ein nettes HALLO an alle

G

giz

Guest
Na, da bin ich doch zufällig auf dieses Forum gestossen. Ich finde es richtig toll, dass es sowas gibt. Wusste ich gar nicht.

Ich habe hier schon einige sehr herzliche Einträge lesen können, die mein volles Mitgefühl haben.

Ich selber muss zur Zeit erfahren, wie schmerzahft Liebeskummer sein kann.

Hatte ich ja schon das ein oder andere Mal, aber so schlimm wie jetzt war es noch nie.

Ich dachte wirklich, dass ich die Frau fürs Leben gefunden habe. Und jetzt ist sie weg, meldet sich nicht und hat sich in einen anderen verliebt.

trotzdem habe ich immernoch das Bedürfnis, um sie kämpfen zu wollen oder gar zu müssen.

Sie fehlt mir so unendlich! Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll. Einerseits müsste ich stinksauer auf sie sein, dass sie meine Gefühle immer so ignoriert und so abweisend ist. Andererseits ist sie der tollste Mensch der Erde und ich sehe in ihr einen so herzlichen und lieben Menschen.

Ich hab innerhalb von 1 1/2 Wochen schon 9 kilo abgenommen weil ich nichts essen kann.

Essen war schon immer mein Hobby, aber jetzt....?

Ich hab sowieso zu nichts mehr Lust seit sie weg ist. Ich bin nur froh, dass meine Verwandten und einige wenige wahre Freunde für mich da sind und mich aufmuntern und ablenken wollen. Aber kann mir jemand sagen warum ich sogar bei Dingen, bei denen ich eigentlich Spass haben sollte, wie zB Kino, Disco oder so trotzdem ständig an sie denken muss?

Warum träume ich sogar von ihr?

Im Moment habe ich nicht das Gefühl, dass meine Liebe zu ihr überhaupt mal weniger würde. Ich liebe sie einfach. Ich habe einiges Falsch gemacht, was ich zutiefst bereue. Ich wünsche mir so sehr eine Chance von ihr, irh zu zeigen, dass wir beide richtig glücklich sein können. Aber diese Chance, die ich mir so sehr wünsche, würde nichts bringen, meint sie. Sie weiss das! Ich habe wirklich geglaubt, dass ich mit dieser Frau alt werden möchte. Zugegeben fällt mir das jetzt erst so richtig auf, seitdem sie von mir weg ist.

Es ist zu spät sagt sie. Als meine Gefühle, die sich so verändert haben, die mir nun, noch mehr als vorher schon, die Bestätigung geben, wie sehr ich sie liebe und vermisse. Wie kann man einen Menschen nur so sehr lieben? warum freu ich mich nicht, dass ich wieder Single bin, und 100 andere kennenlernen könnte? warum bin ich so fixiert auf diesen einen Menschen? Und wer kann mir helfen? Kann das überhaupt jemand? Aber Liebe kann man nicht erzwingen; das ist klar. Sollte ich mich wirklich so in diesem Menschen getäuscht haben? Ich weiss es nicht. Ich hab nur das Gefühl, auch wenn so ziemlich alles dagegen spricht, dass sie je zu mir zurückkommt, dass sie sich eines Tages wieder für mich entscheidet. Dass wir glücklich sein dürfen. Dass ich derjenige sein darf, der sie glücklich machen darf. Aber wie lange wird das dauern. Das Warten darauf ist schrecklich.

Kann das ein Zufall sein, dass der erste Eintrag den ich hier im gesamten Forum gelesen habe von einer "Tina" ist? Meine Ex heisst Tina.

Hat das was zu bedeuten, dass die antwort darauf von einem "Bernd" stammt?

Ich heisse so! Solche Artne von "Zufällen" haben sich in letzter Zeit desöfteren ereignet. Naja....!

Ich muss jetzt erstmal schlafen.

Ich wünsche euch allen eine supergute N8.

Bis bald und: Schaut alle nach vorne; wir packen das!

 
Hallo giz!

Schön, dass Du uns gefunden hast!!! :]

Sei nicht so ungeduldig mit Dir! Ihr seid erst seit 1 1/2 Wochen nicht mehr zusammen. Ich nehme an Ihr wart länger zusammen, oder? schreib doch mal die ganze Geschichte! Gib Dir einfach Zeit, Du kannst nicht erwarten, dass von heute auf morgen alles wieder gut wird, das kann Monate bis Jahre dauern (was ich Dir nicht wünsche), bis Du endgültig über sie hinweg bist, aber auf jeden Fall ein paar Wochen bis Du Dein Leben zumindest halbwegs wieder im Griff hast. Ablenkung ist schon einmal gut. Ich hab' mir eine Liste geschrieben mit Dingen, die ich erledigen muss (Arztbesuche, Ämtergänge...) und die ich erledigen will (Klamotten kaufen, Kino gehen,...) und hab' jeden Tag zumindest eine Sache davon gemacht - so hab' ich zmindest verhindert völlig in Lethargie zu verfallen.

Ich wünsche Dir alles Gute und meld Dich mal wieder!

Lwoxana

 
Hi Giz,

:) herzlich willkommen im Forum der gebrochenen Herzen, verwirrten Seelen und Kampfgeister.....

Ja es tut immer so wahnsinnig weh, wenn man jemanden noch liebt und verlassen wird.....

Vieles regelt die Zeit, vieles Du selbst, manches auch der Zufall.

Und daß man merkt, was man verloren hat, wenn man es denn verloren hat und dessen Wert nacher sooooo ins Unermessliche steigt...das kennen wir hier auch........

Ich würde mich freuen, wenn Du mal ein wenig mehr schreibst, damit ich und Dir vielleicht helfen kann....so wie Lwoxana das schon angedeutet hat.......

In dem Sinne bis bald und Kopf hoch :super:

HAUCH

 
Hey, danke euch für eure Antworten.

Das geht ja wirklich schnell hier.

Scheinen ja echt nur sehr nette Menschen hier "herumzugeistern"

Ich bin totmüde. Komme gerade von einem Kinoabend. Ablenkung eben.

Naja, ich werde euch natürlich mal die ganze Geschichte erzählen, aber nicht jetzt.

Muss meine Äuglein für heute mal schliessen.

Wünsche euch allen eine gute Nacht.

Bis bald

euer GIZ :)