Zum Inhalt springen

Ein getroffener Hund, der bellt??

5 Antworten1'044 AufrufeGestartet von WHY??? LOVESICK ·

WHY??? LOVESICKThemenstart
Hallo, Leute!

Eine Frage. Also, ihr fragt, den Burschen, den ihr liebt und mit dem ihr aber nicht (mehr) zusammenseid, ob alles in Ordnung mit ihm ist. Und sagt ihm, dass ihr Sorgen um euch macht, weil Freunde dich fragen, was mit ihm passiert sei, warum er so komisch geworden sei.

Und dann kommt auszugsweise eine solche Antwort zurück:

dass sich leute fragen, was ich fuer ein komischer kauz bin, kenn ich nicht

erst seit riga. es dauert nur bis neue leute drauf kommen und dann denken

sie es muesste was passiert sein. irrtum. es ist nichts - das ist es. aber

die menschen muessen immer irgendwas haben ueber das sie reden koennen und

wenn da einer ist, der nichts sagt und sich kaum zeigt, wird halt ueber den

geredet. das ist nicht neu.

mir gehts gut. redet mir nicht ein dass es mir schlecht geht.

Ist das ein getroffener Hund, der bellt???????? Oder steckt gar nix dahinter und er sagt nur, wie es ist?

Bitte, es ist wichtig! Ich will ihn doch nur verstehen......

hm... ich denke, dazu müßte man vielleicht die hintergrundgeschichte etwas näher kennen... man kann das schlecht beurteilen, wenn man den menschen nicht kennt und noch nichtmal seine "geschichte"...

ich finde es auch sehr schwirig, hier etwas raus zu lesen...

ich denke er ist halt wie er ist und kann es nicht verstehen dass alle denken es sei etwas passiert, nur weil er sich komisch verhält...

lass ihn in ruhe und vertraue darauf dass er isch meldet wenn es ihm wirklich schlecht geht...

ich denke, dass es sich hier um einen menschen handelt, der darunter leidet, dass seine etwas andere art nicht akzeptiert wird.

ob es ihm wirklich gut oder eben schlecht geht, ist wirklich schwer zu sagen von hier aus.

dass er jedoch mit seiner situation nicht gerade glücklich ist, meine ich heraus zu interpretieren. sein "rühr-mich-nicht-an"-verhalten kann aus frust und enttäuschung entstanden sein oder er verlangt damit erst recht nach aufmerksamkeit und will, dass du dich vermehrt um ihn kümmerst.

entscheide selbst, welche wesensart ihm näher ist, du kennst ihn schliesslich.

gruss mörli

So reagiere ich, wenn ich total genervt davon bin, weil irgendjemand glaubt, mir ginge es schlecht, nur weil ich mich vielleicht nicht 100% so benehme wie sonst.

Lasse ihn in Ruhe, Du nervst ihn mit Deiner Fragerei!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema