Zum Inhalt springen

Durcheinander

3 Antworten963 AufrufeGestartet von geraldine ·

geraldineThemenstart
Hallo Ihr Lieben,

brauch mal wieder eure Meinung: Kurz zu meiner Geschichte: Hatte über zwei Jahre eine Fernbeziehung (400 km, Ich Bayern, er Schweiz) die er vor gut zwei Monaten ohne ersichtlichen Grund (er kann einfach nicht mehr) beendet hat. Wir haben danach noch ein paar mal telefoniert, aber so richtig schlau bin ich aus diesen Gesprächen nicht geworden. Er sagte es ginge ihm ohne mich besser. Hab mich danach nicht wieder gemeldet, bekam gestern aber überraschend eine sms von ihm, in der er schrieb dass er mich schrecklich vermisst und jeden Tag an mich denkt. Darauf hab ich ihm zurückgeschrieben, was das zu bedeuten hat. Die Antwort war lediglich, es hätte gar nichts zu bedeuten, er steht zu der Trennung und er wollte es mir nur sagen. Was soll das?

Aufgewühlte Grüße von Geraldine

Hi, also für mich hört sich das so als hätte er an dich gedacht und du hast ihm in dem moment gefehlt. als er dir dann die sms gesendet hat, war dieses gefühl wieder weg und er hat deshalb so kalt reagiert, auf deine antwort. also ich denke es war nur eine kurzer "anfall" von sehnsucht.

an deiner stelle würde ich ihn "vergessen", denn das hört sich nicht so an als würde er dich lieben oder dich wirklich vermissen!

kopf hoch!!!! alles liebe norb ;-)

Sieht für mich so aus, als versuche er zu kucken ob da nicht doch noch was gehen würde....

Lass dich davon nicht aufwühlen- der hat dich nicht verdient!

Finde den weg zu DEINEM Leben ohne ihn- auch wenn das weh tut.

Nur so bist du frei und kannst auch mit einem klaren Kopf agieren.

alles Liebe und Gute!

Danke für eure Meinung, ich finde es einfach eine Frechheit so mit meinen gefühlen zu spielen. Ich möchte mich jeden tag bei ihm melden und habe es nicht getan. Schließlich hat er mit mir Schluss gemacht, wie unverschämt ist das eigentlich? Wenn ich eine Beziehung beendet habe, ist es mir im Traum nicht eingefallen so mit den gefühlen des anderen zu spielen. Es ist viel zu wenig Zeit seitdem vergangen um sich zu melden. Das kann man meiner Meinung nach Monate nach der Trennung mal machen. Oder sehe ich das falsch. Jetzt hänge ich auf jeden Fall wieder voll drin...

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema