Eierspannen

steve-o

Neuer Benutzer
03. Apr. 2003
22
0
0
Ähm.... ja

Ein guter Freund von mir ist ratlos. Seit zwei Tagen hat er ein Ziehen in der Leistengegend und seine Hoden "liegen eng an" (Mänenr wissen, was gemeint ist) - ab und zu zieht es auch noch in den Hoden, wie er meinte.

Frage: was kann das sein ? Er hatte keinen ungeschützten GV... *grübel*

Ein entfernter Bekannter hatte mal eine Krampfader am Hoden, die operativ behandelt werden musste, was nicht ganz schmerzfrei war.

Hat jemand einen Plan ? Genitalherpes fällt wohl schonmal aus, weil es nicht juckt oder sich rötet...

 
hahahahahaha toller titel für nen thread lol :D :D :super: :D :D

ansonsten kann ich ich nichts zu dem thema sagen außer. er sollte damit ma zum arzt gehen.

hihi eierspannen, sowas macht man ja auch nich :nono:

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

 
vielleicht gehören die mal entleert .. dann spannen die nimma *haaaaaaahaaaaaaaa* bin ich lustig..

*grins* :D

 
hey, lady, das hab ich aber mal gehört von einem mann, oder sogar von mehereren. die sagten, wenn sie immer gereizt werden, aber nie absritzen können ( :) ) ) tut es wahnsinnig weh.....

vielleicht braucht der gute nur mal eine portion guten sex!!!! 8o 8o 8o

 
...oder er sollte zumindest ma seine hände einsetzen... 8) 8) 8)

is doch nun wirklich nix dabei. bevor sie platzen.... :) )

 
Die Witze kann ich selber machen, da brauche ich Euch Seelenstriptease-im-Internet-Flaschen nicht um Rat zu fragen.

 
steve-o

du bist ja n scherzkeks...was heißt n hier "Seelenstriptease-im-Internet-Flaschen!"

was is n dein problem???

das hier is nich das mir-zwickts-in-den-eiern forum.

wir haben nur gesagt was er tun könnte wenn sein problem liebeskummerbedingt is. :) )

ansonsten war mein tipp mit dem arzt ernst gemeint.

 
es tut mir leid, dass dich da niemand ernst nimmt. nur leider ist das halt schon nicht ein forum, in dem leute sind, die ahnung von so was haben. deshalb ist der einzige rat, den man deinem freund geben kann, zum arzt zu gehen. und das was ich geschrieben habe über sex oder hand anlegen, meine ich auch ernst. das hab ich gehört....

ansonsten muss ich mich lady anschliessen :) )

 
samenstau ist schmerzvoll lol..da hilft nur eine ordentliche sammlungvon schmutz bilder und handbetrieb ;)

 
LOL. jo zum arzt soll er, wäre wohl das beste.

übrigens, wenn ein mann längere zeit keinen sex hat, baut zersezt sich das überflüssige samenzeug wieder ;)

*olle möchte gern besserwisserin *

haha

 
Na ja, ich würde einfach mal auf Samenstau tippen!!!!

Aber trotzdem sollte er mal einen Urulogen aufsuchen, denn mit der Leistegegend sollte man nicht so spaßen!!!!

 
Ein Bekannter, was für ein Idiot, hatte mal einen Samenstau. Wir haben den Kerl zum Krankenhaus gebracht und dort......

:D :D :D :D

Wir haben uns kringelig gelacht. :D :D

Wer den Schaden hat, .......

 
Ja, wirklich. Das ist kein Scherz. Ich mußte mich auf dem Besucher-WC verstecken. Ich konnte mich kaum halten vor lachen. :D :D :D :D :D

Keine Ahnung wie der Arzt das behandelt hat, vielleicht hat er .......... :D :D :D :D :D

Wenn ich nur drüber nachdenke, kriege doch tatsächlich wieder einigermaßen gute Laune. :D :D :D

 
:D *lol* also ich wäre wohl schreiend aus dem krankenhaus gerannt... :D :D :D :D

ich denke für diese "behandlungsmethode" muss man nicht jahrelang zur uni... da wäre selbst ich genügend qualifiziert :) )

ach... schön dass du trotz allem deinen humor nich verlierst... freut mich dass dir diese geschichte wenigstens ein winziges lächeln ins gesicht zaubern konnte... :schmatz:

 
Das war auch zu witzig. Da muß man einfach drüber lachen, egal wie schlecht es einem geht. :D

Der Hammer war, als er diese Schmerzen hatte, hatte er Damenbesuch :D :D :D :D

Ich glaube man nennt das auch Galgenhumor.

 
LMFAO

das is echt mal ne story zum brüllen.....nich schlecht madmax... :klatsch: :klatsch: :party: :klatsch: :klatsch: