Eigenschutz oder ist es die Wahrheit

uerkel

Neuer Benutzer
02. Mai 2003
3
0
0
43
hallo,

nachdem ich jetzt schon zwei tage in diesem forum herumgesurft bin habe ich mich entschieden die vielfalt in diesem forum zu erweitern.

kurz zu meinem leidensweg, ich kenne meine (ex)-freundin jetzt schon 6 jahre und die liebe ist noch immer so stark.

während den letzten sechs jahren waren wir dreimal zusammen. beim erstenmal denke ich mir war es einfach das alter, dass zum scheitern beigetragen hat.

beim zweiten mal hat es fast 2 jahre gehalten und als auseinander ging waren wir beide daran schuld.

jetzt ist dies schon wieder über zwei jahre her und ich kam wieder ganz gut mit meinem leben zurrecht.

sie hatte dazwischen immer wieder einen freund, konnte mich nie vergessen und war eigentlich auch immer recht gut über mein leben informiert.

dann kamen wir vor drei monaten wieder zusammen wir waren überglücklich, doch es ging alles zu schnell so dass sie auf einmal meinte sie braucht jetzt zeit für sich und will ihr eigenes ding machen. sie betonte aber das sie mich immer noch will.

doch ich kann es nicht mehr glauben, da ich aus ihrem leben ausgeschlossen wurde.

wenn wir jetzt miteinander telefonieren und ich ihr sage, wie schlecht es mir geht und frage ob sie noch was für mich empfindet, dann reagiert sie immer ganz hart und wird sauer (das selbe verhalten bekam ich schon die letzten zweimal zu spüren) und ich muss sie beruhigen damit sie nicht auflegt. das kann doch nicht sein und dann hat sie mir immer erzählt , dass sie mich nicht vergessen konnte und es nicht ertragen könne falls ich auch wieder eine neue freundin hätte. und alles obwohl sie schon zweimal "keine gefühle mehr für mich hat"

kennt dieses phänomen jemand oder hat ähnliche erfahrungen gemacht??

sorry für diesen langen post

 
hallo

weisst du was? ich würde mich jetzt einfach mal nicht mehr melden. sie kann doch mit dir nicht machen was sie will! du hast auch gefühle! ich denke, die einzige chance die du hast, ist dass sie dich total vermisst und sieht wie es ist, wenn du nicht mehr für sie da bist. dann kommt sie entweder zurück oder sie war nicht die richtige für dich... ich weiss tönt sehr einfach... aber eine andere wahl hast du wohl nicht....

liebe grüsse

mondkind

 
hallo mondkind,

du hast ja recht und ich versuche es ja auch, trotzdem warte ich immer auf ein zeichen von ihr.

gestern hat sie dann mal wieder angerufen und im laufe des gespräch hat sie dann auch gemeint ich kann mich doch auch melden.

doch ich hab eben das gefühl dass ich ihr nicht reinpasse wenn ich anrufe, deshalb lasse ich.

ich hab sie auch gefragt ob wir am sonntag was zusammen machen und sie sagt dann immer vielleiht und ich mach mir hoffnung obwohl ich genau weiss, dass es nicht klappt und sollte es doch klappen, dannhat sie noch was vor und ist nicht frei, weil sie ja weg muss

grüssle steffen