Zum Inhalt springen

Ein Happy End?

7 Antworten966 AufrufeGestartet von Murksman ·

MurksmanThemenstart
Ich möchte Fragen ob ich auf ein Happy End hoffen darf oder eher nicht...

Der Fall ist folgender: Letzten Sonntag Hat Meine Freundin überraschend Schlussgemacht und der Montag war die Hölle für mich. Ich hab alles versucht um Sie wieder zurückzukriegen. Alles was ich als Antwort bekommen habe ist Nein und Sie brauche jetzt Zeit um es selber zu verarbeiten. Am Dienstag dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin zu Ihrer Schwester gefahren um mich einerseits abzulenken und andererseits nicht in Versuchung zu geraten Ihr weiter zu schreiben oder anzurufen...

Gestern dann war Ihre Schwester bei Ihr Zuhause und hat sich verplappert das ich hier sei. Die Reaktion war folgende dass sich Ihr Gesicht sofort erhellte und Sie ganz ungeduldigt fragte ob Sie mich sehen könnte. Sie wollte unbedingt. Also fragte Ihre Schwester mich und ich sagte natürlich Ja. Das wiedersehen war dann gelinde gesagt beschissen weil es beiden nicht besser ging dadurch. Auf meine Frage hin ob wir es doch nicht nochmal versuchen wollen kam unter Tränen wieder die Antwort Nein aber wir können Kollegen bleiben. Ok, ich musste akzeptieren und jeder ging seinen Weg... Ca. 1 Stunde später telefonierten wir miteinander und sie wollte unbedingt das wir ab sofort Beste Kollegen seien die sich regelmässig sehen und etwas Unternehmen... Gesagt getan waren wir heute für 1 Stunde zusammen und es war wunderbar, weil wir wieder übereinander lachen konnten. Jetzt am Abend hatten wir wieder Kontakt und wir stellten fest das es genauso schön ist wie es ganz am Anfang war als wir uns kennengelernt haben. Wir lachten, wir scherzten und wir hatten richtig Spass...

Nun will ich Euch da draussen fragen was ich davon halten soll, will heissen Ob ich mir Hoffnungen machen darf das wir uns wieder annähern oder obs bei diesem Zustand bleibt. Ich weiss auch dass Sie mich in der Zeit wo wir allein sind vermisst und viel an unsre Zeit (2 Jahre und 8 Monate) denkt, genau wie ich auch.

Kann mir jemand einen Tip geben was ich nun tun soll??

Danke an alle die sich die Zeit nehmen Und diesen Beitrag lesen

Besonderen Dank an jene die mir Tips geben können

Liebe Grüsse Marc

hey lieber marc

naja... viel kann ich dir nicht sagen da ich euch ja nicht kenne.

aber ich denke sie hat ne klare ansage gemacht. sie hat ständig nein gesagt. und dass scheint mir schon sehr ernst zu sein.

sie hat glaub ich nur angst dich als freund zu verlieren, deswegen will sie was mit dir unternehmen.

aber ich finde das ziemlich egoistisch von ihr. weil sie weiß wie du fühlst.

du solltest klare verhältnisse schaffen. mit ihr reden was sie jetzt will...

Das du ihr Zeit gibst ist hier wohl ganz wichtig, aber auf die Dauer würde ich mich nicht nur als Kollegen abstempeln lassen. Und sie muss wissen was sie will, denn sie ist in der Lage deine Gefühle zu tiefst zu belasten und du Ihre. Aber jetzt stell dir ma vor sie kommt mit nen anderen Typen an und sacht denn von dir ach das ist nur mein lieber Kollege. Hallo...

Also mich würd das kränken.

Ihr Problem ist ja nicht direkt das, dass Sie mich nicht mehr Liebt, Sie sagt Sie hat im Moment Probleme um Gefühle zu entwickeln oder haben... Weil Sie leidet im Moment unter Stress in Ihrer Schule weil bald sehr wichtige Prüfungen anstehen...

Sie sagt halt das Sie nicht Kann...

Also soll ich ihr Zeit geben?

Ja.

Aber wenn sie Probleme in der Schule hat ist das Ihr Problem und sollte kein Grund sein eine Beziehung zu beenden, BASTA

Du kannst ihr vieleicht dabei helfen oder lässt sie in Ruhe, aber ich kenne dieses warten und es ist nicht zum aushalten.

ich würde narrderkönigin zustimmen.

wenn sie gestresst is, is das ihre angelegenheit. wegen sowas schmeisst man keine beziehung hin wenn man sich liebt...dann dürften viele von uns hier nicht mal an eine beziehung denken.

Nein, ich denke nur weil Sie im moment keine Gefühle haben kann, denn ich weiss Sie hat Probleme mit Ihrer Psyche im Moment und darum kann es sein das die Gefühle im moment halt kalt sind... Das mein ich, weil wie gesagt, so lustig wie gestern haten wir es ganz am Anfang als wir uns kennenlernten...

Normalerweise geht man sich doch aus dem Weg in der ersten Zeit der Trennung, aber das möchte Sie unbedingt nicht haben... Vielleicht aus Angst mich zu verlieren? Ich hab keine Ahnung auf was ich Hoffen soll

sieh mal, ich will dich ja nicht persönlich angreifen und ich hoffe du verstehst das nicht falsch.

sieh mal, heutzutage sind psychische probleme schon ne volksseuche. fast jeder hat die. klar, jeder einzelne geht damit anders um, aber wenn man so ein problem hat kann man froh sein dass man jemanden an seiner seite hat der einem beisteht.

also versteh ich eben das verhalten deiner exfreundin nicht.

ja klar, wir alle hatten bzw. haben angst unsere exen auch freundschaftlich zu verlieren. der partner wird ja einem zum besten freund. mein ex wollte auch freundschaft und was unternehmen. ich hab ihn als egoist bezeichnet, weil er weiß dass dies einfach schmerzt. ja klar hat man spass und alles aber wenn man dann wieder allein nach hause geht, spürt man wie weh es tut, dass der expartner nicht mit ist. weil es eben vorbei ist...

aber es muss jeder für sich selbst entscheiden wie weit als man geht...wo die schmerzgrenze aufhört.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema