Ein schönes Lied:
2 Antworten1'236 AufrufeGestartet von Iceman4865 ·
Iceman4865Themenstart
für Annett:
Für immer und dich
Rio Reiser
Ich sing für Dich ich schrei für Dich
ich brenne und ich schnei für Dich
Vergesse mich erinner mich
für Dich und immer für Dich
Für immer und Dich (wo immer Du bist)
Ich lach für Dich, wein für Dich
ich regne und ich schein für Dich
Versetz die ganze Welt für Dich
für Dich und immer für Dich
Für immer und Dich
Für Dich und immer für Dich
Egal wie du mich nennst
egal wo du heut pennst
Ich hab so oft für Dich gelogen
Und ich bieg dir den Regenbogen.
Für Dich und immer für Dich
Für immer und Dich
Ich rede für Dich, schweig für Dich
ich gehe und ich bleib für Dich
Ich streich den Himmel (himmel)blau für Dich
Für Dich und immer für Dich
Für immer und Dich
Für Dich und immer für Dich
Egal wie du mich nennst
egal wo du heut pennst
Ich hab so oft für Dich gelogen
Und ich bieg dir den Regenbogen.
Für Dich und immer für Dich
Für immer und Dich
Ich sehe für Dich, hör für Dich
ich lüge und ich schwör für Dich
Ich hol den blauen Mond für Dich
für Dich und immer für Dich
Für Dich und immer für Dich
Egal wie du mich nennst
egal wo du heut pennst
Ich hab so oft für Dich gelogen
Und ich bieg dir den Regenbogen.
Für Dich und immer für Dich
Für immer und Dich...
© by Rio Reiser
Für immer und dich
Rio Reiser
Ich sing für Dich ich schrei für Dich
ich brenne und ich schnei für Dich
Vergesse mich erinner mich
für Dich und immer für Dich
Für immer und Dich (wo immer Du bist)
Ich lach für Dich, wein für Dich
ich regne und ich schein für Dich
Versetz die ganze Welt für Dich
für Dich und immer für Dich
Für immer und Dich
Für Dich und immer für Dich
Egal wie du mich nennst
egal wo du heut pennst
Ich hab so oft für Dich gelogen
Und ich bieg dir den Regenbogen.
Für Dich und immer für Dich
Für immer und Dich
Ich rede für Dich, schweig für Dich
ich gehe und ich bleib für Dich
Ich streich den Himmel (himmel)blau für Dich
Für Dich und immer für Dich
Für immer und Dich
Für Dich und immer für Dich
Egal wie du mich nennst
egal wo du heut pennst
Ich hab so oft für Dich gelogen
Und ich bieg dir den Regenbogen.
Für Dich und immer für Dich
Für immer und Dich
Ich sehe für Dich, hör für Dich
ich lüge und ich schwör für Dich
Ich hol den blauen Mond für Dich
für Dich und immer für Dich
Für Dich und immer für Dich
Egal wie du mich nennst
egal wo du heut pennst
Ich hab so oft für Dich gelogen
Und ich bieg dir den Regenbogen.
Für Dich und immer für Dich
Für immer und Dich...
© by Rio Reiser
vielleicht habt ihr noch ein paar tipps für mich,
meine Geschichte:
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=3670&sid=
danke im Vorraus,
Ice
meine Geschichte:
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=3670&sid=
danke im Vorraus,
Ice
Hey ihr verliebten,
hab hier 'n song für euch:
Audioslave - like a stone
On a cobweb afternoon
In a room of emptiness
By a freeway I confess
I was lost in the pages
Of a book full of death
Reading how we'll die alone
And if we're good we'll lay to rest
Anywhere we want to go
[Chorus]
In your house I long to be
Room by room patiently
I'll wait for you there
Like a stone I'll wait for you there
Alone
On my deathbed I will pray
To the gods and the angels
Like a pagan to anyone
Who will take me to heaven
To a place I recall
I was there so long ago
The sky was bruised
The win was bled
And there you led me on
[Chorus]
In your house I long to be
Room by room patiently
I'll wait for you there
Like a stone I'll wait for you there
Alone
And on I read
Until the day was gone
And I sat in regret
Of all the things I've done
For all that I've blessed
And all that I've wronged
In dreams until my death
I will wonder on
[Chorus]
In your house I long to be
Room by room patiently
I'll wait for you there
Like a stone I'll wait for you there
Alone
music & lyrics by audioslave
isn verdammt trauriges Lied, aber hammergeil,
die Stimme von Chris Cornell jagt einem Schauer über den Rücken. :party:
hab hier 'n song für euch:
Audioslave - like a stone
On a cobweb afternoon
In a room of emptiness
By a freeway I confess
I was lost in the pages
Of a book full of death
Reading how we'll die alone
And if we're good we'll lay to rest
Anywhere we want to go
[Chorus]
In your house I long to be
Room by room patiently
I'll wait for you there
Like a stone I'll wait for you there
Alone
On my deathbed I will pray
To the gods and the angels
Like a pagan to anyone
Who will take me to heaven
To a place I recall
I was there so long ago
The sky was bruised
The win was bled
And there you led me on
[Chorus]
In your house I long to be
Room by room patiently
I'll wait for you there
Like a stone I'll wait for you there
Alone
And on I read
Until the day was gone
And I sat in regret
Of all the things I've done
For all that I've blessed
And all that I've wronged
In dreams until my death
I will wonder on
[Chorus]
In your house I long to be
Room by room patiently
I'll wait for you there
Like a stone I'll wait for you there
Alone
music & lyrics by audioslave
isn verdammt trauriges Lied, aber hammergeil,
die Stimme von Chris Cornell jagt einem Schauer über den Rücken. :party:
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema