ein neuer?
10 Antworten1'554 AufrufeGestartet von Cutie ·
CutieThemenstart
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.........habe vor kurzen jemanden kennengelernt. er ist voll nett und ganz niedlich. nur ist er irgendwie anders als die freunde (oder exfreunde) die ich bißher hatte. irgendwas sagt mir versuchs aber irgendwas hält mich zurück nur ich weiß nich was.
habe vorhin auf der internetseite einer disco nachgeguckt wo mein letzer freund immer hingeht und habe gesehen, dass es ihm wohl gut geht. sogar wohl zu gut :heulen: ich meine er hat mich schlecht behandelt usw aber irgendwie war es komisch diese bilder von ihm zu sehen. er war mit vielen verschiedenen mädels da zu sehen und eine war wohl seine freundin oder ist es immer noch.(es ist der ex wo ich schonmal hier mein thema:warum denke ich noch so oft an meinen ex) naja mit einer is er wohl jetzt auseinander oder so.(unter den bildern steht immer ein text,den leute reinschreiben können die auf der seite registriert sind.)naja irgendwie versteh ich es nicht, warum ich mit ihm zusammmen war als ich ihn mir genauer angeguckt habe aber irgendwie hat mich das schon getroffen, dass er eine neue hat oder hatte keine ahnung ?( ?( ?(
naja bin froh das ich jetzt einen neuen kennengelernt habe aber wovor habe ich angst??? ich meine er ist anders als die anderen mit denen ich zusammen war (klamottenstyl, musikrichtung usw)
hoffe ihr könnt mir helfen und haltet mich nicht für doof ;( ;(
lg
cutie
habe vorhin auf der internetseite einer disco nachgeguckt wo mein letzer freund immer hingeht und habe gesehen, dass es ihm wohl gut geht. sogar wohl zu gut :heulen: ich meine er hat mich schlecht behandelt usw aber irgendwie war es komisch diese bilder von ihm zu sehen. er war mit vielen verschiedenen mädels da zu sehen und eine war wohl seine freundin oder ist es immer noch.(es ist der ex wo ich schonmal hier mein thema:warum denke ich noch so oft an meinen ex) naja mit einer is er wohl jetzt auseinander oder so.(unter den bildern steht immer ein text,den leute reinschreiben können die auf der seite registriert sind.)naja irgendwie versteh ich es nicht, warum ich mit ihm zusammmen war als ich ihn mir genauer angeguckt habe aber irgendwie hat mich das schon getroffen, dass er eine neue hat oder hatte keine ahnung ?( ?( ?(
naja bin froh das ich jetzt einen neuen kennengelernt habe aber wovor habe ich angst??? ich meine er ist anders als die anderen mit denen ich zusammen war (klamottenstyl, musikrichtung usw)
hoffe ihr könnt mir helfen und haltet mich nicht für doof ;( ;(
lg
cutie
Original von Cutie.........habe vor kurzen jemanden kennengelernt. er ist voll nett und ganz niedlich. nur ist er irgendwie anders als die freunde (oder exfreunde) die ich bißher hatte. irgendwas sagt mir versuchs aber irgendwas hält mich zurück nur ich weiß nich was.... nun ich denke , wenn Du immer noch irgendwie traurig wirst wenn Du Fotos von Deinem Ex anguckst , dann wird es schwierig werden für Dich eine neue Sache zu starten ?!
Klamottenstil und Musikrichtung sind nicht gerade die Dinge auf die es ankommt im Leben ...
... andererseits , warum sich nicht mal mit diesem Menschen treffen und herausfinden was ihn ausmacht ? ... ist immer interessant neue Leute näher kennenzulernen , ohne sich gleich in ne Langzeitbeziehung zu stürzen ?
Alles Gute
danke für deine schnelle antwor!!!!!!
naja, er gefällt mir gar nicht mehr, nur die sache das er nach mir ne neue hat oder hatte stört mich irgendwie...versteh das auch nicht......
finde es nur traurig, dass er do fr und samstags nur noch am trinken ist obwohl er ein herzfehler hat......und das er so viele neue weiber hat.....das ist doch ekelig.........
ich dagegen bin seitdem mit ihm schluss ist solo.....und er hat gleich welche wieder am start............
naja, er gefällt mir gar nicht mehr, nur die sache das er nach mir ne neue hat oder hatte stört mich irgendwie...versteh das auch nicht......
finde es nur traurig, dass er do fr und samstags nur noch am trinken ist obwohl er ein herzfehler hat......und das er so viele neue weiber hat.....das ist doch ekelig.........
ich dagegen bin seitdem mit ihm schluss ist solo.....und er hat gleich welche wieder am start............
Also so ein bißchen ist es doch normal, dass es einen stört, wenn der Ex ne Neue hat...
Ist bei mir auch immer so.Wär doch am schönsten, wenn die Ex-Freunde nie wieder eine andere haben würden, weil keine vergleichbar mit der Ex ist. :] Nagt schon ein bißchen an einem.
Was den Neuen angeht:Probiers einfach mal.Wie schon gesagt, sind Klamotten und Musik nicht das wichtigste.Mehr als dass er dir im Endeffekt doch nicht so richtig zusagt, kann ja nicht passieren!
Ist bei mir auch immer so.Wär doch am schönsten, wenn die Ex-Freunde nie wieder eine andere haben würden, weil keine vergleichbar mit der Ex ist. :] Nagt schon ein bißchen an einem.
Was den Neuen angeht:Probiers einfach mal.Wie schon gesagt, sind Klamotten und Musik nicht das wichtigste.Mehr als dass er dir im Endeffekt doch nicht so richtig zusagt, kann ja nicht passieren!
danke!!! naja wir haben zwei verschiedene lebesstyle. ich arbeite schichtdienst und habe selten frei und er ist jura student.......weiß net ob das klappt. und ich hoffe es wird bald die seite nicht mehr geben von der disco wo mein ex immer hingeht..... :tongue: :evil: naja, gibt es irgendwie ein rezept wie man nicht mehr an den ex denkt????? ?(
ich denke du bist stark genug um nicht an deinen ex zu denken , also ich bin zwar erst 14 aba egal..... ich meine denk dir wenn du an ihn denkst was für ein arsch (sry) er war (ist) und dann vergisst du ihn sicher irgentwann und du kannst mit dem neuen etwas neues anfangen!! :) )
also good luck
love ya labella :schmatz:
also good luck
love ya labella :schmatz:
ich wünschte ich wäre so stark.......aber es klappt nicht. er ist noch tief in meinem herzen denk ich nach dem ich die bilder gesehen habe......warum tut das so weh.....nun ist er wieder real...also wieder in der realität....
ihn mit einer anderen zu sehen tut so unheimlich weh.....will ihn endlich vergessen!!!!! wenn ich nur wüßte wie bitte helft mir....möchte wieder glücklich sein!!!! :heulen:
ihn mit einer anderen zu sehen tut so unheimlich weh.....will ihn endlich vergessen!!!!! wenn ich nur wüßte wie bitte helft mir....möchte wieder glücklich sein!!!! :heulen:
Also ich würde auch sagen das es nicht viel Sinn hat sich richtig auf den neuen einzulassen wenn du noch solche Gefühle hast.
Das solche Bilder komische Gefühle auslösen ist wohl normal aber wenn es Dir noch so nah geht bist du sicher noch nicht über ihn hinweg!
Du solltest zu dem anderen Ehrlich sein und ihm nichts vor machen oder ihn benutzen um über deinen Ex hinweg zu kommen.
Aber wenn das geklärt ist spricht doch nichts dagegen sich mit ihm zu treffen.
Wer weiß was sich entwickelt mit der Zeit?!
Auf jeden Fall solltest du diese Hompage mal aus deinem PC verbannen!
Solche Fotos anzuschauen ist der schlechteste Weg ihn zu vergessen.
Kann ziemlich gut nachvollziehen wie du dich fühlst.Habe jetzt auch seid einem Monat eine neue Freundin.
Musste aber von einem Freund erfahren das meine Ex mit ihrem neuen in einer Disco zusammen waren.
Als er mir dann einzelheiten erzählen wollte konnt ich mir das auch nicht gut anhören.
Wünsche Dir viel Kraft das alles gut zu bewältigen!!
LG Sippel
Das solche Bilder komische Gefühle auslösen ist wohl normal aber wenn es Dir noch so nah geht bist du sicher noch nicht über ihn hinweg!
Du solltest zu dem anderen Ehrlich sein und ihm nichts vor machen oder ihn benutzen um über deinen Ex hinweg zu kommen.
Aber wenn das geklärt ist spricht doch nichts dagegen sich mit ihm zu treffen.
Wer weiß was sich entwickelt mit der Zeit?!
Auf jeden Fall solltest du diese Hompage mal aus deinem PC verbannen!
Solche Fotos anzuschauen ist der schlechteste Weg ihn zu vergessen.
Kann ziemlich gut nachvollziehen wie du dich fühlst.Habe jetzt auch seid einem Monat eine neue Freundin.
Musste aber von einem Freund erfahren das meine Ex mit ihrem neuen in einer Disco zusammen waren.
Als er mir dann einzelheiten erzählen wollte konnt ich mir das auch nicht gut anhören.
Wünsche Dir viel Kraft das alles gut zu bewältigen!!
LG Sippel
Das sehe ich genauso. Ich denke, Du hast nicht Probleme, weil er Deinen Ex-/Ex- en ähnlich ist, sondern weil Dein Herz eigentlich noch gar nicht frei ist. Da kann man sich eine neue Liebe nur schwer vorstellen. Und so wie Du schreibst, hängst Du doch noch sehr an Deinem letzten Ex. Lass Dir Zeit, genieße das Leben (das geht ja auch allein ;-) ) und sei geduldig mit Dir.
naja es war ja auch so wenn ich mir ihn angesehen habe konnte ich es nicht verstehen das ich ihn mal süß fand. nur weil er eine neue hatte oder hat das stört mich. ach die liebe ist so kompliziert ?(
super....der neue war nicht besser als all die anderen!!!!! am anfang war alles ok. haben uns am 03.06 geküßt. von dem tag an fand ich wir wären zusammen nun gut. ne woche darauf habe ich mir zwei tage frei genommen und habe bei ihm übernachtet. am zweiten abend fragte er mich ob wir miteinander schlafen wollen ich meinte nein weil ich es zu früh fand. nun fing es die darauf folgenden tage an das er sich nicht mehr gemeldet hat. ich versuchte ihn anzurufen und zu texten keine antwort ?( montag meinte er er hätte das handy in den schrank gelegt um in ruhe zu lernen für seine klausuren. X( aja....letzten freitag war er bis dienstag in griechenland bei seinen eltern. meinte ich könnte ihn ja vom flughafen abholen er sollte sich melden. den ganzen dienstag kam kein anruf gar nichts. hab mir auf der arbeit schon gedanken gemacht.....vielleicht ist was schlimmes passiert.....habe meine nummer ausgeblendet und ihn angerufen und er ging zu hause ran. er hätte sich wenigstens melden können finde ich. da er sowieso unzuverlässig geworden ist schrieb ich ihm am nächsten tag: wenn du keine lust mehr auf mich hast sags ruhig usw. keine antwort. erst heute kam, das er findet das es mit uns nichts bringt. fragte nur warum er es so sieht. "keine begründung is einfach so". meinte er sei ja sowieso beziehungsunfähig und es hätte so wie er is sowieso kein sind.da meinte er das ich recht habe. sehr ironisch von ihm!!!
warum hat er mich jeden abend von der arbeit damals abgeholt und seine vorlesungen für mich morgens geknickt????? wollte das ja auch nicht aber er hat sich sehr viel mühe gegeben. nun kommt es mir so vor er wpllte nur das eine nachdem er es nicht gekriegt hat bin ich uninteressant......werde aus männern nicht schlau...schon wieder so ein pech wie immer.
bitte helft mir
warum hat er mich jeden abend von der arbeit damals abgeholt und seine vorlesungen für mich morgens geknickt????? wollte das ja auch nicht aber er hat sich sehr viel mühe gegeben. nun kommt es mir so vor er wpllte nur das eine nachdem er es nicht gekriegt hat bin ich uninteressant......werde aus männern nicht schlau...schon wieder so ein pech wie immer.
bitte helft mir
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema