Zum Inhalt springen

ego-trip?

4 Antworten1'446 AufrufeGestartet von Lollchen30 ·

Lollchen30Themenstart
hallo ihr lieben,

nach langer zeit melde ich mich mal wieder in diesem forum!

Meinen letzten Kummer hatte ich kaum überwunden, da kam auch schon wieder der neue! :heulen:

Bin jetzt seit ca 6 wochen mit meinem ex, der 10 jahre älter ist als ich, auseinander. ich habe die sache beendet, weil ich spürte, dass er noch immer an seiner ex hing und mir einfach nicht das geben kaonnte, dass ich in einer beziehung erwarte......und so viel ist das gar nicht.

lange waren wir nicht zusammen; so ca. 4 monate.

lange zeit bin ich dem kotakt mit ihm aus dem weg gegangen.vorige woche haben wir uns dann doch mal getroffen und es war wirklichschön :verliebt: ....ich habe aber da gemerkt, dass ich immer noch verliebt bin, wenn nicht sogar schlimmer als je zuvor.......

deshalb habe ich gestern noch ein treffen mit ihm gehabt, um ihm zu sagen, dass dieses freundschaftsding für mich so nicht funktioniert.

seine aussage war, dass er vor hatte das alles mal ganz langsam anzugehen....er hat gerade den kontakt mit seiner anderen ex gecancelt, merkt aber auch, dass ihm das single-leben so schlecht gar nicht gefällt...... :rolleyes:

nun steh ich da! ich habe ihn darum gebeten, sich bei mir nicht mehr zu melden....ich befürchte daran wird er sich auch halten. :heulen:

schlimm für mich ist, dass er meiner meinung nach einen ego-trip fährt-ist jedes we unterwegs, lernt irgendwelche mädels kennen.......obwohl das ja schwierig wäre, weil da für mich immer noch gefühle sind. :schief: :schief: :schief:

er kann nicht verstehen, dass ich ihn vor die entscheidung ganz oder gar nicht stelle!

Ist das ein fehler?hält er mich warm?

ich wäre echt dankbar über ein paar antworten.....

lg

lollchen :compi:

Hallöchen... ich glaube wir beide können ein Liedchenvon dieser Situation singen ;)

Ich stelle mir diese Fragen auch: Will er überhaupt noch was von mir? Hält er mich vielleicht doch nur warm? Ich selber kann dir keinen Ratschlag geben. Leider... Aber vielleicht können das die anderen :heulen: Bitte helft uns :heulen:

Nun ich denke nicht das er einen ego trip fäht. wie soll er sich denn deiner meinung nach verhalten? was soll er tun zuhause sitzen und tee trinken?er ist nicht mit dir in einer beziehung dann darf man es ihm auch nicht verüberln das er am wochenende weggeht. du hast dich getrennt und das garnicht vor kurzer zeit da darf man es ihm doch nicht verübeln das er spass hat was hat das mit ego trip zu tun?ich versteh garnicht was du von ihm erwartest aber was es auch ist du solltest ihn das wissen lassen.

Original von DynastNun ich denke nicht das er einen ego trip fäht. wie soll er sich denn deiner meinung nach verhalten? was soll er tun zuhause sitzen und tee trinken?er ist nicht mit dir in einer beziehung dann darf man es ihm auch nicht verüberln das er am wochenende weggeht. du hast dich getrennt und das garnicht vor kurzer zeit da darf man es ihm doch nicht verübeln das er spass hat was hat das mit ego trip zu tun?ich versteh garnicht was du von ihm erwartest aber was es auch ist du solltest ihn das wissen lassen.
Schliesse mich dir an! :super:

Klarer Fall von verletztem Stolz.

Lollchen30 macht Schluss und erwartet so quasi, dass ihr Ex in ein Loch fällt, zuhause sitzt und um sie trauert.

Nur dem ist nicht so. Der Ex geniesst sein Singledasein, unternimmt was und es geht ihm eigentlich ganz gut.

Und das wurmt sie.

Lollchen, das hättest du dir eben überlegen sollen bevor du Schluss machst.

Du hast mit ihm Schluss gemacht weil du gespürt hast, dass er immer noch was von seiner Ex will? Stimmt doch, ja? Nun, warum bist du gleich mit der Tür ins Haus gefallen? Warum hast du ihn nicht erstmal drauf angesprochen? Ihr hättet dieses Problem bestimmt lösen können...

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema