ein cocktail zuviel da war sie weg ->lesen

djPolska

Neuer Benutzer
28. März 2003
13
0
0
hallo zusammen

nun ja ich liebe meine fahrlehrerin immer noch

aber es geht mir wieder richtig gut

am freitag war ich im prisma eine disco

ja ich tanze auf nem tisch herum der speziell dafür da ist

ich lasse meine augen schweifen

und entdecke sie erst dachte ich ist sie das oder wie?

aber dann bei näherem hinschauen oh das ist sie leider nicht

sah sehr ähnlich aus wie meine fahrlehrerin:) die ich gesehen habe.

ich denke mir so hm sie sieht fast so aus wie steffi

uhm da könnte ich sie doch ansprechen

ich leicht verwirrt denke mir so ich trinke mir erst einen

cocktail dann spreche ich sie an als ich wieder von der cocktailbar komme suche ich sie mit den augen aber da war sie leider schon weg

es war ca.3:45h ja ich könnte mir echt nen arschtritt geben

aber was soll s wenn ich sie wieder sehe gehen wir gemeinsam auf nen cocktail:)))

bis dann liebe liebenden pawel

P.S wenn mir ein mädel gefällt soll ich einfach hingehen

und fragen ob sie mit mir einen cocktail trinkt?

bezogen auf eine disco!

ich bin nicht gerade der Brad pitt unter den männern

und ich denke deshalb gehe ich zu keinem mädel selbst wenn sie mir gefällt weil sie mir ja sagen könnte

was willst du denn?

ist diese angst begründet?

 
hallo

nun ja, ich verstehe deine angst sehr gut. aber wenn du nett bist und ganz normal fragst, wird dir keine frau doof kommen. ich z.b. wenn mich ein viel zu junger "schnösel" anquatscht sag ich ihm in einem ganz lieben, normalem ton, dass ich leider kein interesse habe. schaut mich aber einer die ganze zeit doof an, läuft mir hinterher und schickt sogar noch seine freunde vor, dann kene ich kein pardon mehr. sorry, aber das nervt so!!! wieso kann man nicht normal zu jemanden hingehen, den man super findet? entweder man spricht ihn/sie an oder man hört auf so zu starren....

liebe grüsse

mondkind

 
Was kannst Du verlieren,wenn Du sie ansprichst? GAR NICHTS! Du kannst nur gewinnen,wenn sie ja sagt.Sagt sie nein-na und? Vorher kanntet Ihr Euch auch nicht!

 
Was kannst Du verlieren,wenn Du sie ansprichst? GAR NICHTS! Du kannst nur gewinnen,wenn sie ja sagt.Sagt sie nein-na und? Vorher kanntet Ihr Euch auch nicht!
Hm, ich denke sowas ist leichter gesagt als getan. Ich weiß zum Beispiel genau, dass du Recht hast, aber wenn ich dann in so eine Situation komme, in der es dann wirklich darum geht jemanden anzusprechen mach ich doch meistens ganz schnell einen Rückzieher.

In der Theorie ist der Tipp gut, aber in der Praxis versagt er, jedenfalls bei mir.

 
Natürlich gibt es Situationen,da mache ich auch den Rückzieher,weil einfach zu viele Leute drumrum stehen und die Angst einen peinlichen Korb zu bekommen dann zu groß ist!

Aber oft ist es wirklich so,dass man den jenigen auch irgendwo alleine erwischt und die Musik ist ja laut genug!

 
hi ihr partypeople

ja ich habe sie nicht die ganze zeit angeguckt das mache ich

definitiv nicht ich habe sie einmal angeguckt und dann

gefiel sie mir.

diesen freitag gehts erstmal ab ich werde dann aufjedenfall mal über meinen schatten springen und dann einfach mal

Sie auf nen cocktail einladen :klatsch:

also morgen ist ein grosser tag

danke für eure antworten

und schreibt weitere tipps hier rein :verliebt:

ihr seid einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!