Zum Inhalt springen

ein Brief an IHN!!!

3 Antworten991 AufrufeGestartet von Monika74 ·

Monika74Themenstart
Hallo Andreas,

ich habe es dir schon oft gesagt, dass ich dich liebe, aber du sagst immer nur zu mir, mehr als beste Freunde werden wir nie. Zu anderen sagst du, dass die Frau die du mal lieben wirst, meinen charakter haben muss. Warum tust du das? Ich liebe dich doch. Du nimmst mich in den Arm, du lachst mit mir du flirtest mit mir, auch wenn du immer sagst das machen gute Freunde. ich genieße, na klar, aber anschließend heule ich mir die Augen aus dem kopf. Was soll ich tun, Wie muss ich sein? Sag mir nur ein Wort, zeige was du für mich empfindest. Mensch ich liebe dich doch. Warum? Was hast du was mich seit zwei Jahren so an dir faszinierd? Ich weiß es nicht. Ich liebe dich.

Du läßt mich bei dir im Bett schlafen, ich darf ich an dich kuscheln. du berührst mich, aber keiner macht den nächsten Schritt. Warum bloß nicht? Ich liebe dich doch. Spielst du mit mir und ich merke es nicht. Ich weiß es nicht, aber ich liebe dich. Tausendmal sagts du mir, wie froh du bist mich als beste Freundin zu haben. Aber ist es wirklich nur das? Ich weiß es nicht, aber ich liebe dich.

Was soll ich tun, wie muss ich sein? Gertenschlank und ungebunden? Denn hier liegt das eigentliche Problem, aber warum hilfst du mir nicht dieses zu ändern. Ich weiß es nicht, aber ich liebe dich.

Hallo Monika,

diesen Brief kannst du noch so schön schreiben, allerdings muss eins beachtet werden, Gefühle können nicht erzwungen werden!!! Ich bin in einer ähnlichen situation, und ich denke - so schwierig es tönt - nach einem bestimmtem Zeitpunkt muss man konzequenzen ziehen, lass nicht mit dir spielen!!! Damit machst du dich kaputt, und es werden immer mehr fragezeichen aufkommen!!!

saludos miguel

xyz
Miguel hat recht, Du machst Dich damit total fertig - er weiß doch dass Du ihn liebst? Hast Du es ihm schonmal gesagt? Aber Du zeigst es ihm ja so oft!

Mach doch jetzt mal was ganz anderes, auch wenn es Dir noch so schwer fällt, mach Dich rar! Werde anders, werde interessant für ihn, wenn Du nicht mehr immer "da" bist!

Natürlich , man kann keine Gefühle erzwingen, doch Du kannst so nicht weitermachen, du machst dich damit fertig!

Denke bitte an DICH!!! Drück Dir die Daumen!!!

Ja er weiß, dass ich ihn liebe. Ich habe es ihm vor ziemlich genau zwei Jahren gesagt. Er hat immer gesagt, dass kriegen wir in den Griff. Im letzten Juni haben wir nochmal über alles gesprochen, da sagte er mir auch, dass ich die Freundschaft aufs Spiel setzte wenn ich soweiter mache. Danach habe ich das mit den gefühlen auch in den Griff bekommen, und wir waren wirklich nur gute Freunde. Ich konnte auch damit klar kommen seine Stimme mal eine Woche nicht zuhören. Aber jetzt waren wir gemeinsam auf KLassenfahrt und da ist eben alles wieder hoch gekommen. Er nimmt mich in den Arm, ich darf bei ihm im Bett übernachten und mich an ihn kuscheln. Er sagt zu einem gemeinsamen Klassenkameraden, adss nicht viel gefehlt hätte und es wäre in der Nacht passiert. Warum tut er das??

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema