Hallo Xinx,
ich denke, du solltest dir nicht allzuviele Gedanken darüber machen. Ist natürlich schon blöde, ständig daran denken zu müssen, was dein Freund wohl gerade treibt (
) ), aber selbst wenn da was laufen würde... wäre das denn wirklich ein Vertrauensbruch, der eure beziehung ernsthaft gefährdet ?
Ich muss zugeben, ich bin auch ein bißchen konservativ und hätte wohl meine Probleme, mich anquatschen zu lassen und dann mit einer Thai-Schönheit im Hotel zu verschwinden, aber wenn es dann doch passiert... Ich denke, kein Mann kann von sich behaupten, dass er jederzeit seine Hormone unter Kontrolle hat und vielleicht aufgrund einer solchen Situtation nicht einfach schwach werden würde. Das heisst doch aber nicht, dass sich dadurch eine Beziehung entwickelt, die die bestehende Beziehung in Mitleidenschaft zieht.
Denk mal an die abertausend Matrosen, die z.T. monatelang von zuhause weg sind. Meinst du, die leben auf ihren Schiffen wie im Kloster ? In den Häfen ist dann auch lustiges Rumvögeln angesagt, obwohl daheim Frau und Kind warten.
Glaub mir, Männer können da schon differenzieren zwischen fester Beziehung und sexueller Befriedigung...
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und dir vielleicht die Angst nehmen, dass irgendein Sexabenteuer üble Auswirkungen auf seine Gefühle zu dir haben könnte. Sei ruhig eifersüchtig und lass ihn ruhig fühlen, dass du ein ungutes Gefühl hast. Aber lass ihm auch die Freiheit, die er braucht und vertraue ihm...
Liebe Grüsse
Tragischer Held