Zum Inhalt springen

Durchhalte-Thread oder persönliches Gespräch?

6 Antworten1'970 AufrufeGestartet von plasmaflea ·

plasmafleaThemenstart
Hallo Ihr im Forum!

Was ist Eure Meinung? Nicht melden oder ein persönliches Gespräch führen?

Weiss nicht mehr ein noch aus.

Habe es gestern geschafft mich nicht bei Ihr zu melden und jetzt steh ich kurz davor mich ins Auto zu setzen und zu ihr zu fahren.

Ich habe das Gefühl sie hat sich getrennt, weil sie sich schützen muss, da sie nicht damit zu recht kommt, dass wir uns nicht mehr so häufig sehen können. Musste Anfag des Jahres wegen einem Job 150 Km wegziehen.

Sie ist die erste Frau seit Jahren bei der ich im Stande bin Gefühle zu zeigen, nachdem meine erste richtige Feundin nach 2 1/2 Jahren Beziehung an einer Krankheit gestorben ist.

Ich komm jetzt echt nicht mehr weiter und brauche Euren Rat -Schnell!

flea

Hi,

da du ja nur ahnst was der Grund ist würd ich mich an deiner Stelle nochmal bei ihr melden.

Sag ihr ganz gezielt dass du nicht betteln willst, dass sie wieder kommt sondern sie dir einfach sagen soll, warum sie schluss gemacht hat.

Wenn du das weißt und dann nicht weißt wie du darauf reagieren sollst poste es einach nochmal hier.

Wünsche dir viel Glück

Timo

denke du solltest tun was dein erster gedanke ist. ein offenes gespräch scheint mir angebracht. alle probleme auf den tisch bringen, und dann entscheiden :)

Hallo

Ich würde mich an deiner stelle auch melden aber ein paar tage abwarten , und dann kommt schon alles von alleine

Also mir persönlich hat sowas geholfen bei meiner ex damals , sie meinte sie konnte mich nicht vergessen weil ich mich in gewissen abständen immer wieder bei ihr gemeldet habe

Wünsch dir auf jeden fall viel glück

Mfg chris

ich würde auf dein bauchgefühl hören.

wenn du das gefühl hast, es ist bei ihr selbstschutz, dann wird da schon was dran sein ... wie auch immer, du wirst es sicher an ihrer reaktion merken!

ich bin auch so "verrückt" gestrickt, sprich ich würd mich wohl auch ins auto setzen ... wer wagt der nicht gewinnt!!

möglichkeit 1: du hast recht und sie empfindet noch was für dich, dann wird sie sich doch total freuen wenn du kommst. und es könnte eine basis sein für ein ehrliches, direktes und offenes gespräch

möglichkeit 2: sie will wirklich gar nix mehr von dir, du nervst, dann lässt sie dich das sicherlich sofort spüren. vorteil: du weißt dann definitiv, woran du bist!

also nix wie ins auto und ab! viel glück!

lg yolanda

Hi, in deinem Fall würde ich zu ihr fahren!!Ich denke dass ein Gespräch notwendig ist.!Das mit deiner Freundin tut mir leid!!!

Alles Liebe, Borgi

moin plasmaflea!!

und? was gibt es neues??

liebe grüße

katja

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema