Zum Inhalt springen

ein schlechter film

7 Antworten1'744 AufrufeGestartet von mcsolaris ·

mcsolarisThemenstart
hallo an alle

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

die geschichte:

hab eine frau anfang september kennen gelernt in unserer kneipe im ort.

es war liebe auf den ersten blick für beide.sie war opair mädel bei dem besitzter der kneipe.sie kommt aus bulgarien.als wir ein paar tage mit einander verbracht haben sah ich das sie einen ring am ringfinger trägt.ich fragte sie was das sei und sie sagte sie hat einen verlobten in bulgarien und sie sagte das sie zurück müsse.als ihr opair vertrag ablief(29.oktober) ziehte sie noch bei mir ein bis zum 20 dezember es war so eine schöne zeit die ich mit ihr hatte.ich habe sie oft genervt bleib hier bei mir und sie sagte ich hab mich zwar in dich verliebt und war verrückt nach dir aber sie liebt ihren freund über alles und sie muss zurück.hab am 22 dezember mit ihr zuletzt telefoniert da hab ich gehört das ich ihr fehle aber sie sagte selber ich denk öffter an dich aber sie darf es nciht weil sie ihren freund über alles liebt .sie ist so eine tolle frau mit einem super charakter ich hab mich total in sie verliebt.ich weiss nicht was ich tun soll.meine freunde sagten zu mir du kannst nur abwarten ob sie nicht doch zurück kommt.

ich bin total verzweifelt bitte helft mir

also wenn du mich fragst kann sie ja so dolle nicht lieben wen liebt sie denn nun dich ???? oder den anderen ?????? komische sache aber wenn sie einen freund hat wieso verliebt sie sich in dich ? oder warst du doch nur ein abenteuer ? geh mal so an die sache ran !

das hab ich sie auch gefragt ob ich nur ein abenteuer bin oder ob ich nur ein ersatz bin für ihren freund aber sie sagte nein sie wollte mit mir zusammen sein und sie war verrückt nach mir sagte sie

ich glaub ihr das weil sie immer ehrlich mit mir war und von anfang an sagte das sie zurück muss wegen ihrem freund

ich weiss klingt alles komisch aber sie ist so eine liebe und sie hat herz ist einfach ne scheiss situation

hallo mcsolaris

..wenn du mich fragst:

JA. blöde situation. trotzdem ist der fall klar! Punkt! Sie hat gesagt was sie tun wird und was sie will. von anfang an. das du dich verguckt hast und jetzt leidest ist quasi deine eigene schuld. tut mir leid, das sagen zu müssen.

...mir ist schon klar, das zuneigung nicht gewollt zu steuern ist. ich bin noch jung, aber ich trau mich zu behaupten (weil ich mich doch schon etwas kenne) dass es für mich 2 alternativen gegeben hätte (nicht zuletzt weil ich sowas ähnlich vor kurzem erlebt hab):

(1) ich brech den kontakt höflich ab, weil es mir zu sehr weh tut, mir ihr unterwegs zu sein obwoh ich weis dass es keine zukunft gibt (und wenn sie es sagt: dann musst du das akzeptieren. keine TRÄUMEREIEN, denn das ist die realität und kein schlechter liebesfilm mit happyend!)

(2) ich akzeptiere und geniese es solange es dauert. ich weis dass der abschied weh tun wird, aber ich bin vorbereitet und nehme das in kauf!

mg eiszapfen :compi:

ich weiss das ich sie vergessen muss

aber ich kann nicht ich werde nie wieder so ein frau finden

ich liebe sie über alles aber sie hat sich entschieden in ihrer heimat zu bleiben

was soll ich tun ich will nur sie mich interesieren keine anderen frauen mehr

:heulen:

Original von mcsolariseine tolle frau mit einem super charakter
Ist das wirklich so ein toller Charakter, wenn sie ihren Freund in Bulgarien quasi mit Dir betrügt? Stell Dir vor, sie würde ihn tatsächlich verlassen und zu Dir kommen. Könntest Du sicher sein, daß sie dasselbe Spiel nicht mit Dir auch mal spielen könnte?

Sicher sein kann man nie, aber ich denke, daß ein Mensch, der schon einmal seinen Partner betrogen hat, eher dazu neigt, es nochmal zu tun, als einer der das noch nicht gemacht hat.

Das ist meine Meinung, und ich persönlich wäre sehr vorsichtig, wenn ich herausbekäme, daß meine neue Flamme das schon mal getan hätte, oder ich sogar der Grund für ihr Fremdgehen wäre. Das, weil ich die Erfahrung gemacht habe, wie es ist, erst hintergangen und dann wegen "dem" verlassen zu werden.

ja, das ist ein argument! da muss ich FliegerTom recht geben.

was soll ich tun ich will nur sie mich interesieren keine anderen frauen mehr
ich weis das ist leichter gesagt als getan, und das geht auch nicht von heut auf morgen, aber wenn du dich an solchen "slogans" klammerst, dann wirds entweder wirklich so sein, oder die phase in der es dir mies geht wird seeeehr lange dauern! ..das berühmte "loslassen". wer kennt das nicht .... :tsss:

grüße eiszapfen :compi:

ihr habt glaub ich alle recht

will es nur nicht war haben im moment

ich weiss auch das sie ihren freund nie mehr betrügen würde

sie sagte mir auch das sie das noch nie gemacht hat und sich selbst über sich gewundert hat

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema