Zum Inhalt springen

Ein Mann der besonderen Sorte???

6 Antworten1'223 AufrufeGestartet von lottibetty ·

lottibettyThemenstart
Hi,

ich habe vor zwei Wochen übers Internet einen Mann kennengelernt. Ich weiß, ich bin bei Internet-Bekanntschaften auch sehr skeptisch. Haben dann die nächsten Tage stundenlang telefoniert und uns dann auch getroffen. Ich war so nervös und hab mich wie ein Teenager benommen. Dachte danach, von dem hör ich nie wieder. Aber dennoch. Am selben Abend meldete er sich. Seitdem ruft er mindestens zweimal täglich an und wir schreiben uns stundenlang sms. Wir haben über so viele Dinge gesprochen. Das Leben, die Liebe, Freundschaft, Tod. Wir haben die selben Einstellungen. Er hat sogar schon Kosenamen für mich. Also nicht Schatzi oder so. Er hat mich auch total schnell durchschaut und fragte nach dem zweiten Treffen, wer mein Selbstbewusstsein eigetnlich so zerstört hätte, dass ich immer glauben würde, dass ich störe (deshalb hab ich mich auch nie so richtig getraut, ihn anzurufen oder so.)

Bitte lest meine aktuelle Mail!

Gestern fand unser drittes Treffen statt. Danach schrieb ich ihm noch ne sms ob er nicht Lust hätte, heute mit mir Rad fahren zu gehen, wenn er nicht zu einer Messe fahren würde (wollte er heute hin!). Gestern spät abends ging es mir nicht so gut und ich schrieb ihm eine sms (wie gesagt, wir gehen sehr offen mit uns um; es sei denn es geht um unsere Gefühle). Na ja, seitdem keine Antwort. Habe heute morgen eine sms geschriebne, von wegen, ja, ob er denn heute zur Messe fahren würde oder nicht. Um 14.00 Uhr hab ich dann mal auf dem Handy angerufen. Habe ihm auf Mailbox gequatscht.

Ich verstehe es nicht. Bei jedem anderen Mann hätte ich gesagt, dass er kein Interesse hat und sich deshalb nicht mehr meldet. Aber nicht bei ihm. Er sagt selber, dass er den Leuten lieber ins Gesicht sagt, wenn er keine Lust auf Treffen oder so hat. Ich war so skeptisch und habe ihn deshalb immer anrufen lassen. ER hat alle Treffen vorgeschlagen. Und er klang wirklich nett, bzgl. heute evtl. Treffen. Deshalb versteh ich es nun nicht. Gestern hat er mich über meine Ex-Freunde ausgefragt. Das alles macht man doch nicht, wenn man dann plötzlich gar keinen Kontakt mehr möchte, oder???

Gut, ich zweifel eh, was er von mir möchte. Freundschaft oder evtl. mehr. Er ist 36 und schaut sehr genau hin, bevor er mit einer Frau wohl zusammen kommt. Also, ganz doof, findet er mich sicher nicht, sonst würde er sich nicht so oft melden. Aber was.....???

Ich sitze hier und werde verrückt. Meine Freundinnen sind alle verreist. Und er? Ja, meldet sich immernoch nicht.

Entschuldigt, dass es ein so langer Text geworden ist.... Hoffe, mir kann jemand helfen.

Nun mal ganz ruhig.

Wenn er auf eine Messe wollte.., dann ist er jetzt (hoffentlich)auch da.

Warte einfach mal bis morgen ab.

Ich würd auch meinen, warte einfach mal ab. Ich weiß, ist natürlich leicht gesagt, ich bin da auch oft ungeduldig. Aber daß er sich nicht meldet, kann viele Gründe haben.

Was ist das denn für eine Messe? Beim ersten Lesen hab ich an einen Gottesdienst gedacht, der wäre wohl schon längst aus....

Aber es könnte ja sein, daß er zu tun hat und sein Handy irgendwo rumliegen oder vielleicht daheim vergessen hat, wenn er auf einer Messe im anderen Sinn ist und sich dann später meldet.

ruuuuhig... also, wenn er sich mal einen tag nicht meldet, dann flipp doch nicht gleich aus. laß ihm doch luft zum atmen! vielleicht ist er arg beschäftigt! bloß nicht noch ne sms hinterher und nicht nochmal anrufen!!! Gedanken würd ich mir vielleicht mal morgen, oder sogar erst übermorgen machen! ihr kennt euch nichtmal lange! so ein zutexten muß ihm ja dann angst und bange machen!

warte einfach erstmal ab!

liebe grüße!

dreamer

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon einmal geschrieben. Ich bin an ein eigenartiges Exemplar von Mann geraten und brauche Tipps von Euch.

Ich habe vor vier Wochen einen Mann kennengelernt. Seit diesem Tag telefoniren wir täglich (wenn nicht sogar zwei- oder dreimal täglich). Er ruft an. Ich fast nie. Wir haben uns auch ein paar mal (5 oder 6 mal) getroffen. Wir haben von Anfang an über alles reden können. In unseren Telefonaten erzählt er mir vom Job, Problemen mit Familie. Ja, er liest mir sogar die sms von seiner besten Freundin vor.

Er ist beruflich sehr eingespannt und unter der Woche oft 3-4 Tage unterwegs in Deutschland. Weiterhin ist er seit drei Jahren Single und hat sein Leben auf die Arbeit und seiner Freunde gerichtet.

Wir hatten auch schon ein bis zwei Missverständnisse, weil ich ihn angezickt habe. Er war sogar traurig darüber, da er sich angegriffen gefühlt hat. Dennoch hat er sich am nächsten Tag wieder gemeldet. Er sagt, dass er eine Frau erst kennenlernen möchte, bevor er was mit ihr anfängt.

Eigentlich klingt es ganz positiv, oder? Dennoch bin ich verunsichert. Ich wieß nicht, was er möchte. Eine Beziehung evtl.? Eine Freundschaft? Er hat eine beste Freundin. Die hat sich wohl am Anfang auch in ihn verliebt. Er sagt, er hätte ihr es ganz klar gemacht, dass er von ihr nichts möchte. Freundschaft ja, mehr nicht. Nun meine Frage. Wenn ihr sein Verhalten hier so lest, was meint ihr, was er von mir möchte???

Ich bin so vorsichtig, da er Treffen mit seinen Freunden oder Arbeit einem Treffen mit mir vorzieht... Aber wieso ruft er dann so oft an??? Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er, dass er momentan super viel um die Ohren hat und das er mich sicher sagen würde, wenn er kein Interesse an einem Treffen mit mir hätte.

Habt Ihr einen Tipp???

Kleiner Nachtrag:

Ich habe schon überlegt, ob ich ihm eine email schreiben soll. Mit all meinen GEdanken und auch scheibe, dass ich ihn sehr gern mag. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ihn damit evtl. unter Druck setze. Er ist auch kein Mann, der auf das übliche: ich mach mich rar, hereinfällt.

hallo,

was dieser mann will? das weiss er nur selber. bevor du ein mail schreibst, hast du schon mal offen mit ihm über alles gesprochen? wenn nicht würde ich das einer e-mail vorziehen, mails kann man schnell mal falsch verstehen. treff dich mit ihm, geht irgendwo zusammen was trinken, ganz gemütlich und dann redet miteinander. frag ihn alles was dir auf der zunge brennt, ich denke so wirst du am ehesten erfahren, was in ihm vorgeht.

Grüsse

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema