Eifersucht, Kontrolle, Emotionen - Hilfe gesucht
50 Antworten3'324 AufrufeGestartet von Odo ·
Original von BlauetaubeNaja bei mir war eh schon zu spät um da sich nen anderen zuzulegen, egal steh dazu was soll´s, alles andere wäre erstunken und erlogen...von mir! Denn bin ich ja beruhigt, nächstes Mal weine ich mich bei Dir aus :) )Joa, das darfst du schon. Bin glaub ein guter Tröster. :) Nein im ernst, wenn was ist, einfach ne PN schicken. Odo ist immer da. :)
Zutr Zeit weiss ich echt nicht .. warum ich traurig sein müsste:
Mir fallen zwar schon ein paar Sachen ein
- das ich ihn nicht sehe
- ihn nicht knuddeln/kuscheln/schmusen/küssen kann
- Nicht mit Ihm reden kann
- das er vielleicht auch so "feige" ist wie ich
- um so länger es dauert umso mehr klammert der andere
- das ich fühle er ist so "Nah" und ich kann ihn trotzdem nicht sehen...aus welchem Grund auch immer
- mir fehlt seine Wärme
- seine Stimme....
- das ich ihn nicht sehe
- das ich fühle er ist so "Nah" und ich kann ihn trotzdem nicht sehen...aus welchem Grund auch immer
- mir fehlt seine Wärme
- seine Stimme....
Original von BlauetaubeZutr Zeit weiss ich echt nicht .. warum ich traurig sein müsste:Kenn ich alles sehr gut. Weisst du, ich lernte meine Freundin im Chat kennen. Und, ja, das Problem war, dass sie das ganze nur so zum Spass startete. Also, der ganze Chat zu beginn war halt für sie einfach nur ein Chat, mehr nicht. Aber ich hab an ihr gefallen gefunden, mich in ihre Art verliebt (nach ein paar Wochen, schon nicht gleich zu beginn). Sie hat aber halt bei einigen Dingen stark übertrieben. Und hatte Angst, dass ich daraufhin verschwinden würde, mich nie mehr bei ihr melden würde, weil sie mich zu beginn bei einigen Dingen angelogen hat (übertrieben hat). So hab ich Monatelang gelitten, Januar bis Ende Mai, sie wollte mich einfach NIE sehen.
- das ich ihn nicht sehe
- mir fehlt seine Wärme
- seine Stimme....
Naja, ich hab einmal fast die nerven verloren, es ging mir echt mies, ich litt darunter echt. Ich sagte ihr dann, dass auch wenn vielleicht nicht alles stimmte, was sie mir sagte (war schon einiges, aber ich habs einfach gespürt), dass ich sie genau gleich lieb hab und dass ich jetzt einfach darauf bestehe sie zu treffen, ein Nein akzeptier ich einfach nicht.
Tja, sie hatte keine Wahl, ein paar Tage später traffen wir uns... und s hat beidseitig gefunkt, so heftig, dass ein 1. August-Feuerwerk nichts ist dagegen.
In dieser Zeit hab ich auch gelitten, wollte ihre umarmungen spüren, ach....
Jo bei mir war es der 2.- August - er war wie Ostern/Weihnachten/Sivester zugleich, aber was brachte mir das zu diesem Zeitpunkt ? Ein Feuer das man nicht ausleben kann...und so vergingen die Wochen in denen ich vollster Sehnsucht wartete und ich mir einbildete das er "einen Doppelgänger" hat er das "Gleiche Charakterbild" wiederspiegelte, nun hab ich gedacht können sie mich in dfie Klapse bringen, aber ein Gutes hat das Ganze gehabt, es sieht ihn Kleiner wie als sei es er...oh man ja sieht man sich einmal, kann man gar nicht genug bekommen :D
Also ich seh jetzt meinen Schatz morgen und auch am Freitag wieder. 2 mal die Woche, das ist auch für uns schon viel. Sonst sehen wir uns Freitags, den ganzen Nachmittag bis in die Nacht hinein. Da der Vater nichts von uns erfahren darf, bring ich sie regelmässig um etwa halb 11uhr Nachts nach Hause. Tja...
Auch wir lassen wenn wir uns sehen unsere Feuerwerke ab. ;)
Auch wir lassen wenn wir uns sehen unsere Feuerwerke ab. ;)
Achso so zusagen "Verbotene Liebe" tzzz...schlimm sowas, immer die Väter! Statt sie es mal tollerieren, aber bis halb 11 hat man denn ja genügend Zeit das Feuerwerk so richtig krachen zu lassen :) )
Original von BlauetaubeAchso so zusagen "Verbotene Liebe" tzzz...schlimm sowas, immer die Väter! Statt sie es mal tollerieren, aber bis halb 11 hat man denn ja genügend Zeit das Feuerwerk so richtig krachen zu lassen :) )Es ist drum so, dass ihr Vater einem anderen glauben angehört und ehrlich gesagt ein brutales Arschloch ist, der seine Tochter gern mal verprügelt. :( Er darf von mir einfach nichts erfahren.
Aber unsere Feuerwerke sind immer gewaltig.... ;)
Hach - Hach ...mach mich man ruhig "neidisch" mit den Feuerwerken ... da kann man glatt eifersüchtig werden :D
Original von BlauetaubeHach - Hach ...mach mich man ruhig "neidisch" mit den Feuerwerken ... da kann man glatt eifersüchtig werden :DSoll ich jetzt noch erwähnen, dass die Feuerwerke nicht nur meinerseits grandios sind?? ;)
Original von OdoSoll ich jetzt noch erwähnen, dass die Feuerwerke nicht nur meinerseits grandios sind?? ;):o achne...? erzähl !!! Toll - ich trage den Keuschhaltsgürtel, bis zum nächsten Feuerwerk :D
Original von BlauetaubeNee, erzähl ich nicht... ;) Hab auch noch so meine Geheimnisse... ;)
:o achne...? erzähl !!! Toll - ich trage den Keuschhaltsgürtel, bis zum nächsten Feuerwerk :D
Jo scheint momentan in meiner Umgebung auch Mode zu sein...obwohl ich auch so einiges verheimlichen kann, bloss merke gerade das das "ziemlich" schwer ist :super:
Das ist wie mit dem "Big Brother" :D
hi odo,
ich kann dir sagen,dass ich ungefähr zweimal im leben so drauf war wie du im moment. und genau zweimal war ich danach total im arsch. bei mir war alles ähnlich,ich habe studiert und dabei funktionierte nichts,das studium verlief scheiße,gleich null,habe dann nur rumgelungert, während meine freundin beruflich gas gab! hatte wenig zeit, dann habe ich nur noch kohle rausgeschossen für meine ablenkung und für meinen spass, bin sehr viel weggegangen. eigentlich war ich immer ein sportler durch und durch, habe mich aber auch da zurückgezogen! am ende habe ich mich total in die beziehung gestürzt, dachte das sie die grundlage inmeinem leben sein mußte. dadurch ging alles schief. sie machte plötzlich schluß und ich war im arsch und das ein halbes jahr.
irgendwann kam der punkt und ich beschloß zu kämpfen,wechselte nochmal mein studiengang, gab dabei vollgas, sportlich ging ich wieder richtig ab,trainierte sogar für einen marathon und vom geld her passte alles.
du siehst es ist meistens immer ein kreislauf,man muß nur aufpassen,dass man nicht in den teufelskreislauf endet. du mußt jetzt für dich kämpfen. nicht deine freundin oder die beziehung für dich! deine freundin merkt das, und keine frau will ein weichei, sie will sehen,dass du für dich kämpfen kannst!mach dich nicht abhängig von einer zweiten person im leben! ich könnte dich jetzt richtig zusammenscheißen, denn gerade kommt alles in mir raus,wie dumm ich damals war. naja,will dich jetzt auch nicht mehr volllabern,eigentlich muß jeder seine erfahrungen selber machen! :mauer:
ich kann dir sagen,dass ich ungefähr zweimal im leben so drauf war wie du im moment. und genau zweimal war ich danach total im arsch. bei mir war alles ähnlich,ich habe studiert und dabei funktionierte nichts,das studium verlief scheiße,gleich null,habe dann nur rumgelungert, während meine freundin beruflich gas gab! hatte wenig zeit, dann habe ich nur noch kohle rausgeschossen für meine ablenkung und für meinen spass, bin sehr viel weggegangen. eigentlich war ich immer ein sportler durch und durch, habe mich aber auch da zurückgezogen! am ende habe ich mich total in die beziehung gestürzt, dachte das sie die grundlage inmeinem leben sein mußte. dadurch ging alles schief. sie machte plötzlich schluß und ich war im arsch und das ein halbes jahr.
irgendwann kam der punkt und ich beschloß zu kämpfen,wechselte nochmal mein studiengang, gab dabei vollgas, sportlich ging ich wieder richtig ab,trainierte sogar für einen marathon und vom geld her passte alles.
du siehst es ist meistens immer ein kreislauf,man muß nur aufpassen,dass man nicht in den teufelskreislauf endet. du mußt jetzt für dich kämpfen. nicht deine freundin oder die beziehung für dich! deine freundin merkt das, und keine frau will ein weichei, sie will sehen,dass du für dich kämpfen kannst!mach dich nicht abhängig von einer zweiten person im leben! ich könnte dich jetzt richtig zusammenscheißen, denn gerade kommt alles in mir raus,wie dumm ich damals war. naja,will dich jetzt auch nicht mehr volllabern,eigentlich muß jeder seine erfahrungen selber machen! :mauer:
Original von waydehi odo,Na danke für die Warnung. Nein weisst du, ich hab gemerkt, was ich in meinem leben jetzt machen muss. Schon vor ein paar Wochen, ich begann mir wieder neue Ziele zu suchen. Ich hab eh grad so ne Krise im Elternhaus und überhaupt gehabt, dass ich mir einiges in meinem Leben überdenken musste.
Und es ist jetzt einfach so, dass ich meine Träume (die beruflichen, ebenso die Privaten) verwirklichen möchte und das tu ich auch. Ich bin total am Arbeit suchen (KV), mache ein Fernstudium (also schnupper da jetzt erstmal rein) und dann läuft "der Laden" wieder. Sport machte ich nicht mehr, da ich einfach keine Power mehr hatte, was aber mehr wegen meinem Zuhause der Fall ist, da meine Eltern einfach... hmm.. sehr schwierig sind und Ausziehen finanziell noch nicht drin war.
Also, zusammenscheissen musst du mich nicht. :) Du weisst zudem wie es wäre, es gibt Erfahrungen, die man(n) wohl einfach machen muss. Aber glaub mir, ich hab meine gemacht. Nur, ich denke, es ist nicht falsch, dass ich nun beides, beruf und freundin (natürlich auch meine freunde und kollegen) unter einen Hut bekommen will. Und das tu ich jetzt einfach mal
Original von BlauetaubeJo scheint momentan in meiner Umgebung auch Mode zu sein...obwohl ich auch so einiges verheimlichen kann, bloss merke gerade das das "ziemlich" schwer ist :super:Nee, meine Geheimnisse behalt ich schon gaaanz für mich allein.. ;) ist wohl auch besser so... 8o ;)
Ja das ist es ja das tun sie hier alle!!! Bringt einen ja bald um den Verstand...
Und was noch komischer ist, das ich mich teilweise beobachtet fühle, auf Grund das "er" voll im Bilde ist...vom nur hören geht das gar nicht :D
Männer .... das reinste Rätzel 8o
Und was noch komischer ist, das ich mich teilweise beobachtet fühle, auf Grund das "er" voll im Bilde ist...vom nur hören geht das gar nicht :D
Original von BlauetaubeJa das ist es ja das tun sie hier alle!!! Bringt einen ja bald um den Verstand...Ihr seid doch das Rätsel!! IHR!!! :D Nein, wir schon auch, manchmal versteh ich ehrlich gesagt mich selbst kaum. :)
Aja, mir egal was alle anderen sagen, ich würd eh nicht auf die hören, denn meine Erfahrungen muss ich einfach machen. Denn... sonst würd ich vielleicht in 10 Jahren mal sagen:"Junge, hättest du damals nur......." Nein, da riskier ichs lieber..
Original von OdoIhr seid doch das Rätsel!! IHR!!! :D Nein, wir schon auch, manchmal versteh ich ehrlich gesagt mich selbst kaum. :)Ne diese Vorwürfe darf man sich bloss nicht machen...ohje ne andere können einem dabei nicht helfen, denn wenn nachher geht das erst recht in die Hose...hmmm :nono:
Aja, mir egal was alle anderen sagen, ich würd eh nicht auf die hören, denn meine Erfahrungen muss ich einfach machen. Denn... sonst würd ich vielleicht in 10 Jahren mal sagen:"Junge, hättest du damals nur......." Nein, da riskier ichs lieber..
Original von BlauetaubeWeisst du, Frank Sinatra hatte mal da n Song... My Way.. und ich möchte, dass am Ende meines hoffentlich noch langen Lebens genau dieser Song gespielt werden könnte:
Ne diese Vorwürfe darf man sich bloss nicht machen...ohje ne andere können einem dabei nicht helfen, denn wenn nachher geht das erst recht in die Hose...hmmm :nono:
And now, the end is near
And so I face the final curtain
My friend, I'll say it clear
I'll state my case, of which I'm certain
I've lived a life that's full
I traveled each and ev'ry highway
And more, much more than this, I did it my way
Regrets, I've had a few
But then again, too few to mention
I did what I had to do and saw it through without exemption
I planned each charted course, each careful step along the byway
And more, much more than this, I did it my way
Yes, there were times, I'm sure you knew
When I bit off more than I could chew
But through it all, when there was doubt
I ate it up and spit it out
I faced it all and I stood tall and did it my way
I've loved, I've laughed and cried
I've had my fill, my share of losing
And now, as tears subside, I find it all so amusing
To think I did all that
And may I say, not in a shy way,
"Oh, no, oh, no, not me, I did it my way"
For what is a man, what has he got?
If not himself, then he has not
To say the things he truly feels and not the words of one who kneels
The record shows I took the blows and did it my way!
Und, es ist mir in der Zwischenzeit doch soooo Schxxxxegal, was andere mir sagen. :) Ich zieh jetzt mein Ding durch. Vielleicht gehts schief, vielleicht komm ich "mit eingekniffenem Schwanz" wieder zurück in meine alte Lebensschiene, schon möglich. Aber ich werds jetzt einfach mal riskieren.
Wer nichts riskiert, der gewinnt auch nichts.
Original von OdoUnd, es ist mir in der Zwischenzeit doch soooo Schxxxxegal, was andere mir sagen. :) Ich zieh jetzt mein Ding durch. Vielleicht gehts schief, vielleicht komm ich "mit eingekniffenem Schwanz" wieder zurück in meine alte Lebensschiene, schon möglich. Aber ich werds jetzt einfach mal riskieren.Eigentlich stimmt das...wenn ich nen "Schwanz" hätte wäre der garantiert geringelt :D weil ich nicht "weibsgenug" bin anzufangen !
Wer nichts riskiert, der gewinnt auch nichts.
Seite 2 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema