Zum Inhalt springen

Ein mal in die große liebe verliebt, bleibt das für immer?!?!?!

2 Antworten1'110 AufrufeGestartet von Kimberly17 ·

Kimberly17Themenstart
Ja, wie soll ich anfangen!!!

Ich war vom 2 halbjahr der 6 bis zum 2 halbjahr der 7 klasse mit meinem jetztigen besten freund zusammen, es ist jetzt ein jahr her, dass er mit mir wegen meiner alten besten freundin schluss gemacht hat!

jetzt sind wir die besten freunde, und wenn er probleme hat, kommt er immer zu mir, und ich habe manchmal wenn wir was zusammen machen, ass ich immer ncoh gefühle für ihn habe, obwohl ich verliebt bin!!!

und jetzt möchte ich von euch wissen, ob man wen man seine große liebe hatte, und nciht mehr mit ihr zusammen ist immer, ja wiklich immer noch gefühle für sie hat, obwohl man einen freund/in hat???

bitte helft mir :compi:

?( ?( ?( ?( ?( ?(

Hallo,

es kommt wohl etwas darauf an inwieweit du noch gefühle für ihn hast. Bist du noch richtig verliebt in ihn? Und wie sieht das mit deinem neuen Freund aus? Liebst du ihn aufrichtig?

Wenn da mehr GEfühle für deinen Ex vorhanden sind, kann es sehr gut sein dass deine jetzige Beziehung in die Hose geht.

Lass dir dann lieber noch ein wenig Zeit bis du etwas neues eingehst.

Vielleicht schadet es auch nicht wenn du etwas Abstand zu ihm gewinnst denn er ist doch wieder vergeben. Es kann mehr weh tun mit demjenigen dann jeden Tag zusammen zu sein als ihn vielleicht vorerst gar nicht mehr zu sehen.

die liebe des lebens gibts doch nur einmal, und dann ist doch auch klar, dass man egal was kommt, immernoch gefühle für diese person hat...kommt dann halt drauf an, inwiefern, was besonderes wird der mensch immer sein!

nur weiß ich nicht, ob man mit 12 oder 13 wirklich schon von DER großen liebe reden kann...lass es auf dich zukommen, findest bestimmt noch einen, in den du noch mehr verknallt bist!

liebe g´rüße doarni

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema