Du musst gehen
2 Antworten1'328 AufrufeGestartet von raserli ·
raserliThemenstart
Weißt du wie ich mich fühle?
Weißt du wie ich mich fühle wenn du bei deiner Ex bist?
Du machst mich krank!
Die ganze Zeit versuchte ich zu glauben was aus deinem Munde kam, vielleicht auch nur deswegen weil ich die Hoffnung für uns beide noch nicht aufgeben wollte.
Aber deine Körpersprache war anders, sie zeigt noch heute, dass du deine „vergangene“ Liebe nicht vergessen kannst.
Warum kämpfst du nur darum das ich dies nicht merke?
Diese Energie solltest du aufbringen um zu kämpfen, für die Frau die du liebst!
So wie ich um dich kämpfte!
Doch nun habe ich es eingesehen, dass wir uns beide nichts vormachen sollten.
Du weißt, dass du der wundervollste Mensch für mich warst und ich danke dir für die guten wie auch die schlechten Zeiten.
Doch unser gemeinsamer Lebensabschnitt ist abgelaufen….
Ich lass dich gehen…
bitte schau nicht zurück…
geh fort und lass mein Herz trauern und dich vergessen…
geh nach der Liebe die du brauchst……
Getraue dich, ich bin in Gedanken bei dir!
:schief:
Weißt du wie ich mich fühle wenn du bei deiner Ex bist?
Du machst mich krank!
Die ganze Zeit versuchte ich zu glauben was aus deinem Munde kam, vielleicht auch nur deswegen weil ich die Hoffnung für uns beide noch nicht aufgeben wollte.
Aber deine Körpersprache war anders, sie zeigt noch heute, dass du deine „vergangene“ Liebe nicht vergessen kannst.
Warum kämpfst du nur darum das ich dies nicht merke?
Diese Energie solltest du aufbringen um zu kämpfen, für die Frau die du liebst!
So wie ich um dich kämpfte!
Doch nun habe ich es eingesehen, dass wir uns beide nichts vormachen sollten.
Du weißt, dass du der wundervollste Mensch für mich warst und ich danke dir für die guten wie auch die schlechten Zeiten.
Doch unser gemeinsamer Lebensabschnitt ist abgelaufen….
Ich lass dich gehen…
bitte schau nicht zurück…
geh fort und lass mein Herz trauern und dich vergessen…
geh nach der Liebe die du brauchst……
Getraue dich, ich bin in Gedanken bei dir!
:schief:
Schön...
Es ist eine Mischung aus Ernüchterung, lieben und gehen lassen, es ist Verzweiflung, Wut, lieben wollen, "einsehen" - vielmehr ein austeigen aus der Sache, kapitulieren, resignieren...
Alles vereint!
Gedichte sind doch eine schöne Möglichkeit, seine Gefühle auszudrücken!
Wenn man es IHM schon nicht sagen kann...
Es ist eine Mischung aus Ernüchterung, lieben und gehen lassen, es ist Verzweiflung, Wut, lieben wollen, "einsehen" - vielmehr ein austeigen aus der Sache, kapitulieren, resignieren...
Alles vereint!
Gedichte sind doch eine schöne Möglichkeit, seine Gefühle auszudrücken!
Wenn man es IHM schon nicht sagen kann...
;) jojo da hast du wohl recht.. schreiben kann man viel, aber das umsetzen ist dagegen etwas ganz anderes!
Aber genau weil einem Dinge so weh tun, sollte man den krasseren Schmerz der vieleicht nicht lang aber heftig ist in kauf nehmen um den ewigen schmerz zur strecke zu bringen. How Knows :P
Aber genau weil einem Dinge so weh tun, sollte man den krasseren Schmerz der vieleicht nicht lang aber heftig ist in kauf nehmen um den ewigen schmerz zur strecke zu bringen. How Knows :P
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema