Zum Inhalt springen

ein kuss.....nur ein kuss??

2 Antworten1'016 AufrufeGestartet von Yggdrasil ·

YggdrasilThemenstart
ich hab auch mal wieder ein kleines problem, das mich mehr oder weniger verwirrt.

hier die story:

szene-disco.

ich stand auf der tanzfläche, alles war voll am laufen als mir einfiel, hey! du wolltest dich doch mit Philipp treffen!

wir hatten uns noch nie getroffen...seit 3 jahren schrieben wir schon im icq, sogar seine freunde hatte ich schon kennengelernt, nur ihn noch nie.

aber wir haben uns dafür umso anonymer (ok sooo anonym nun auch wieder nicht) über unsere probleme unterhalten können.

da stand ich nun, kp, wo ich suchen sollte......maddin,der neue aus unserer klasse tanzte grad neben mir einen ab als ich ihn so ganz hoffnungslos fragte ob er einen ihn kennt. sein kumpel (sein ex-klassenkamerad) hat das mitgehört und meinte zu mir: jo, der is in meinem fußballteam und er steht hinter dir!

ich: geschockt echt??

und dreh mich um...

ich: Philipp??

er: ja!?!

ich: Philipp E.??

er: ja!

....und weg war er *g* er hatte mich nämlich nicht erkannt. ganz verdattert starrte ich ihm hinterher... maddin hat sich einen abgegrinst

nach ner weile hat unser gemeinsamer freund mich gefunden und mcih zu philipp gebracht, genau in der anderen ecke der halle, wo wir sonst sind, war er. er hat uns vorgestellt (jacob, meinen besten kumpel hab ich immer hinterher geschleppt).

philipp setzte sich auf die kante der box und fing an mich zu ignorieren....seine aufmerksamkeit hab ich auch nich wieder gekriegt. jacob und ich ham noch ne weile da getanzt und sind dann wieder gegangen. war also nich so prickelnd...

zwei stunden und ein paar andere lustige ereignisse (mein tanz mit meinem "schwarm" aus der 12ten(nix ernstes), der gang zum klo(DAS war wirklich ein ereignis^^) und meine erste zigarette(ich hasse zigs) nach 5 jahren^^) später, tauchte philipps und mein kumpel plötzlich wieder auf, und zwar bei uns in der ecke.

er war offensichtlich schon ziemlich besoffen (lol er war lustig) und hinter ihm....rate mal^^

genau, philipp.

er meinte zu mir: "ich hab dich die ganze zeit gesucht!!"

ich: echt?? oh...

und dann hat er mich angetanzt, er hinter mir....unser kumpel is wieder verschwunden so ganz unauffällig

dann nahm er mich in seine arme und drehte mich zu sich um... und maddin grinste mich immer noch total unverhohlen an....

wir tanzten und tanzten immer enger....

es war richtig dieses erotische knistern, körper an körper, was rein gar nix mit ehrlichen gefühlen zutun haben muss, ich glaube soeine ähnliche atmosphäre ist bei einem ONS....

er fing an meinen hals zu küssen und dann....wie sollte es anders sein, meinen mund...

und dann bin ich abgehauen.

warum??

er hatte mir mal erzählt, sowas würde ihm öfter passieren wenn er besoffen ist, auch mit mädchen die ihm nicht sooo unbedingt gefallen.

ich hatte keinen bock eine von vielen zu sein.....

heute war er nur kurz online. er meinte er konnte nich schlafen und pennt deswegen jetzt und dann ist er gleich weiter zur nächsten party

aber dass er mich geküsst hat hat mcih definitiv geschockt. er ist eigentlich total schüchtern....

dass ich mir dass alles jetz erstma von der seele schreiben konnte ist echt ne erleichterung....smile

also, was sagt ihr dazu??? is dasn grund weiter drüber nachzudenken? meint er es ernst?

Das ist schwer zu sagen......

Am besten Du beredest das mit ihm beim nächsten Chat. Sprich ihn einfach auf den Kuss an und sage ihm z.B. das Du darüber SEHR überrascht warst.

tja, ich würde auch sagen, sprich ihn auf den Kuss an. mal sehen, was rauskommt. Wenn Alkohol im spiel war, würde ich mir nicht zu viel erwarten.

greetings

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema