Ein paar von vielen!
1 Antworten1'638 AufrufeGestartet von sidney2612 ·
sidney2612Themenstart
Hallo hier möchte ich mal das ein oder andere Gedicht veröffentlichen das ich nach der Trennung jetzt geschrieben hab.
Über Meinungen dazu würd ich mich natürlich freuen.
1.
Wie oft hast du gelogen und gesagt das du mich brauchst?
Wie oft hast du gelogen und gesagt das du mich gern anschaust?
Wie oft hast du gelogen, mir gesagt das du mich liebst und mich dabei angeschaut?
Ich sah in deine Augen, konnte mein Glück kaum fassen und hab dir alles geglaubt!
Wie oft war es gelogen das ich deine Traumfrau sei?
Auch hier fiehl mir das glauben sichtlich schwer, doch hab ich dir zum zweifeln vertraut zu sehr!
Nun frag ich mich was von deinen Worten war gelogen?
Was war wahr?
Ich liebe dich, doch das ich Gründe für mein zweifeln hab ist wohl selbst dir klar!
©N.F.
2.
Es macht mich traurig das du nie sehen konntes was für eine Frau aus mir werden kann.
Es macht mich unglücklich zu sehen das du unsere Beziehung und damit meine Gefühle einfach so weg wirfst.
Es lässt mich weinen zu wissen das die Liebe meines Lebens und damit auch mein einziger Halt von heute auf morgen weg sind.
Es lässt mich verzweifeln wenn ich nun auf die Scherben meines Herzens und auf die Trümmern meines Lebens blicke.
Nun wo du mich verlassen hast realisiere ich das Ausmaß meiner Probleme, die Dinge die mich belasten erst wieder richtig.
Denn du bist weg, lässt mich allein, und mit dir geht jeglicher Halt der mir noch geblieben war.
©N.F.
3.
Ich werde nicht dieselben Fehler machen wie du,
ich werde es mir nie erlauben einem anderen so viel Leid und Schmerz zuzufügen wie du es getan hast.
Ich bin hart gefallen, musste auf die harte Weise lernen was es heißt verletzt zu werden und den wichtigsten Menschen in meinem Leben zu verlieren.
Ich bin gezwungen ein Lächeln vorzutäuschen jeden verdammten Tag in meinem Leben.
Mein Herz ist zerbrochen in tausend Teile,
ich sah es sterben, ich hörte es weinen.
Du hast bei allem was du getan hast nicht einmal an mich gedacht.
Jetzt sitz ich hier, weine jede Nacht,
immer wieder wegen den selben verdammten Sachen.
©N.F.
4.
Wegen dir habe ich wieder lieben gelernt.
Wegen dir ist die Sonne in mein Herz zurückgekehrt.
Wegen dir bin ich über mich hinaus gewachsen.
Wegen dir hab ich wieder gespürt was es heißt zu vertrauen.
Wegen dir konnt ich wieder lachen und vergessen was geschehen sind für Sachen.
Wegen dir hab ich meine Sorgen und Schmerzen nicht mehr wahr genommen.
Wegen dir sind kaum noch Tränen über mein Gesicht geronnen.
Wegen dir habe ich aber auch erneut gespürt wie schmerzhaft Liebe sein kann.
Wegen dir kann ich weder essen noch schlafen.
Wegen dir dreht sich alles in mir, denn ich kann einfach nicht vergessen den Tag an dem wir uns trafen.
Wegen dir leide ich täglich aufs neue, werde aber die Zeit mit dir niemals bereuen.
Wegen dir ist mein Lächeln tausend Tränen gewischen
Wegen dir bin ich wieder verlassen und allein,
doch mein Herz und meine Liebe bleiben ewig dein!
©N.F.
So das wars erstmal...denke das reicht für den Anfang.
Hoffe die gefallen euch!
Über Meinungen dazu würd ich mich natürlich freuen.
1.
Wie oft hast du gelogen und gesagt das du mich brauchst?
Wie oft hast du gelogen und gesagt das du mich gern anschaust?
Wie oft hast du gelogen, mir gesagt das du mich liebst und mich dabei angeschaut?
Ich sah in deine Augen, konnte mein Glück kaum fassen und hab dir alles geglaubt!
Wie oft war es gelogen das ich deine Traumfrau sei?
Auch hier fiehl mir das glauben sichtlich schwer, doch hab ich dir zum zweifeln vertraut zu sehr!
Nun frag ich mich was von deinen Worten war gelogen?
Was war wahr?
Ich liebe dich, doch das ich Gründe für mein zweifeln hab ist wohl selbst dir klar!
©N.F.
2.
Es macht mich traurig das du nie sehen konntes was für eine Frau aus mir werden kann.
Es macht mich unglücklich zu sehen das du unsere Beziehung und damit meine Gefühle einfach so weg wirfst.
Es lässt mich weinen zu wissen das die Liebe meines Lebens und damit auch mein einziger Halt von heute auf morgen weg sind.
Es lässt mich verzweifeln wenn ich nun auf die Scherben meines Herzens und auf die Trümmern meines Lebens blicke.
Nun wo du mich verlassen hast realisiere ich das Ausmaß meiner Probleme, die Dinge die mich belasten erst wieder richtig.
Denn du bist weg, lässt mich allein, und mit dir geht jeglicher Halt der mir noch geblieben war.
©N.F.
3.
Ich werde nicht dieselben Fehler machen wie du,
ich werde es mir nie erlauben einem anderen so viel Leid und Schmerz zuzufügen wie du es getan hast.
Ich bin hart gefallen, musste auf die harte Weise lernen was es heißt verletzt zu werden und den wichtigsten Menschen in meinem Leben zu verlieren.
Ich bin gezwungen ein Lächeln vorzutäuschen jeden verdammten Tag in meinem Leben.
Mein Herz ist zerbrochen in tausend Teile,
ich sah es sterben, ich hörte es weinen.
Du hast bei allem was du getan hast nicht einmal an mich gedacht.
Jetzt sitz ich hier, weine jede Nacht,
immer wieder wegen den selben verdammten Sachen.
©N.F.
4.
Wegen dir habe ich wieder lieben gelernt.
Wegen dir ist die Sonne in mein Herz zurückgekehrt.
Wegen dir bin ich über mich hinaus gewachsen.
Wegen dir hab ich wieder gespürt was es heißt zu vertrauen.
Wegen dir konnt ich wieder lachen und vergessen was geschehen sind für Sachen.
Wegen dir hab ich meine Sorgen und Schmerzen nicht mehr wahr genommen.
Wegen dir sind kaum noch Tränen über mein Gesicht geronnen.
Wegen dir habe ich aber auch erneut gespürt wie schmerzhaft Liebe sein kann.
Wegen dir kann ich weder essen noch schlafen.
Wegen dir dreht sich alles in mir, denn ich kann einfach nicht vergessen den Tag an dem wir uns trafen.
Wegen dir leide ich täglich aufs neue, werde aber die Zeit mit dir niemals bereuen.
Wegen dir ist mein Lächeln tausend Tränen gewischen
Wegen dir bin ich wieder verlassen und allein,
doch mein Herz und meine Liebe bleiben ewig dein!
©N.F.
So das wars erstmal...denke das reicht für den Anfang.
Hoffe die gefallen euch!
hallo
ist ein schönes Gedicht!!
War mir mal ändlich gegangen, doch wenn ich das jetzt so anschaue war es gut das es so weit gekommen ist..
Ich hoffe du schaust das ganze später auch mal so an!
glg zebra
ist ein schönes Gedicht!!
War mir mal ändlich gegangen, doch wenn ich das jetzt so anschaue war es gut das es so weit gekommen ist..
Ich hoffe du schaust das ganze später auch mal so an!
glg zebra
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema