Zum Inhalt springen

Ein ewiges hin und her!!!!!!!

1 Antworten728 AufrufeGestartet von Drea ·

DreaThemenstart
Ich weiß ich bin noch relativ jung aber meine momentane Beziehung bringt mich um!

Wir sind jetzt seit zehn Monaten zusamen und das war ganz und gar nicht leicht! Angefangen hat alles damit das ein Freund uns versucht hatte zu verkuppeln. Da ich ihn jeden Tag sehe klappte das ja auch sehr gut! Doch zu der Zeit wollte er noch was von einer anderen. Damals fühlte ich mich als ob er mich als Trostpflaster benutzen würde, wenn es dann mit ihr nicht klappen würde. Und irgendwie wusste ich auch das er mit mir gespielt hat aber so richtig warhaben wollte ich es wohl nicht! Wir trafen uns öfter und er gab sich auch richtig mühe und schließlich kamen wir zusammen. Doch da entstand bereits das erste Problem: mein Freund der uns vorher verkuppeln wollte war eifersüchtig auf ihn geworden und wollte das ich mich zwischen ihm und ihm entscheide! Ich entschied mich natürlich für die Liebe!

Da ihn jedoch nicht als besten Freund verlieren wollte entschlossen ich und mein Freund unsere Beziehung geheim zu halten! Es ging auch gut er hat es nie rausbekommen aber nach der Zeit brach der Kontakt zu ihm ab. Dies wäre doch dann also ein Grund gewesen unsere Beziehung öffentlich zu machen`???? Denkt man jedenfalls aber es ließen sich neue Gründe finden um unsere Beziehung geheim zu halten! Und das schon 10 Monate lang! Manchmal habe ich das Gefühl das er sich für mich schämt obwohl ich mal denke das ich so schlimm garnicht bin aber das ist ja immer ansichtssache! Wir trafen uns meistens nach der Arbeit und unternahmen was, aber natürlich nur da wo uns keiner sehen konnte! Doch es kam auch öfters vor das wir wochenlang nichts unternahmen und da fragte ich mich schon relativ oft ob er keinen Bock mehr auf mich hätte oder ob da vielleicht eine andere ist! Ich hätte auf keinen fall so gedacht wenn unsere Beziehung öffentlich gewesen wär weil da hätte ich zeigen können das es mein Freund ist. Doch so stellte ich mir diese Frage immer auf ein neues! In der letzten Zeit hab ich mich dann auch noch verändert ich war immer verständnisvoll z.B wenn er sich mal wieder nicht gemeldet hat oder mich vergisst wie immer. Ich wurde immer Eifersüchtiger und wollte ihn mehr kontrollieren und deshalb rief ich ihn auch mehrmals am Tag an so ungefähr acht neun mal! Ich versuchte es ja auch zu ändern aber meine Eifersucht stellte sich mir in den Weg. Wie gesagt vergisst er mich immer öfter und melden tut er sich auch nie! Momentan haben wir beide Urlaub und man könnte sich ja eigentlich treffen aber er erzählt mir dann immer so neben bei das er schon was vor hat! Ich denke schon das er einfach ncihts mehr für mich empfindet falls er das überhaupt jemals getan hat! Er versucht in der letzten Zeit immer Streits zu provozieren damit ich schluss mache aber darauf lasse ich mich nciht ein! Und so wird sich die ganze Geschichte bestimmt auch noch eine ganze Weile hinziehen! Ach so daran das ich merke das er keine Gefühle für mich hat ist auch das wir fast überhaupt nicht mehr mit ein ander schlafen und er mich kaum noch anfässt. Als diese dinge die jetzt erzählt hab tun mir verdammt weh weil ich nicht weiß woran ich an ihm bin? Aber ich traue mich nicht zu fragen!

Vielleicht sollte ich mich damit abfinden das ich bald wieder allein bin! ?( ?( ?( ?(

Wie gesagt zieht sich die Geschichte wirklich noch hin? Er hat zwar noch nicht mit mir schluss gemacht aber er vergisst mich immer mehr! Er interessiert sich nur noch für seine Dinge! Aber schluss machen kann ich nicht mit ihm weil er mich fertig machen würde! Ich frage mich nur hört der Schmerz auf oder wird er nur noch schlimmer?

Um ehrlich zu sein, sieht es nicht gerade danach aus, dass er dich noch lieben würde und an deiner Stelle würde ich ihm vor die Wahl stellen, eine richtige Beziehung oder garkeine Beziehung. Momentan wäre zumindest eine Auszeit und Abstand sehr gut, auch wenn es schwer fällt und man schnell anfängt unsicher zu werden, nur musst du dir in solchen Momenten vor Augen halten, wann er dir denn jemals wirklich seine Liebe gezeigt hat, wann er für dich da war und du dich auf ihn verlassen konntest.

Ein Freund von Verkupplungen bin ich zwar nicht, aber trotzdem bin ich bei derartigen Sachen immer dafür die Wahrheit zu sagen, anstatt jemanden etwas vorzumachen, denn das ist am Ende vielmehr verletzender und ich denke das bist du leider auch gerade selbst dabei am eigenen Leibe zu erfahren. Wie gesagt, mache dich da nicht fertig und lenke dich etwas ab, gehe auf Abstand und versuche wirklich von ihm loszukommen, denn wenn er dich wirklich lieben sollte, wonach es eher nicht aussieht, dann würde er spätestens dann reagieren, wenn er merkt, dass er dabei ist dich zu verlieren...

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema