Zum Inhalt springen

Ein Freund und verliebt in nen anderen ...

4 Antworten951 AufrufeGestartet von RnB-STaR ·

RnB-STaRThemenstart
also ich habe ein mädchen kennengelernt sie hatte interesse an mir ... obwohl sie einen freund hat. Wir haben uns getroffen und sie hat mir gesagt das sie ihren freund nicht mehr liebt usw. es war sehr schön mit ihr und wir haben uns auch geküsst ... und danach haben wir uns 2tage später wieder getroffen und es war wieder sehr schön ... beim tritten treffen warn wir auf ner houseparty bei ner freundin und wir haben da auch miteinander geschlafen. Sie hatte sich in diesem moment für mich entschieden ... ich hatte ihr zeit gelassen da sie schon fast jahre mit ihrem freund zusammen ist... sie hatte am nächsten tag schuldgefühle gegenüber ihrem freund ... und gefühlschaos usw. brauchte eine pause um sich über ihre gefühle klar zu werden ... nach 4tagen haben wir uns dann wieder getroffen es lief alles perfekt ... zu ihren freundinnen hat sie auch gesagt das sie die ganze zeit nur an mich denkt ... am nächsten tag hat sie mir gesagt das sie sich in mich verliebt hat aber ihren freund immernoch liebt und das sie keine lust hat ihn noch weiter zu betrügen und genauso wenig lust darauf hat mir wehzutun... der freund ahnte irgentwas und wollte mich schlagen oder sowas weil er bilder von mir auf ihrem pc entdeckt hat ... hmmm... ich weiss das ist scheisse das ich mich in eine beziehug eingemischt habe aber sie meinte zu mir das sie ihn nichtmehr liebt ...

kann das denn mit ihrem freund funktionieren wenn sie nur an mich denkt ... ?

ja meine geschichte klingt bestimmt übertrieben lebsch im gegensatz zu dem was ihr alles durchmacht aber ich hab 4monate zuvor das selbe durchgemacht wurde von der liebe meines lebens verlassenn :( und dass verändert einen ... jetzt bin ich aber wieder happy ... :D

Hallo,

ich bin momentan in der gleichen Situation nur aus umgekehrter Sicht.

Ich habe mich nach langem hin und her für meinen Freund entschieden obwohl es (Ich weiss, dass magst du jetzt bestimmt nicht hören).

Ich war in den Anderen verknallt, aber habe meinen Freund noch geliebt (glaube ich zumindest). Leider ist verknallt sein ein sehr starkes Gefühl.

Ein reibungsloser Übergang zwischen 2 Beziehungen ist sowieso eine sehr schwierige Sache. Auch wenn sie ihn nicht mehr liebt sind da garantiert noch andere Gefühle wie vertrauen etc. da und es wird vermutlich anfänglich für sie sehr schwer sich umzustellen. Für Dich wird es bestimmt dann auch nicht einfach.

Überlege es Dir gut, aber wenn Du sie wirklich liebst, dann kämpfe um sie.

Du brauchst jetzt kein schlechtes Gewissen zu haben, dass Du Dich in die Beziehung eingemischt hast:

1. Ist es sowieso schon passiert und 2. gehören dazu auch immer zwei.

Ich wünsche dir viel kraft :trost: denn sowas ist sehr schwierig.

LG R.

@Quicksilver

Ich möcht mich hier wirklich nicht einmischen, aber ich bräuchte dringend mal einen Ratschlag, sonst dreh ich noch durch......

Ich hab seit 11 Jahren einen Freund und letztes Jahr hab ich jemanden kennengelernt in den ich mich verliebt habe....muß ständig an Ihn denken und bin, seit dem ich Ihn kenne, in einem absoluten Gefühlschaos........Einerseits möchte ich Ihn nicht verlieren weil er mir sehr viel bedeutet, aber andererseits kann ich auch nicht so einfach die letzten 11 Jahre mit meinem Freund so einfach aus meinem Gedächtnis streichen.......

Da Du ja, wie ich lesen konnte in einer ähnlichen Situation warst, könntest Du mir nicht vielleicht ein paar Tips geben was ich jetzt machen soll?.......

Dieser Zustand geht jetzt schon eine ganze Zeit lang und es macht mich immer mehr fertig

b2t:

willst du wirklich ne frau zur freundin nehmen, die ihrem freund fremd geht??

denn wenn sie das mit ihm macht, wer garantiert dir dann, dass sie das eines tages nicht auch mit dir machen wird..?

wie würdest du dich dabei fühlen..?

vorsicht ist manchmal doch besser als nachsicht, auch wenn mans -besonders in solchen situationen- nicht zugeben möchte... :rolleyes:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema