Eifersucht wird immer schlimmer
7 Antworten1'778 AufrufeGestartet von Julian2184 ·
Julian2184Themenstart
schönen Tag
JA wofangich an, ich bin total eifersüchtig,ich halte es nicht mehr aus.Am schlimmsten ist es wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin disco oder z.b. auf nem Ball.Sie tanzt dann auch richtig mit anderen Männern.dabei könnte ich immer durch drehen wenn ich sehe wie andere sie anfassen. vor allem wenn sie getrunken hat dann ist sie solocker geht mit den an tresen lässt sich von der tanzfläche an der hand zu tresen bringen ,mann da kann ich mich sogar jetzt beim schreiben aufregen :mauer: obwohl sie die leute kennt ich mags echt überhaupt nicht. und sie findet es normal
Oder wenn z.b. sie andauernd sms bekommt von irgendwelchen, das ist ziemlich of sogar schon morgens oder spät abends das regt mich langsam echt auf.
tja was soll ich blpoß machen ?(
liebe grüße julian
JA wofangich an, ich bin total eifersüchtig,ich halte es nicht mehr aus.Am schlimmsten ist es wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin disco oder z.b. auf nem Ball.Sie tanzt dann auch richtig mit anderen Männern.dabei könnte ich immer durch drehen wenn ich sehe wie andere sie anfassen. vor allem wenn sie getrunken hat dann ist sie solocker geht mit den an tresen lässt sich von der tanzfläche an der hand zu tresen bringen ,mann da kann ich mich sogar jetzt beim schreiben aufregen :mauer: obwohl sie die leute kennt ich mags echt überhaupt nicht. und sie findet es normal
Oder wenn z.b. sie andauernd sms bekommt von irgendwelchen, das ist ziemlich of sogar schon morgens oder spät abends das regt mich langsam echt auf.
tja was soll ich blpoß machen ?(
liebe grüße julian
Weiss nicht ob du schon mit ihr darüber gesprochen hast?! Vielleicht macht sie es unbewusst oder für sie ist das einfach nur normal.
Ich finde in einer Beziehung muss man seine Freiheiten haben. Wenn du aber nicht einverstanden bist dass sie mit anderen tanzt und vorallem dann auch noch "Hand in Hand" rumläuft muss sie das klar akzeptieren.
Ich finde in einer Beziehung muss man seine Freiheiten haben. Wenn du aber nicht einverstanden bist dass sie mit anderen tanzt und vorallem dann auch noch "Hand in Hand" rumläuft muss sie das klar akzeptieren.
Ja ich hab ihr das schon gesagt das mich das stört.ich hoffe sie nimmt ein wenig rücksicht.sie nimmt meistens am anfang noch rücksicht,aber wenn sie dann mehr getrunken hat merkt si glaub ich garnicht das sie sowas macht und mir damit weh tut
monsti
alleine die tatsache, dass sie so locker und umgänglich in deiner gegenwart ist zeigt, dass alles ok ist, oder?
für sie ist es ein normales verhalten, dass sie nicht verstecken möchte.
sie ist wohl ein offensiver und zugänglicher mensch.
finde ich prima und ich denke, du kannst ihr vertrauen.
nichts desto trotz (schreibt man das eigentlich zusammen?? ?( ) kannst du sie um rücksichtnahme bitten.
sie macht es nicht heimlich, sie geniesst einfach die abende und findet es toll, dass sie umschwärmt wird.
schlussendlich geht sie aber mit dir heim.
versuche mal ne andere sichtweise zu erlangen.
nämlich den gedanken: "schaut, sie geht mit MIR heim!"
;)
für sie ist es ein normales verhalten, dass sie nicht verstecken möchte.
sie ist wohl ein offensiver und zugänglicher mensch.
finde ich prima und ich denke, du kannst ihr vertrauen.
nichts desto trotz (schreibt man das eigentlich zusammen?? ?( ) kannst du sie um rücksichtnahme bitten.
sie macht es nicht heimlich, sie geniesst einfach die abende und findet es toll, dass sie umschwärmt wird.
schlussendlich geht sie aber mit dir heim.
versuche mal ne andere sichtweise zu erlangen.
nämlich den gedanken: "schaut, sie geht mit MIR heim!"
;)
Weiß auch nicht auseinander sah aber gut aus.obwohl zusammen denke ich richtig wäre.. ja ich denke du hast recht das man es vieleicht so sehen kann. aber es ist immer nicht so einfach, es tut immer so weh wenn ich sie mit anderen sehe.vorallem wenn andere sie berühren.das kann ich überhaupt nicht ab.das weiß sie auch, sie sagt aber immer was sol sie denn dagegen machen .und ich willauch nicht jedesmal dazwischen gehen wenn einer zu aufdränglich wird.sie soll die dann mal selber in die schranken weisen, das würde ich gut finden, ach ja
monsti
na aber beim tanzen bleibt es doch kaum aus, dass man sich berührt, oder?
und wenn irgendwer in IHREN augen zu aufdringlich wird, wird sie schon was sagen.
ich stelle sie mir lebensfroh und lustig vor.
wie gesagt, sie geniesst es, verehrer zu haben und sich etwas feiern zu lassen.
was aber doch nicht zwangsläufig zur katastrophe führen muss.
freu dich lieber, dass du so ne süsse freundin hast, um die dich viele wohl beneiden!
:super:
und wenn irgendwer in IHREN augen zu aufdringlich wird, wird sie schon was sagen.
ich stelle sie mir lebensfroh und lustig vor.
wie gesagt, sie geniesst es, verehrer zu haben und sich etwas feiern zu lassen.
was aber doch nicht zwangsläufig zur katastrophe führen muss.
freu dich lieber, dass du so ne süsse freundin hast, um die dich viele wohl beneiden!
:super:
hi du!
denk mal drüber nach ... extreme eifersucht hat immer etwas mit mangelndem selbstwert zu tun ...
du machst mit eifersucht nichts besser ...
du zeigst damit keine liebe
du wirst niemanden halten durch aktionen (sondern eher verlieren)
sag ihr was du fühlst, versuch ihr zu vermitteln was dich bewegt ... bitte sie um verständnis!
ABER unabhängig davon arbeite an dem problem ... wenn sie dich liebt und alles stimmig ist wird sie bleiben ... dazu musst du nichts tun, liebe konnte man noch nie erzwingen ...
lg venice
denk mal drüber nach ... extreme eifersucht hat immer etwas mit mangelndem selbstwert zu tun ...
du machst mit eifersucht nichts besser ...
du zeigst damit keine liebe
du wirst niemanden halten durch aktionen (sondern eher verlieren)
sag ihr was du fühlst, versuch ihr zu vermitteln was dich bewegt ... bitte sie um verständnis!
ABER unabhängig davon arbeite an dem problem ... wenn sie dich liebt und alles stimmig ist wird sie bleiben ... dazu musst du nichts tun, liebe konnte man noch nie erzwingen ...
lg venice
ich denke auch mit der eifersucht machst du nur viel kaputt, weil sie meinen kann, dass du ihr nicht traust. was aber so zu sein scheint? also kopf hoch ...
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema