Zum Inhalt springen

Ein Grosses Danke SchÖn An Euch Alle

3 Antworten895 AufrufeGestartet von ranky ·

rankyThemenstart
Hallo Ihrs!

Ich weissdass man hier nicht 2 Threads reinsetzen darf...aber ein Danke Schön wird jawohl erlaubt sein! ;)

Ich wollte mich bei Euch dafür bedanken, daß ihr so tolle Beiträge hier reinsetzt und quasi ein offenes Ohr für alle hier habt!

Vielen Dank auch an das Team hier!!!!!Ihr seit Super, daß Ihr so eine Seit wie diese überhaupt möglich macht! :klatsch:

Mein Tread steht hier ja drinne...ich habe seit heute einen neuen Freund und mir gehts Super! :]

Das ich meinen Ex vergessen habe, wäre übertrieben gesagt...aber ich habe gemerkt, daß es auch andere Menschen gibt, die es wert sind näher kennenzulernen!Und das die Sonne dann auch wieder aufgehen kann...!

Ich will jetzt hier gar nicht von meinem "Liebesglück" rumschreiben...ích wollt Euch nur sagen: Es lohnt sich, nicht aufzugeben!Ich war echt am Boden...wollte teilweise gar nicht mehr weiterleben ohne meinen Ex!Als mir jemand sagte: Das geht vorbei!...wollte ich das gar nicht glauben! :(

Aber es geht vorbei!wenn es auch auch dauert! :) )

Also...bitte lasst Euch nicht allzu sehr hängen...der Schmerz gehört dazu...aber er geht....wenn auch langsam vorbei!Lasst euch nicht allzu sehr hängen!Ich dachte auch, ich würd es nicht schaffen!Ich denke, ich werde auch noch Tiefs haben...und der Schmerz wird ab und zu hoch kommen...aber das ist normal!Und es gibt immer Menschen, die es wert sind, Euch zu lieben! :]

Fühlt Euch gedrückt! :schmatz:

hey

das ist schön und ich freu mich auch für dich. danke, dass du zeigst, dass das leben noch sinn macht und der schmerz auch :klatsch:

ich wünsche dir mehr glück bei deinem neuen

liebe grüße

das mo

Hi ranky

Das freut mich unglaublich für dich...wünsche dir alles alles Gute in deiner neuen Beziehung...und dass du diesen schei…nie wieder durchmachen musst.

Glückwunsch. ich wollt dir sagen, dass ich mich für dich echt freue. Ich hab deine geschichte gelesen und du hast es wirklich verdient wieder glücklich zu sein. Ich hoffe dass es bei mir auch bald so ist und ich weiss es sogar. Bin schon auf dem gutem Weg. und du machst uns allen sehr viel mut.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema