Zum Inhalt springen

Ein Jahr voller Glück und soviel Leid . . .

4 Antworten971 AufrufeGestartet von TDK ·

TDKThemenstart
Hallo Leute,

tja ich denke ich werde mal versuche diese ganze Geschichte zu beschreiben.

Vor einem Jahr kam ich in die 10te Klasse und mein Leben hätte zu der Zeit

nicht besser sein können. Alles ging glatt und keine Probleme.

Dann, eines Tages kam ein Mädchen in mein Leben und veränderete alles.

Sie kam zu uns in die Klasse (Schulwechsel), seit diesem Tag ist keiner vergangen

an dem ich nicht an Sie gedacht habe. Sollte das "liebe auf den ersten Blick sein?"

Alles nahm seinen lauf, man lernte sich kennen, tauschte Nummern aus und so weiter.

Wohl bemerkt alles mit einem Gefühl als ob einem das Herz stehen bleiben würde ^^"

Ich hörte das sie vor kurzen mit ihrem Freund schluss gemacht hatte, also erstmal

ein wenig abstand. Wir wollen ja niemanden über rumpeln. . .

Irgendwann ist es dann doch geschehen, ich sagte ihr das ich sie liebe und das

ich seit einer Ewigkeit nicht mehr so an einem Menschen gahangen habe.

Aber wie auch immer, es folgte der "erste" Korb. Sie wollte damals nur Freundschaft, mehr konnte sie sich auch nicht mit mir vorstellen.

So vergingen Monate des Leidens. . .

Das was mich so fertig machte (bzw immer noch macht) ist ihre Zweideutigkeit . . .

Ich bin ein Mensch der viel Nachdenkt und auch ziemlich empfindlich ist wenn es um Liebe geht. Irgendwie lege ich gern alles auf die Goldwage . . .

Nun ja ich meine Dinge wie "Na mein Schatz!" was soll man da denken? Ich denke ihr wisst was ich meine . . .

In dieser Zeit musste ich auch leider feststellen das sie sehr, sehr wenig Zeit hat (hier glaub ich jedoch langsam das es wirklich so ist . . . )

Ich war es sonst immer gewohnt mit meiner Freundin, okee ja ich weiss sie ist nicht meine Freundin, viel Zeit zuverbringen . . . es tut alles ziemlich weh. . .

Man traf sich also ab und zu, unternahm das eine oder andere, schenkte ihr eine Kette und Herzschmerz zum B-Day und ich verliebte mich immer mehr in sie.

So kam es das wir ein 2tes mal über Liebe sprachen, es war das gleiche . . .

"Die Saat der Liebe. verflossen in den Tränen der akzeptanz" ist das einzigste was mir nur noch eingefallen ist . . .

Es ging also wieder erneut los, wieder intensiver, wieder verliebte ich mich mehr.

Dann kam eine sache die mich heute noch sehr traurig macht, Silvester . . .

Ich hatte so fest gehofft das ich diesen Abend mit ihr verbringen kann. Es endete damit, dass ich und ein Kumpel "einsam" auf meinem Balkon vereinsamten . . .

So vergingen dann wieder zwei Monate bis es nur nächsten "Aussprache" kam. Tja was soll ich schreiben, es kam darauf hinaus das sich an ihren Gefühlen erheblich was geändert hat, doch sie will keine Beziehung.

Das war mir erstmal ein Schritt zum Glück und ich konnte eine Weile so leben.

Es kam auch zu den ersten Übernachtungen und Kuschellein *ein schöner gedanke* . . .

Wirklich, es war eine schöne Zeit so, doch sie war nicht von langer Dauer.

Es war soweit, mein 18ter B-DaY. Ich hatte natürlich nur sie im Kopf und wollte diesen Tag unbedingt mit ihr an der Ostsee verbringen (sie hat dort nen Grundstück).

Das ganze endete damit, dass ich in Berlin im Jeton gehockt habe und sie auf Usedom am Strand saß. . . Silvester ²

Danach war wieder alles getrübt. . . eine Welt in grau lag vor mir.

Es vergingen wieder Monate und. . . ja ich verliebte mich immer mehr in sie.

Ich erriner mich daran wie sie zu mir sagt "Sie nicht immer alles so eng" . ..

Wie gern würde ich ihren Rat folge leisten und einfach mal die Augen schließen und wieder ordentlich einschlafen können, ohne mir den Kopf zu brechen . . .

Tja nun sind wir fast bei dem aktuellen Stand. . .

Es gab einige sehr schöne Tage und Nächte, wir hätten sogar mit einander geschlafen (nur gab es dort mangel an gewissen gummis ^^)

Das Leben ging also weiter und es war eine schöne Zeit, aber auch eine sehr harte.

Ich bin übrigens Stier, sie ist Schütze vom Sternzeichen. . . man weiß ja das es dort zu gewissen Deferenzen kommen kann . . .

Nun bin ich also mit der Schule fertig und ich werde nie wieder mit ihr im Klassenraum sitzen können und sie beim schreiben beobachten können . . . dieser Gedanke ist wirklich alles andere als einfach für mich . . .

Die Tatsache das sie mir sagte das sie sehr vermissen würde, aber dennoch so selten Zeit für mich hat, verwirrt mich. Es sei gesagt das wir uns vielleicht einmal die Woche sehen . . . mit anderen verbringt sie vier Tage am Stück. . .

Jetzt sind Sommerferien . . . sie fährt nächte Woche für zwei Wochen weg. . . ich weiß nicht wie ich aushalten soll. Ich bin am Sonntag fast gestroben vor Unruhe, wir hatte uns fünf Tage nicht gesprochen, dass gibt es selten . . .

Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll, ich gehe wirklich daran Kaputt.

Andererseits gibt es nichts, was mir mehr Kraft gibt als sie. . .

Jeder kann mich glaube ich in dem Punkt verstehen, dass es sehr schwer ist sowas in Worte zu fassen. Aber vielleicht könnt ihr euch vorstellen wie ich manchmal "leide" . . .

Könnt ihr mir einen Rat geben? Was kann ich tuen? Was mache ich falsch? Wie kann ich das durchhalten?

Ich bedanke mich für eure Zeit zum lesen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke, TDK

monsti
hallo tdk!

what can i say?

das sie die nötigen gefühle für dich (noch) nicht entdeckt hat?

ich kann dir keinen guten rat geben.

gefühle sind entweder da oder nicht da.

wie willst du das erzwingen oder für dich bereitstellen?

die zeit, die sie mit anderen verbringt, sind das alles mädels? ihre freundinnen?

köpfle hoch!

vllt versuchst du einfach noch einmal mit ihr über all das zu reden.

und das du eine klare entscheidung möchtest.

geht das andauernd so hin und her, wie es auch bei mir der fall war, gehst du irgendwann ganz dran kaputt.

ich hab selbst nich eingesehen das es das beste is.

hab ihn zwar immer nach einer endgültigen entscheidung gefragt, es kam öfters ein nein, ich wusste das er sich nich sicher war, konnt ihn wieder überzeugen...alles war wieder toll aber soooo unsicher...

in der schönen zeit war alles gut und schön, wenn ich ihn gesehen hab war alles gut und der rest vergessen. danach wusst ich wieder das alles unsicher is, von seiner seite aus.

man macht sich immer wieder hoffnung, verliebt sich bei jeden treffen mehr, und irgendwann kommt der große knall an dem man gesagt bekommt das alles nix wird und mans am besten dabei belassen sollte.

glaub mir...ich habs selbst im ganzen letzten monat erlebt.

sprich so schnell wie möglich mit ihr drüber.

auch wenn du angst hast, dass eine antwort kommt die du garnicht hören magst...

ich wünsch dir viel glück.

:]

Ja, das klingt wirklich nícht gut, da sie dann ja auch mehr Zeit mit Dir verbringen könnte und nicht unbedingt mit anderen. Sprich sie ganz klar darauf an und brich ggf. den Kontakt zu Ihr ab. Ansonsten machst Du es Dir nur noch schwerer.

Alles Gute für Euch

bounty

TDK
Ich hab gestern Abend noch mit ihre getelet, da hab ich auch gleich gefragt ob sie vielleicht ne halbe Stunde Zeit hat. Allerdings hatte sie keine Lust . . .

Anschließend habe ich dann ca. 2std. mit ihr darüber gesprochen, wie seht ich drunter leide. Allerdings weiß ich, dass ich wahrlich nicht der einzigste bin dem es so geht.

Selbst ihre beste Freundin leidet drunter, die sieht sie vielleicht alle drei Wochen.

Da bin ich mit meinem "wenn ich glück hab, pro woche einmal" noch recht gut drann.

Sie sagt mir immer das sie ihre Zeit nicht einteilen will, sie lebt von Tag zu Tag und plant nicht gern. Ich soll das nicht so schlimm sehen.

Da verstehe ich sie einfach nicht, sie sagt immer wie schön es doch mit mir sei und wie sehr sie die Zeit mit mir genießt. . .

Ich weiß nicht wie ich sie dazu bekommen kann einfach mal ein wenig mehr Zeit mit mir zuverbringen. Ist es zuviel verlangt sie wenigstens mal ab und zu zwei Tage zu sehen?

Vielen Dank, dass ihr mir geschrieben habt !

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema