Zum Inhalt springen

durcheinander, dumm und total verzweifelt (Seitensprung)

3 Antworten1'112 AufrufeGestartet von Danuschka ·

DanuschkaThemenstart
Hey an alle, die das hier lesen!

schwer den zeitpunkt zu finden, an dem ich angfangen muss, damit ihr das ganze verstehen könnt:

aaalso...

letztes jahr im august hatte ich eine affäre mit timo (name geändert). timo war damals 30 und ich 16.

er hatte zu dem zeitpunkt ein freundin, war aber schon voher einmal verheiratet gewesen, hat eine tochter die mittlerweile 6 jahre alt sein müsste.

durch die scheidung hatte er viele schulden.

wir haben eigentlich relativ viel zeit miteinander verbracht. haben zusammen film nächte gemacht,

waren zusammen auf dem hamburger dom und haben die queen mary 2 zusammen gesehen.

alles momente, die sowohl für ihn als auch für mich wunderschön und unvergesslich sind.

er hat mich geliebt, ich ihn. er meinte durch mich hat er die liebe erst wieder richtige schätzen und kennen lernen können.

insgesamt waren wir 3 monate "zusammen" und ich habe immer mehr angefangen zu drängeln, dass er mit seiner freundin schluss machen soll.

er sagte mir dann auch, dass er es machen würde sobald er in 2 monaten mit seiner ausbildung fertig sei. (da waren wir grade ein monat zusammen)

er schob es immer wieder vor sich hin.

an einem wochenende konnten wir uns nicht sehen und ich war auf party.

ich habe dann dort ein paar alte freunde wiedergesehen -nichts getrunken.

der eine von meinen alten freunden wollte dann irgendwann bier holen gehen und hat mich davor auf den mund geküsst. natürlich habe ich ihn weggestoßen,

weil timo meine wirklich erste große liebe war.

und bevor er von irgendeinem anderen etwas erfahren würde, dachte ich, sage ich ihm selber die wahrheit.

kurzum hat er es mir nicht geglaubt , mir aber nach 4 tagen hoffen und bangens noch eine chance gegeben.

nach drei monaten war dann aber schließlich komplett schluss - das war vor ganz genau einem jahr.

er wünschte NICHTS mehr von mir zu hören. keine anrufe, kein icq, keine sms oder sonstiges.

ich war am boden.

trotz seines verbotes versuchte ich mich einige male zu melden, aber vergeblich.

bis juli war ich eigentlich meistens unglücklich, dachte an ihn und fragte mich,was er jetzt wohl macht und wie es ihm wohl geht.

aber im juli lernte ich dann phillip (name geändert) kennen.

wir trafen uns, verstanden uns super - und ich verliebte mich.

jetzt bin ich mit phillip seit 3 monaten wirklich glücklich und es ist das, was ich mir eigentlich immer gewünscht habe

(er hat auch schon andeutungen auf ein heiratsantrag an weihnachten gemacht)

jetzt zu meinem problem:

ich habe die ganze zeit immer wieder an timo gedacht, obwohl ich es eigentlich gar nicht wollte.

zwischen durch hatte ich ihn immer wieder versucht in icq zu adden (das letzte mal im juli). j

etzt wo ich mit phillip zusammen bin, dachte ich weniger an timo und versuchte ihn auch nich mehr zu kontaktieren.

- bis gestern, der tag an dem mein problem begann-

timo schrieb mich bei icq an.

und von einen auf den anderen moment war ich durcheinander, aber mehr im positiven sinne. ich war froh was von ihm zu hören.

wir schrieben ein bisschen und -wieso auch immer - aber ich fragte ihn, ob ich zu ihm fahren könnte.

als er dann ja sagte, fing ich an im dreieck zu springen. ich schwang mich auf mein fahrrad und wr innerhalb von 15 minuten bei ihm.

insgesamt war ich ca. 1 1/2 stunden bei ihm. davon saßen wir uns ca 1 1/4 stunde gegenüber und redeten.

er hat jetzt einen festen job im hafen und seine freundin hat ihn vor 3 wochen verlassen (und ich hab ihm nicht erzählt, dass ich einen freund hab)

die ganze zeit über war mir heiß und kalt, es kribbelte überall und ich zitterte - ich hab gemerkt, dass sich an den gefühlen zu timo nichts geändert hat.

zum schluss - kurz bevor ich wieder losmusste - fragte ich ihn, ob ich ihn n arm nehmen dürfte.

er wollte es nicht, weil er dachte er würde mir damit weh tun, aber schließlich gab er nach und ich durfte ihn in arm nehmen.

doch dann wollte ich mehr. ich wollte ihn küssen, wollte ihn spüren, wie damals als ich mit ihm zusammen war.

er lehnte es wiederum ab, weil er keine beziehung will und er mich auch nicht ein weiteres mal enttäuschen wollte.

doch ich sagte ihm dann, dass er mich nicht verletzen würde und ich auch damit klar kommen würde.

er fing dann an mich zu streicheln, ging mir unter mein top und ich durfte ihn küssen.

es war der himmel für mich.

er ging noch ein bischen weiter, wollte eigentlich auch mit mir schlafen, aber da hab ich dann im letzten moment die "notbremse" gezogen

- der grund? ich musste los, weil ich noch eine verabredung mit einer freundin hatte. und nicht etwa, weil ich phillip liebe.

er meinte, er würde sich vielleicht mal wieder.

ich bin jetzt total durcheinander und hab keine ahnung, was ich machen soll.

kann mir vielleicht irgendjemand einen tipp geben?

danke für eure rückmeldungen und tschuldigung, das der text ein bischen länger geworden ist.

lg, danny

Cooler Typ.. fängt als 30jähriger mit ner 16jährigen was an, erzählt was von ehebedingten Schulden.. geht seiner damaligen fremd..

mmh..

unbedingt der Kerl, auf den man sich stürzen sollte. darf ich noch zart andeuten, dass Du ihm nicht wichtig genug warst, dass er sich von seiner Freundin trennte, aber jetzt okay bis zum Poppen, aber nur, wenn Du Dich ihm wirklich auf den Bauch bindest?

Wach auf.. und lebe DEIN Leben.. ohne diesen Kerl, der Dich nicht liebt. Es reicht nicht, wenn Du liebst, und sei es auch ehrlich und aufrichtig. Es reicht nicht. Der andere muss auch lieben, sonst wird das nichts.

Puh... vertrackte Sache.

So extrem wie Djinny würde ich es zwar nicht ausdrücken, aber Timo benimmt sich wirklich... na ja. Er betrügt erst seine Freundin, will danach nichts mehr mit dir zu tun haben und direkt nachdem er verlassen wird, kommt er wieder bei dir an, will keine Beziehung, aber wieder eine Affäre. Das klingt alles nach sehr unausgewogenen Machtverhältnissen. Meinst du nicht, du verdienst eine gleichberechtigtere Beziehung?

Leid tat mir bei der ganzen Geschichte spontan erstmal Phillip, aber über Schuld zu reden bringt ja auch nichts. Da Timo ja offensichtlich keine richtige Beziehung will, ist die Frage doch im Grunde: Phillip ja oder nein. Erst schreibst du über ihn "...wirklich glücklich und es ist das, was ich mir eigentlich immer gewünscht habe.." und dann "ich musste los, weil ich noch eine verabredung mit einer freundin hatte. und nicht etwa, weil ich phillip liebe." Das letzte klingt echt verdammt nüchtern. Ich weiß nicht, ob es richtig ist, aber dein Text macht auf mich den Eindruck, als würdest du Phillip gerne lieben, weil es "vernünftiger" wäre (und/oder weil du nicht mehr allein sein wolltest), ein eher ruhiger und sicherer Pol, aber erzwingen kann man das nicht. Wenn ich du wäre, würde ich wohl erstmal ein paar Tage auf Abstand zu allen beiden gehen, um mir über das Ganze etwas klarer zu werden.

Hi,

ich denke, Du solltest Dir mal klar darüber werden, was Du willst.

wenn Du wirklich unbedingt was mit Timo anfangen willst, dann nur, wenn Du die Sache mit Phillip vorher beendet hast.

aber beides zu haben geht nicht und ist extrem unfair.

könnte mir gut vorstellen, daß Timo seine Freundin immer noch hat. ist das so?

unter diesen Umständen könnte man seine Annäherung wohl schon gar nicht ernst nehmen.

Grüsse

Verlassen?

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema