Ein Mädchen auf mich aufmerksam machen...
6 Antworten1'376 AufrufeGestartet von Sebastian95 ·
Sebastian95Themenstart
Hey alle zusammen !
Ich bin 14 Jahre alt und finde ein Mädchen in meinem schulorchester wirklich hübsch ! Sie ist eine Klasse unter mir, also in der 8. und ich Chatte auch mit ihr im schuelervz, aber in der Schule trau ich mich nie sie anzusprechen .. :(
wahrscheinlich weil sie immer mit zwei anderen Mädchen rumläuft.
Was soll ich machen ? Ich würd sie gerne aufmerksam auf mich machen, nicht nur im Svz! Hätte jemand ein paar Tipps ? Ich habe nämlich auch irgendwie ein wenig Angst, weil mich meine Freunde dumm anlabern könnten ...
Danke für eure Hilfe !
Gruß Sebastian
Ich bin 14 Jahre alt und finde ein Mädchen in meinem schulorchester wirklich hübsch ! Sie ist eine Klasse unter mir, also in der 8. und ich Chatte auch mit ihr im schuelervz, aber in der Schule trau ich mich nie sie anzusprechen .. :(
wahrscheinlich weil sie immer mit zwei anderen Mädchen rumläuft.
Was soll ich machen ? Ich würd sie gerne aufmerksam auf mich machen, nicht nur im Svz! Hätte jemand ein paar Tipps ? Ich habe nämlich auch irgendwie ein wenig Angst, weil mich meine Freunde dumm anlabern könnten ...
Danke für eure Hilfe !
Gruß Sebastian
Schulorchester? Also habt Ihr eine Gemeinsamkeit :-) Schreib sie doch mal an, ob Ihr nicht zusammen ein wenig üben wollt (bei ihr oder dir). Oder Ihr probiert mit euren Instrumenten mal etwas ganz neues aus: Improvisation. Das ist lustig und Ihr lernt euch so ohne Druck besser kennen.
Eher schwieriger, ich spiel Schlagzeug, sie Oboe :(
reden, reden, reden!
Sonst wird das nie was, trau dich einfach, ihr schreibt ja auch in vz, also warum sollt ihr nicht nen small talk führen können?
Sonst wird das nie was, trau dich einfach, ihr schreibt ja auch in vz, also warum sollt ihr nicht nen small talk führen können?
Eben, im svz ist man ja auch unter sich !
Außerdem ist es einfacher etwas über nen Chat zu sagen als voreinander...
Außerdem ist es einfacher etwas über nen Chat zu sagen als voreinander...
hab keinen Schiss, wenn du nichts wagst, gewinnst du nichts!
;) trau dich!
;) trau dich!
Hm, da hast du wahrscheinlich recht !
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema