Ein Riesen Großer Fehler!!!!!
1 Antworten918 AufrufeGestartet von TraurigesEs ·
TraurigesEsThemenstart
Ich ging in meinen letzten beiden Beziehungen fremd!!!Einmal mit sein besten Kumpel und dann mit noch ein!!!Das erste mal verzieh er mir aber jetzt beim zweiten Mal sieht es schlecht aus!!Ich weiss das ich ein großen Fehler gemacht hab und den bereuhe ich ja auch!!Ich will ihn doch einfach nur zurück!!!!Ich liebe ihn doch so!!!Fremgehen ist scheiße!!Es war ein riesen großer Fehler den ich nie wieder machen werde!!Das schwör ich mir!!Ich hab mir alles versaut!!Meine Freunde trösten mich das ist ja alles ganz toll von den aber sie wissen nicht wie ich mich fühle!!Sie können es nicht nachvollziehen!!Ich kann nicht mehr und ich will auch langsam nicht mehr!!Hab keine Kraft mehr!!Will doch einfach nur mit ihn glücklich sein!!Alle anderen können mich mal!!Und ich darf mir auch noch angucken wie er mit andern Weibern rummacht!!Nimmt das denn alles nie ein Ende??Hört das nie auf??Ich will nicht mehr lieben!!Nie wieder!!Es bringt ja doch nur Schmerzen!!Es ist klar das im Leben nicht alles glatt laufen kann!!Aber warum immer nur bei mir nicht??Ich weiss klingt vielleicht ein bisschen egoistisch aber ist so!!Ich sehe glückliche Paare auf der Sraße und ich??Ich bin ein trauriges etwas was am Rand steht und Zuschauer spielt!!Wann bekomm ich mal die Hauptrolle mit ihn??Und vor allem warum liebe ich ihn so??
Sein lächeln,seine Art sein körper sein alles!!Ich liebe an ihn alles!!Er ist perfect!!!
Aber wieso tat ich sowas wenn ich ihn so dolle lieb werdet ihr euch jetzt sicher fargen!!Ich merkte erst nachdem er schluß machte(zu mein Birthday)wie sehr er mir bedeutet!!Er rannte mir 11 Monate hinterher und ich???Ich hab nix gesagt außer am Ende!Es war nicht toll!Nein immer wenn wir uns sahen gabs Streit und einfachnur sinnlosen Streß!!!!Ich kann nicht mit ihn glücklich sein aber ich will ihn trotzdem!!Egal was egal wie ich mache alles um ihn zurück zu bekommen!!Wie konnte ich nur so dumm sein?? :mauer:
Ich liebe ihn doch so dolle!!!!Und er glaubt mir nicht!!Verständlich!!! :heulen:
KOMM ZURÜCK ICH LIEBE DICH ICH BRAUCHE DICH ICH WILL DICH!!!!
Sein lächeln,seine Art sein körper sein alles!!Ich liebe an ihn alles!!Er ist perfect!!!
Aber wieso tat ich sowas wenn ich ihn so dolle lieb werdet ihr euch jetzt sicher fargen!!Ich merkte erst nachdem er schluß machte(zu mein Birthday)wie sehr er mir bedeutet!!Er rannte mir 11 Monate hinterher und ich???Ich hab nix gesagt außer am Ende!Es war nicht toll!Nein immer wenn wir uns sahen gabs Streit und einfachnur sinnlosen Streß!!!!Ich kann nicht mit ihn glücklich sein aber ich will ihn trotzdem!!Egal was egal wie ich mache alles um ihn zurück zu bekommen!!Wie konnte ich nur so dumm sein?? :mauer:
Ich liebe ihn doch so dolle!!!!Und er glaubt mir nicht!!Verständlich!!! :heulen:
KOMM ZURÜCK ICH LIEBE DICH ICH BRAUCHE DICH ICH WILL DICH!!!!
Ich glaube, dein letzter Satz "Ich will dich" drückt vielleicht ganz gut aus, was du wirklich möchtest. Ich denke, du fühlst dich, jetzt, wo er nicht mehr allzeit bereit für dich ist, in deinem Stolz verletzt. Du WILLST ihn unbedingt besitzen (bist ja auch eifersüchtig auf andere Mädels, gell), aber ich glaube, du LIEBST ihn gar nicht wirklich.
Tut mir leid, wenn es nicht so sein sollte (ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen), aber es wirkt wirklich auf mich so, dass du ihn dann, wenn du ihn nicht mehr haben kannst, auf einmal doch möchtest. Wie ein Spielzeug, dass von einem anderen abgelöst wurde und wenn die kleine Schwester dann damit spielt, doch interessant ist.
Tut mir leid, wenn ich dir das so sage, aber du bist ZWEI(!) Mal fremd gegangen. Ein mal okay (auch wenn ich das nicht wirklich toll finde), kann passieren, aber gleich zwei Mal?
Sorry, aber du hast dich selber in die Scheiße geritten und ich kann ihn gut verstehen. Ich finde du solltest dich nicht selbst bemitleiden, dass er jetzt auch noch vor deinen Augen mit einer anderen rummacht.... Du kannst wirklich nicht verlangen, dass er jetzt noch Rücksicht auf dich nimmt und mit wem er sich vergnügt oder nicht ist seine Sache. Klar bist du verletzt, aber wenn du meine ehrliche Meinung hören willst: Lass ihn gehen. Du findest auch einen anderen und vielleicht kommt er ja sogar noch mal zu dir zurück, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Aber im Moment solltest du ihn in Ruhe lassen. Vergiss nicht, du hast Scheiße gebaut, nicht er. Also solltest du jetzt keine Ansprüche stellen.
Ich wünsche dir alles gute und das du wirklich aus deinem Fehler gelernt hast,
Exces
Tut mir leid, wenn es nicht so sein sollte (ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen), aber es wirkt wirklich auf mich so, dass du ihn dann, wenn du ihn nicht mehr haben kannst, auf einmal doch möchtest. Wie ein Spielzeug, dass von einem anderen abgelöst wurde und wenn die kleine Schwester dann damit spielt, doch interessant ist.
Tut mir leid, wenn ich dir das so sage, aber du bist ZWEI(!) Mal fremd gegangen. Ein mal okay (auch wenn ich das nicht wirklich toll finde), kann passieren, aber gleich zwei Mal?
Sorry, aber du hast dich selber in die Scheiße geritten und ich kann ihn gut verstehen. Ich finde du solltest dich nicht selbst bemitleiden, dass er jetzt auch noch vor deinen Augen mit einer anderen rummacht.... Du kannst wirklich nicht verlangen, dass er jetzt noch Rücksicht auf dich nimmt und mit wem er sich vergnügt oder nicht ist seine Sache. Klar bist du verletzt, aber wenn du meine ehrliche Meinung hören willst: Lass ihn gehen. Du findest auch einen anderen und vielleicht kommt er ja sogar noch mal zu dir zurück, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Aber im Moment solltest du ihn in Ruhe lassen. Vergiss nicht, du hast Scheiße gebaut, nicht er. Also solltest du jetzt keine Ansprüche stellen.
Ich wünsche dir alles gute und das du wirklich aus deinem Fehler gelernt hast,
Exces
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema