie du aussiehst stehn die sicher alle auf dich, und du kriegst jeden Tag 10 solche SMS aha, aha *ggg* Ok, ich schätze ich sollte echt mal schlafen gehn *kopfkratz* :)

So long (I'm gonna get you good...)

Dein kleines dummes Teeniedings,

deine C.

 
ich finde den brief garnicht verrückt, bescheuert oder sonst was... du hast deine gefühle niedergeschrieben, sowas ist nie lächerlich. ich finde, du solltest ihm den brief schicken, geben oder beim vater abwerfen, vielleicht machst du dich garnicht lächerlich. "aber vielleicht doch" denkst du jetzt bestimmt, aber du weißt doch überhaupt nicht wie er reagiert. es kann positiv oder negativ ausfallen, find's herraus! du hast nichts zu verlieren, auch nicht deine würde, wenn er deine gefühle nicht zu schätzen weiß, oder weiß wie er damit umgehen soll, dann, sorry, ist es wirklich ein idiot!

ich wünsch dir alles gute und drück dir die daumen!

ich umarm dich, denn ich weiß genau wie du dich fühlst!

la folle aurte

 
Liebe Muesli,

ich habe schon seit deinem "Weihnachtswunsch" überlegt, ob ich dir dazu noch mal was sagen soll. Aber ich tu's jetzt einfach:

Daran, dass dir D. nicht aus dem Kopf geht, ist nichts Schlimmes und es spräche auch nichts dagegen, erneut mit ihm Kontakt aufzunehmen, wenn er dir wirklich wichtig ist. Aber du musst dazu etwas....flexibler sein. Dein Beharren auf dieser alten Geschichte mit der Anzeige und der daraus resultierenden Unstimmigkeit musst du ad acta legen. Okay, du hast ihn deswegen gefragt und der Kontakt hat sich nicht so entwickelt, wie du es dir erträumt hattest. Aber du konntest und wusstest es damals nicht besser, hast getan, was dir als richtig erschien. Das war okay. Aber jetzt ist die Zeit gekommen, etwas Anderes zu tun. Also wühl mal in deinen grauen Zellen und finde eine neue Möglichkeit, auf ihn zuzugehen.

Dir fällt bestimmt was ein :]

P.S. Bleib dabei und schick den Brief nicht ab.

 
Hey, DANKE für eure netten Antworten und dafür, dass ihr euch hier um meine Sache so Gedanken macht :schmatz: Naja, ich denke aber nicht, dass es irgendeinen Sinn macht, ihm noch nachzurennen, ich mein, alle sagen zu mir "vergiss ihn"/"er will halt nicht, musste einsehen" oder "der is doch viel zu alt, was willste überhaupt mit dem"...

Ich mein, ihm noch was schreiben bringt wohl echt nichts, wenn er nicht mal auf einen simplen Weihnachtsgruß reagiert, und irgendwie persönlich auf ihn zugehen trau ich mich nich wirklich, ich weiß ja echt kaum was von ihm, und nicht, was er von mir hält oder halten würde oder so, keine Ahnung... ich muss wirklich langsam versuchen einzusehen, dass er nicht der richtige ist :schief: Jaaa *seufz*

Wünsch euch allen alles Gute für 2004

das ab nun positiv denkende und völlig ernsthaft vergessen werdendes ;)

muesli

 
So many people

I'm lying awake at night

only problems in my head

I'm tired

stopped trusting in illusions

trying to find a solution, to understand, to improve...

But I can't find the reasons

start to pray:

God, why this isolation?

Why this cold, why all the egoism, faked feelings,

nasty thougts, inconsiderateness*, why? * Rücksichtslosigkeit

I'm not the only one

There are so many people

who can't find any sleep

So many people hoping for a better life

dreaming of love

wondering what's wrong with them,

searching the reason which causes their isolation

So many people

can't find any sympathy** but derision*** **Verständnis ***Spott

So many people

lonely, hurt, but called mimosas**** **** Mimosen = überempfindliche Menschen

They are theirselves, but the crowd's only laughing at them

stupid sayings, unfeeling*****, cold *****gefühllos

But these many people can be proud

proud of

not belonging to the crowd

proud of

not taking the easiest way

of knowing that life is more than fun

of having the courage to get down****** with problems.

****** sich auseinanderzusetzen

Proud of

being alive

of fighting and being strong

of feeling and having a heart.

Because such people are the ones who are able to change the world.

 
So many people

I'm lying awake at night

only problems in my head

I'm tired

stopped trusting in illusions

trying to find a solution, to understand, to improve...

But I can't find the reasons

start to pray:

God, why this isolation?

Why this cold, why all the egoism, faked feelings,

nasty thougts, inconsiderateness*, why? * Rücksichtslosigkeit

I'm not the only one

There are so many people

who can't find any sleep

So many people hoping for a better life

dreaming of love

wondering what's wrong with them,

searching the reason which causes their isolation

So many people

can't find any sympathy** but derision*** **Verständnis ***Spott

So many people

lonely, hurt, but called mimosas**** **** Mimosen = überempfindliche Menschen

They are theirselves, but the crowd's only laughing at them

stupid sayings, unfeeling*****, cold *****gefühllos

But these many people can be proud

proud of

not belonging to the crowd

proud of

not taking the easiest way

of knowing that life is more than fun

of having the courage to get down****** with problems.

****** sich auseinanderzusetzen

Proud of

being alive

of fighting and being strong

of feeling and having a heart.

Because such people are the ones who are able to change the world.