Zum Inhalt springen

ein stück leben weg

1 Antworten709 AufrufeGestartet von MarcelR ·

MarcelRThemenstart
vor 1 ner woche verlor ich, durch teils eigene schuld... ein stück meines lebens..

eine wunderbare frau.. eine frau wie ich vorhin noch nie getroffen habe... sie gab mir so viel.. liebe, mitgefühl, aufmerksamkeit das gefühl gebraucht zu werden...

und nun ist sie weg... zuerst wusste sie nicht was sie machen soll.. küsste mich umarmte mich aber gab mir keine 2te chance ihr zu beweisen das ich der freund sein kann der sie auch will.. und der ich eigentlich auch bin..

und heute kam das sms...

im moment weis ich echt nicht weiter und reden kann ich mit niemanden recht darüber..

ich weis nicht was ich tun denken machen soll...

ein stück meines lebens ist weg.. und ich wünscht emir ich könnt es wieder haben

Hallo Marcel,

was stand denn in der SMS, das sie nicht mehr will und dir keine 2. Chance mehr gibt? Hast du sie denn mal gefragt, WARUM sie dich umarmte und küsste, nun aber nicht mehr will? Ich meine dafür könnt es ja verschiedenen Gründe geben- vielleicht war es zum Abschied, vielleicht aber auch weil sie unendschlossen ist...

Wie lange ward ihr denn zusammen und warum ist schluss?

Weißt du, sich so in die Situationen Anderer rein zu finden und dann noch einen guten Ratschlag abzugeben ist meist gar nicht so einfach- erschwert wird es dann noch wenn man nicht genügend Hintergrundwissen hat....vielleicht magst du ja ein bisschen mehr erzählen...

Liebe Grüße

Briese

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema