Zum Inhalt springen

echt am ende...

10 Antworten2'387 AufrufeGestartet von lilli ·

lilliThemenstart
Hallo Leute!

Ich habe nun den schritt gewagt und hab mich hier angemeldet..in der Hoffnung, dass ich Rat von euch bekomme..in der Hoffnung etwas positives zu hören obwohl ich eigentlich genau weiß, dass es nichts positives an meiner Situation gibt! :-(

Ich fang einfach an und ich hoffe ihr lest es euch durch...

Ich bin 23 Jahre alt und seit fast 6 Jahren mit meinem Freund zusammen.. er ist 27! Unser Anfang war sehr schwierig, denn ich durfte von der Familie aus keinen Freund haben..so haben wir uns immer heimlich bei ihm getroffen..und anfangs war es..um es knapp zu sagen.. ne reine sexbeziehung. Doch bei mir kamen immer mehr Gefühle hoch und ich habe mich unsterblich in ihn verliebt..

Nun nach einem halben Jahr..wir waren "noch"nicht richtig zusammen.. hat er einen ONS gehabt.. hat sich entschuldigt..und es tat ihm auch leid..ich habe es so hingenommen, weil ich nun mal keine ansprüche haben durfte!

Naja irgendwann konnte ich mich von meiner Familie immer mehr lösen... es gab auch eine menge streß. und ich bin dann jedensmal zu ihn geflüchtet.. unsere beziehung wurde stärker als er für einen monat in den knast musste.. eine jugendliche dummheit mit folgen.. nun in dieser zeit war ich immer für ihn da.. hab ihn einen anwalt besorgt.. etc.. aber da fing auch mein leiden an..

ich muss zugeben.. ich bin wirklich ein sehr eifersüchtiger mensch.. er sieht gut aus..hat charme und kommt bei frauen halt gut an.. vorallem ist er ein sehr offener und umgänglich mann.. ich bin eher das gegenteil.. ich meine, ich bin eine hübsche frau aber mein selbstbewusstsein ist dennoch im keller.. nun ja..

je mehr wir zusammen waren desto wichtiger würde er mir.. und desto größer wurde meine angst ihn zu verlieren.. ja.. und ich finde mit 23 jahren hat man noch nicht so viele erfahrungen gemacht.. ich muss auch sagen er ist mein erster fester freund.. meine erste große liebe.. nun ich fing immer mehr an zu klammern.. und zu kontrollieren.. ihm ne szene zu machen.. er arbeitet auch zu der zeit in einer discothek.. er schrieb sich eigentlich auch kaum mit frauen.. er hatte fast gar keinen kontakt mehr zu frauen.. naja..irgendwann lernte er eine hübsche blonde frau kennen.. als ich sie sah.. sie wurde sofort zur konkurrenz!! ich natürlich gegen gekämpft..und er fühlte sich natürlich immer mehr zu ihr hingezogen.. die haben sich zwar nur in der disco gesehen.. aber telefoniert.. nur einmal.. und halt viel geschrieben.. dann hatten wir eine pause gemacht.. ich habe mich nicht so oft gemldet..habe ihn gezeigt, dass es mir gut geht etc.. und er fing an sich wieder für mich zu interessieren.. er sagte, wenn ich nich so reagiert hätte wäre es nicht soweit gekommen ..ich habe einfach geklammert.. seit dem wurde es etwas ruhiger zwischen uns.. wir wohnten auch fast 5 jahre zusammen.. nun ich habe meine eifersucht nicht unter kontrolle bekommen können.. ich konnte er nicht ertragen, dass er gerne flirtet..obwohl er nie weiter gegangen ist..

nun zu der heutigen situation...

meine eltern sind im mai umgezogen.. und mein freund ist wegen seinem studium 2 monate später auch umgezogen.. zwar nur eine std entfernt aber ich kam nicht klar.. meine eltern weg.. er weg.. ich fühlte mich alleine.. so habe ich mich immer mehr an ihm geklammert.. und der schmerz wurde immer schrecklicher weil ich nicht wusste was er macht.. letztendlich hatten wir uns wieder mal getrennt.. bzw nur pause gemacht.. doch wir fingen an uns wieder zu treffen.. und ich bekam eine sache nach der anderen raus.. ich mache es mal kurz.. er hat sich auf diverse erotikseite angemeldet und auch fremdgehseiten.. mit bild und richtigen daten .. und obwohl wir uns wieder näherten.. war er als single gemeldet.. er sagt dazu, dass das alles nur virtuell ist und er sich nun mal mit anderen austauschen möchte.. und er hat mir das alles verheimlicht weil ich weiß wie ich reagieren würde.. dann war ich vor einer woche bei ihm und ich glaube ich wäre lieber gestrorben.. dort fand ich nun herraus, dass er auch für eine seitensprungseite bezahlt hat.. vorher sagt er mir, dass er mich nichts mehr verheimlichen würde.. und dann das.. ich wusste, dass er zwei kondome bei sich hatte.. war ein werbegeschenk.. und dann hab ich ihn gefragt, wo die denn sind.. er zögerte... er sagte, wenn er von seiner vorlesung kommt dann zeigt er mir die.. nun dann kam er und zeigte die mir wirklich.. aber bevor er in die whg kam raschelte er im flur.. und als er die kondome holte war auch so ein rauschen.. mein gefühl sagte mir.. du musst nachschaun.. als er dann duschen war hab ich im flur geschaut.. und da hat er echt neue kondome gekauft und hat einneues in dieser werbeverpackung getan.. seine ausrede war: ich habe mit einem kondom onaniert.. das hat er immer gesagt und wohl auch immer gemacht..selbst als er klein war.. und er musste das machen weil ich mir sonst was bei gedacht hätte wenn ich gesehen hätte dass dort ein kondom fehlt..

leute ich liebe ihn einfach so sehr. es zerreist mich weil ich einfach nicht ohne kann.. er passt so gut zu mir.. wenn ich ein problem habe dann ist er immer da und unterstützt mich aber die frauengeschichten..

nach langen reden haben wir es dabei belassen.. ich wollte dann am nächsten tag etwas aufräumen und habe seinen gewaschen klamotten zusammen legen wollen.. dort.. der nächste schlag.. er hat einen microfaser bettlaken.. dort fand ich recht viele blonde kurze haare.. ich habe lange braune haare...

er lebt mit einem mitbewohner zusammen.. der eine freundin hat, die kurze blonde haare hat.. er meint, dass er letztens wäsche von ihm gewaschen hat und die haare sind von seiner freundin..

gott leute.. bitte helft mir.. helft mir den schritt zu wagen ihn zu verlassen.. ich bin mir eigentlich 100% sicher dass er fremdgegangen ist.. er sagt er könnte das nicht weil er mich einfach über alles liebt.. und ich weiß, dass wenn er mich betrogen hat und weil er mich immer wieder anlügt, dass ich einen riesen schuld mitrage weil ich immer eifersüchtig war..

ich weiß nicht mehr weiter :-(

wie sollen wir da helfen?

verlass ihn und punkt.

wie kann man sich als mensch so sehr demütigen lassen???

kleines, er weiß nicht zu schätzen was er an dir hatte und hat, was du alles für ihn getan hast. und du wirst diese einstellung nicht ändern können. er hintergeht dich von vorne bis hinten und du lässt es zu.

du solltest echt schleunigst das weite suchen. liebe hin oder her.

wo passt ihr bitte gut zusammen? gehst du auch fremd? nein! also habt ihr echt keine gemeinsamkeiten.

du solltest dich echt trennen und ein eigenes leben aufbauen und dich mal um dich selbst kümmern!

und die haare sind von seiner freundin..
Ach, und die bleiben dann ausgerechnet am Bettlaken hängen? :D :party: :D :party:

Glaub nicht solchen Mist. ;)

Mag sein, dass er dir fehlen wird. Aber ich geb Kleines Mädl Recht: Trenn dich. Er will jetzt ganz einfach das ausleben, was er wahrscheinlich mit Anfang 20 verpasst hat. Das geht auf die Dauer nicht gut.

Sicherlich wirst du dich, wenn ihr euch trennt, erst einmal unendlich alleine fühlen und durch ein ganz tiefes Tal der Tränen gehen. :trost: Aber dieser Zeitraum ist begrenzt. Wenn du weiter in dieser Beziehung bleibst, wird dein Leid wesentlich länger andauern und diese Phase wird auch mehr emotionalen Schaden hinterlassen als eine Liebeskummerphase.

Es ist nur so schwierig.. weil er jedes mal wieder ankommt.. wenn ich mal nicht bei ihm melde.. ihm die kalte schulter zeige dann kommt er.. er bekommt mich wieder rum.. er hat auch seine liebevollen seiten aber das was nun die letzten 2 monate waren, die bringen mich echt um.. ich esse fast gar nichts mehr.. und ich bin schon relativ dünn.. ich hab angst, dass ich in einem tiefen loch falle und schule etc dadurch vernachlässige..

es ist echt horror!!!!

Arme Lilli

ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst =( Auch wenn sich Deine Gefühle und Zweifel derzeit auf seine Fehler konzentrieren- vergiss bitte nicht, auch etwas für Dich zu tun. Denn ich denke Du weißt, dass es so keine gesunde Beziehung geben kann.

Trenn Dich und bring erst mal wieder Dein inneres ins Gleichgewicht.

Leute vielen Dank erstmal für eure Aufmerksamkeit!! Es ist vielleicht noch blinde Liebe was ich empfinde, aber ich bringe es nicht übers Herz einen Schlussstrich zu ziehen.. Wir wollen beide keine Trennung.. Es ist.. der alltag.. der streß.. das wetter.. Unsere zeit ist eigentlich sehr schön.. wenn wir zusammen sind dann lachen wir viel.. wir albern rum.. selbst nach 6 jahren beziehnung und viele bekannte die uns zusammen sehen, sagen wir sehen so verliebt aus.. er kümmert sich auch eigentlich gut um mich.. essen machen.. mal einen kaffee vorbei bringen.. mich massieren.. und immer dann wenn ich es echt brauche.. als würde er mich erhören.. genauso bin ich auch zu ihm.. wir können manchmal unsere gedanken lesen.. und es fehlt mir schwer das alles aufzugeben.. ich habe halt damit zu kämpfen weil ich ihn nun wirklich keine privatsphäre gegeben habe.. vielleicht auch vieles verboten habe..

es gibt nun mal menschen die gerne neue leute kennen lernen ohne vielleicht gleich an sex zu denken.. und ich denke, dass er so ist.. ich war sehr eingefahren.. ich möchte mir echt nichts vormachen aber es fällt mir einfach unglaublich schwer diesen menschen zu verlieren!! :(

Mein gott.. wieso hat der liebe gott die Liebe nur so kompliziert gemacht!!!

alles ausreden von dir. und glaub mir, ich kenn das.

im prinzip ist es einfach die angst vor dem allein sein und etwas aufzugeben dass schon so lange andauert.

kleines, er lernt keine menschen kennen. sonder frauen. und nicht auf normalen wege. sondern in einschlägigen seiten. sorry, aber irgendwann muss man mal auch die augen aufmachen. er präsentierts dir ja richtig und du tust nix dagegen.

mit seinen aufmerksamkeiten bindet er dich nur an sich. und es klappt echt spitzenmäßig.

ok wenn du dich nicht gleich trennen willst, dann geh doch wenigst auf distanz! fang wieder an dich selbst zu lieben, und richte dein leben nicht nach IHM aus.

Japp... Gestern hat er mir gesagt, dass er mich betrogen hat.. es war ein gewollter ausrutscher hat er gesagt.. weil ich ihm jedesmal was vorgeworfen habe wollte er es mir jetzt zeigen dass er auch anders kann.. oh mannn.. er war so fies und kalt.. er sagt dass ihm es kalt lässt wenn ich weine.. ihm ist grad alles scheiß egal..

ich fragte ihn ob er sie geküsst hat.. er meinte, dass habe er nicht und das hat wohl das mädel echt "gefoppt".. das sagte er.. und auf meine frage ob sie damit klar kam..sagte er nur.. sie hatte ja keine andere wahl.. mein gott.. ich war so blind.. und so voller hoffnung.. ich hätte alles für ihn getan..

oh mann.. und ich habe in dem bett gepennt wo er.. udn er hat danach noch mit mir geschlafen.. bei den gedanken kommt es mir echt hoch.. 6 jahre haben wir so viel zusammen bewältigt.. und dann das..

aber komischerweise geht es mir grad ganz gut.. vielleicht ist es jetzt die gewissheit... ich hoffe mein zustand grad ist nicht die ruhe vor dem sturm.. :-(

Der Sturm kommt sicherlich noch.

Ich staune aber wirklich, wie man die Realität verkennen oder verdrehen kann. Die Signale und Hinweise waren ja immer vorhanden. Und ich könnte wetten, dass es auch nicht nur dieses eine Mal war, wo er dich betrogen hat. Er ist es wirklich nicht wert.

Bleibe jetzt stark und lass den Kerl seinen Weg gehen. Einfach ohne dich. Viel Kraft dabei!

@kleines Mädchen

er lernt keine menschen kennen. sondern frauen
Normalerweise lerne ich Meschen kennen, die manchmal sogar Frauen sind ;-) Ich musste einfach Schmunzeln bei deinem Satz ;-)

@mikasch

man weiß wies gemeint ist. wenn ich in der realität auf menschen zugehe sind das doch nicht ausschließlich männer, sondern auch frauen. aber er lernt ja nur frauen kennen. und wie man sieht weiß man auch warum

@lilli

ich denke nicht dass das die ruhe vor dem sturm ist. innerlich hast du doch gewusst was abläuft und unbewusst auch darauf eingestellt.

ich hoffe nur dass dir sein verhalten jetzt die augen geöffnet hat.

Ja das hat es auf alle Fälle.. Es ist trotzdem harter tabak.. gestern bevor damit ankam sagt er noch dass er mich liebt und mich nicht verlieren möchte und stunden später diese fiese abfuhr.. Ich bleib aber stark.. Er war dann halt nicht der Richtige!! Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!!

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema