EIN Freund oder MEIN Freund???
9 Antworten1'919 AufrufeGestartet von filipino-love ·
filipino-loveThemenstart
Ich weiß nicht mehr weiter. ich bin seit kurzem mit jemandem zusammen (Freitag/15.Juli) und ich dachte es läuft gut. Aber am Sonntag haben wir uns mitein paar freundne von ihm getroffen und er hat sich anders verhalten als wenn wir allein sind. als ob ich ihm peinlich wäre oder er nicht zu mir steht. es lag glaub cih an seiner besten freundin, die auch da war. ich glaub nicht dass er was von ihr will aber ihm ist wichtig was sie denkt.
als wir gegangen sind kam er von wegen er weiß nicht was er denken soll und ob wir nicht voreilig entschieden haben. ich bin total verwirrt am freitag hat er doch MICH gefragt ob ich es mir vorstellen könnte und jetzt zeiht er den schwanz ein. ich wusste überhaupt nciht was ich sagen sollte und meinte nur dass er sich das überlegen sollte denn entweder ich bin mit jmd zusammen oder ich bin mit ihm befreundet und kein halbes ding.
hab ich ihn zusehr unter druck gesetzt oder war das richtig? was ist wenn er sich gegen mich entscheidet?
Helft mri bitte?(
als wir gegangen sind kam er von wegen er weiß nicht was er denken soll und ob wir nicht voreilig entschieden haben. ich bin total verwirrt am freitag hat er doch MICH gefragt ob ich es mir vorstellen könnte und jetzt zeiht er den schwanz ein. ich wusste überhaupt nciht was ich sagen sollte und meinte nur dass er sich das überlegen sollte denn entweder ich bin mit jmd zusammen oder ich bin mit ihm befreundet und kein halbes ding.
hab ich ihn zusehr unter druck gesetzt oder war das richtig? was ist wenn er sich gegen mich entscheidet?
Helft mri bitte?(
Hallo liebe filipino-love,
Ich glaube nicht, dass du ihn zu sehr unter Druck gesetzt hast.
Eine Freundin von mir macht gerade genau das gleiche durch. Nur sie kann ihren "Freund" nicht vor ein ultimatum stellen.
Da bist du ihr einen Schritt voraus.
Hättest du "diese halben Dinger" wie du sagst mit dir "machen lassen" , wäre es dir sicher schlecht gegangen. Nicht zu wissen wo man steht ist ein schreckliches Gefühl.
Du fragst, was ist, wenn er sich gegen dich entscheidet.
Es hört sich sehr blöd an, aber wäre es dann nicht besser so?
Um so längher eine bezihung ist, desto schlechter fühlt man sich am Ende. Wenn er sich also nicht sicher ist, ist es dann nicht besser eine Freundschaft auf zu bauen, sich besser kennen zu lernen und dann weiter zu sehen?
Ich weiß ja nicht, wie lange ihr euch schon kennt.
Eine Bezihung solte nicht auf Unsicherheit aufgebaut werden. Ich glaube , dass ist keine Basis.
Vielleicht war es einfach noch zu früh. So schwer das zu glauben sein mag.
Viel Glück!
Ich glaube nicht, dass du ihn zu sehr unter Druck gesetzt hast.
Eine Freundin von mir macht gerade genau das gleiche durch. Nur sie kann ihren "Freund" nicht vor ein ultimatum stellen.
Da bist du ihr einen Schritt voraus.
Hättest du "diese halben Dinger" wie du sagst mit dir "machen lassen" , wäre es dir sicher schlecht gegangen. Nicht zu wissen wo man steht ist ein schreckliches Gefühl.
Du fragst, was ist, wenn er sich gegen dich entscheidet.
Es hört sich sehr blöd an, aber wäre es dann nicht besser so?
Um so längher eine bezihung ist, desto schlechter fühlt man sich am Ende. Wenn er sich also nicht sicher ist, ist es dann nicht besser eine Freundschaft auf zu bauen, sich besser kennen zu lernen und dann weiter zu sehen?
Ich weiß ja nicht, wie lange ihr euch schon kennt.
Eine Bezihung solte nicht auf Unsicherheit aufgebaut werden. Ich glaube , dass ist keine Basis.
Vielleicht war es einfach noch zu früh. So schwer das zu glauben sein mag.
Viel Glück!
Ich schließe mich hier obsessed 100 % an. Wollte nur nochmal sagen das ich das klasse finde was Du geschrieben hast, mit 14 Jahren.. Bin echt beeindruckt.
Liebe Grüße,
Sophie
Liebe Grüße,
Sophie
@ sophie: danke! :) (bin aber 15 ;) )
@ obsessed: ich kenn ihn ca. n halbes jahr vlt auch etwas mehr. seit 3 oder 4 wochen sidn wir usn näher gekommen udn alles hat mehr oder weniger damit angefangen dass seien beste freundin mir gesagt hat dass er mich ganz toll fände. um so weniger kannich verstehen was er grade abzieht. ich bin drauf und dran ihn irgentwie anzusprechen.. sollte ich?
@ obsessed: ich kenn ihn ca. n halbes jahr vlt auch etwas mehr. seit 3 oder 4 wochen sidn wir usn näher gekommen udn alles hat mehr oder weniger damit angefangen dass seien beste freundin mir gesagt hat dass er mich ganz toll fände. um so weniger kannich verstehen was er grade abzieht. ich bin drauf und dran ihn irgentwie anzusprechen.. sollte ich?
hab grad gesehen dass du obsessed meinst, hehe. da hast du aber auch vollkommen recht. obsessed ist eine wirklich gute hilfe :]
das finde ich sehr lieb von euch , dass ihr sowas sagt: :]
Es freut mich, dass euch meine Beiträge gefallen.
Und ich hoffe ich kann helfen.
Ja, fillipo-love, du solltest ihn darauf ansprechen, um dir klarheit zu verschaffen.
Es freut mich, dass euch meine Beiträge gefallen.
Und ich hoffe ich kann helfen.
Ja, fillipo-love, du solltest ihn darauf ansprechen, um dir klarheit zu verschaffen.
Leute, ich kann nicht mehr! ich bin schon den ganzen tag vorm computer in der hoffnung er kommt online, so wie sonst auch , aber ich glaub er hat mcih geblockt. ichhab ihm ne mail geschrieben dass war vorca. 5 std udn kein reaktion! ichhab ihm gesagt was ich denke, dass ich glaueb er verhält sich anders mri gegenüber wenn freudne dabei sind und dass ich ihn nciht unter druck setzetn will( was ich aberindirekt gemacht habe) aber dass ich bald nciht mehr kann in dieser ungewissheit. ichab auhc gesagt wasich will, nämlcih mit ihmzusammen sein. wie lange soll ihc ncoh warten? ich wechsel städig zwischen ncihts essen udn fress attacken. nach außen hin sheich normal aus und inne brodelt es.. wa sollich tun, ich kan nciht auf hören an in zu denken...aufzuschrecken wenn jemadn online kommt..in der hoffnung er ist es.. hat jemand n tipp für mcih? war die email n fehler???
hopefully, flilipino-love
hopefully, flilipino-love
er hat sich entschieden, er will ein freund sein obwohl er sagt er mag mich immer noch sehr, als ich fragte er woran es lag, sagte er ichätte was besseres als ihn vedient...wird jemand daraus schlau?? ihc mein ich hab ihm gleihc danach versihcert dass ich ihn will und mir egal es was andere denken (aussehen) aber er hat sich raus gewunden udn hat ein auf "könne ja freunde bleiben" gemacht und "wenn wir usn besser kenne lerne dann vlt.."
Soll ich warten?? oder ihn aus dem kopf schlagen??
amicallement, filipino-love
Soll ich warten?? oder ihn aus dem kopf schlagen??
amicallement, filipino-love
Ich glaube die Frage ob du warten sollst oder "ihn dir aus dem Kopf schlegen", kannst dir wendern du selbst beantworten.
Wenn du etws für ihn empfindest, wird dir, auch wenn es schwer zu glauben ist, nichts anderes übrig bleiben als zu warten.
Die Aussage , dass du etwas besseres verdient hättest, halte ich für eine Ausrede.
Breche den Kontakt nicht ab.
Ich glaube, dass die E-mail auf keinen Fall ein Fehler war. Jetzt hast du die Klarheit, die du dir gewünscht hat.
Auch wenn die Realität vielleicht nicht so ist wie du sie dir vorgestellt hast.
Versuche eine Freundschaft auf zu bauen und lerne ihn besser kennen. Es ist das beste, wenn du dich fürs erste mit seiner Entscheidung abfindest.
Viel Glück weiterhin!
Wenn du etws für ihn empfindest, wird dir, auch wenn es schwer zu glauben ist, nichts anderes übrig bleiben als zu warten.
Die Aussage , dass du etwas besseres verdient hättest, halte ich für eine Ausrede.
Breche den Kontakt nicht ab.
Ich glaube, dass die E-mail auf keinen Fall ein Fehler war. Jetzt hast du die Klarheit, die du dir gewünscht hat.
Auch wenn die Realität vielleicht nicht so ist wie du sie dir vorgestellt hast.
Versuche eine Freundschaft auf zu bauen und lerne ihn besser kennen. Es ist das beste, wenn du dich fürs erste mit seiner Entscheidung abfindest.
Viel Glück weiterhin!
ichhalt das nciht merh aus, meine gedanken sind nur bei ihm, wo er ist, was er tut... ich kann nciht akzeptieren dass er nur freundschaft will..er hat doch gesagt er mag mich sehr sehr gerne! der grund ist serh absurd...." ichhab das gefühl ich reich dir nciht..du hast was besseres verdient..." wie kann er das nur sagen?? hab ichihm nciht oft genug bewiesen dass ich ihn will?
Soll ich ihn noch einmal auf das thema ansprechen? im moment benimmt er sich mir gegenüber wirklcih wie EIN freund udn ich spiel mit..er meinte ja er will mcih besser kennenlernen um sich selbst die angst zu nehmen.
gibt mri eien rat, bittee!
Soll ich ihn noch einmal auf das thema ansprechen? im moment benimmt er sich mir gegenüber wirklcih wie EIN freund udn ich spiel mit..er meinte ja er will mcih besser kennenlernen um sich selbst die angst zu nehmen.
gibt mri eien rat, bittee!
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema