ein arschloch
14 Antworten2'613 AufrufeGestartet von mirco ·
mircoThemenstart
hab dir gesagt das ich dich mag
hab dir gesagt du bist was besonderes
hab gesagt ich will mehr von dir
hab gesagt ich mag dich sogar sehr
ich hab dich belogen
nichts war die wahrheit
meine worte waren pure illlusion
hab dich benutzt
hintergangen
belogen
verletzt
es war mir scheiß egal
ich konnte dich gebrauchen
so viel ich wollte
ich hatte spaß
mir gings gut
dann hab ich deine tränen gesehn
deinen schmerz gespührt
und gesehen was ich dir angetan habe
deine tränen weckten mich auf
dein schmerz tat mir weh
ich schämte mich so furchtbar
nun sag ich die wahrheit:
es tut mir leid
ich mag dich wirklich sehr
doch wusste ich es nicht
es ist leichter ein arschloch zu sein
als gefühle zu zeigen und sich verletzlich zu machen
hab dir gesagt du bist was besonderes
hab gesagt ich will mehr von dir
hab gesagt ich mag dich sogar sehr
ich hab dich belogen
nichts war die wahrheit
meine worte waren pure illlusion
hab dich benutzt
hintergangen
belogen
verletzt
es war mir scheiß egal
ich konnte dich gebrauchen
so viel ich wollte
ich hatte spaß
mir gings gut
dann hab ich deine tränen gesehn
deinen schmerz gespührt
und gesehen was ich dir angetan habe
deine tränen weckten mich auf
dein schmerz tat mir weh
ich schämte mich so furchtbar
nun sag ich die wahrheit:
es tut mir leid
ich mag dich wirklich sehr
doch wusste ich es nicht
es ist leichter ein arschloch zu sein
als gefühle zu zeigen und sich verletzlich zu machen
So hats mein Ex auch mit mir gemacht und meiner besten Freundin ihr Ex auch. Du hast recht du bist ein Arschloch!!!
Aber trotzdem schön geschrieben :D
lg
Sarah
Aber trotzdem schön geschrieben :D
lg
Sarah
Es ist gemein mit gefühlen anderer zu spieln..
meine gefühle wurden auch oft missbraucht... und hab immernoch angst verletzt, belogen oda betrogen zu werden!...
Sowas kann man nicht einfach vergessen... aber es is gut von dir zuzugeben das du was falsch gemacht hast ^-^ ...ya.. und schön geschrieben hast du's xD
~>Emily
meine gefühle wurden auch oft missbraucht... und hab immernoch angst verletzt, belogen oda betrogen zu werden!...
Sowas kann man nicht einfach vergessen... aber es is gut von dir zuzugeben das du was falsch gemacht hast ^-^ ...ya.. und schön geschrieben hast du's xD
~>Emily
hey du....
schau ma es is cool das du zu gibst was du falsch gemacht hast aba wenn du mir das angetan hättest würde ich dir trotzdem nicht verzeihen!! solche arschlöcher hasse ich trotzdem cool das du zu gibst das du gemein (warst)!!
love ya labella :schmatz:
schau ma es is cool das du zu gibst was du falsch gemacht hast aba wenn du mir das angetan hättest würde ich dir trotzdem nicht verzeihen!! solche arschlöcher hasse ich trotzdem cool das du zu gibst das du gemein (warst)!!
love ya labella :schmatz:
danke für diese "komplimente" das gedicht ist nicht über mich, sondern soll zeigen das viele arschlöscher eigentlich garkeine sind..sondern nur zu feige sind gefühle zu zeigen und sich verletzlich zu machen...
Eigentlich sinds ja schon Arschlöcher, bloss weil sie zu feige sind sich jemandem anzuvertrauen oder nicht verletzlich sein wollen, beleidigen und verletzten sie andere; also für mich ist so ein Mensch schon ein Arschloch
Also da ich auch schon mal so ein Exemplar von Mensch kennengelernt hab und er mir sehr weh getan hat, kann ich nur die Meinung unterstützen das selbst wenn solche "Arschlöcher" tief in ihrem inneren nette oder/und verletzliche Menschen sein sollen ich so ein Verhalten absolut scheiße find.. :tongue:
aber das Gedichtan sich haste echt schön geschrieben :] ...wenn nur alle die sich wirklich so verhalten auch mal soviel Einsicht zeigen würden... :schief:
Lg Kätzchen
aber das Gedichtan sich haste echt schön geschrieben :] ...wenn nur alle die sich wirklich so verhalten auch mal soviel Einsicht zeigen würden... :schief:
Lg Kätzchen
ich würde mir so sehr wünschen dass der, der mir das angetan hat mal so viel einsicht zeigen würde........!!! :heulen: :( ;(
wie war das mit dem "man soll immer an das gute im menschen glauben" ??? kein mensch benimmt sich wie ein arschloch ohne grund..seht endlich mal das was tiefer geht ..und nicht immer nur die einfache oberfläche!
ich hab aber auch jemanden weh getan, vllt nicht so hart aber trotzdem...
und das nur weil ich angst hatte verletzt zu werden!!!
und das nur weil ich angst hatte verletzt zu werden!!!
Sorry aber wenn jemand einem anderen so weh tut und so hintergeht ist dass für mich ein Arschloch egal ob er nur zu feige ist oder ob er sich vor anderern beweisen will! Hast du sowas schonmal erlebt??? Weisst du wie weh dass tut?
Was ist es denn dann für dich ein armer Mensch???
Also für mich ist dass definitiv ein Arschloch. Klar hat es meistens einen Grund aber dass gibt eiem noch lange nicht dass Recht so verletzend zu werden.
Lg
Sarah
Was ist es denn dann für dich ein armer Mensch???
Also für mich ist dass definitiv ein Arschloch. Klar hat es meistens einen Grund aber dass gibt eiem noch lange nicht dass Recht so verletzend zu werden.
Lg
Sarah
OH JA
ich hab das schon mehr als einmal und wahrscheinlich in ausführungen die du dir nicht mal vorstellen kannst erlebt
aber es geht nicht um mein leid, sondern darum das ich denke kein mensch IST ein arschloch der mensch kann höchstens ein arschloch WERDEN und das hat nunmal einen grund..für den diese menschen oft nichts können!
ich hab das schon mehr als einmal und wahrscheinlich in ausführungen die du dir nicht mal vorstellen kannst erlebt
aber es geht nicht um mein leid, sondern darum das ich denke kein mensch IST ein arschloch der mensch kann höchstens ein arschloch WERDEN und das hat nunmal einen grund..für den diese menschen oft nichts können!
da muss ich fighter! aber etwas recht geben, weil ich das bei mir selber gemerkt habe...
aber ich denke, das es nicht bei allen so ist
ich denke es gibt auch arschlöcher, die einfach so, so sind :schief:
aber ich denke, das es nicht bei allen so ist
ich denke es gibt auch arschlöcher, die einfach so, so sind :schief:
Das stimmt wohl. Aber immerhin bin ich betrogen worden also darf ich wirklich von einem Arschloch reden ! Ich kann ja selber nicht glauben dass ich mich so in ihm gettäuscht habe
*schluchz*
*schluchz*
joa mein ex hat mich warscheinlich auch betrogen
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema